Teil 3 (2/?)

30 0 0
                                    

Annabeth's Sicht :

Ich machte mir Sorgen um Percy warum er sich geprügelt hat. Ich Frage ihn einfach in der Pause.
Wir haben 2 Stunden Englisch. Dort saß ich neben Percy , er war komisch drauf. 5 Minuten vor Schluss der 2. Stunde stubste ich ihn an.

A: Schatz?
P: hmm
A: Können wir in der Pause reden?
P: ja

Es klingelte und ich ging schonmal zu einer Bank auf dem Schulhof. Und dann kommt er und setzt sich neben mich.

P: über was wolltest du reden
A: also.. warum hast du dich geprügelt?
P: ähm..ja also du kennst Gabe und die wir an ihn müsste ich halt raus lassen..
A: und dass so
P: ja
A: er hat geschlagen nicht wahr
P: nein
A: wenn du mich anlügst
P: okay ja er hat es getan er tut es schon seit einem Jahr ..

Percy's Sicht:

Annabeth fing plötzlich an zu weinen , und deswegen wollte ich es ihr nicht sagen.

A: warum-warum hast du es mir nicht gesagt?
P: ich wollte nicht dass du traurig wirst
A:..
P: hey Schatz , ich liebe dich okay mach dir keine Sorgen ja egal was mir Gabe antut ich bin da für dich okay?
A: okay ich liebe dich
P: sei nicht weiter traurig

Ich nahm sie in den Arm und so saßen wir die ganze Pause lang. Wir haben jetzt nur noch eine Stunde Mathe . Die ging auch relativ schnell um. Als wir Schul Schluss hatten schrieb meine Mutter mir : " hey Schatz, ich habe mich von Gabe getrennt und habe schon länger ein anderen gehabt und möchte dass du ihn kennenlernst am besten nimm nimm Annie die süße mit ja" " ja ist okay Mama". Anscheinend lächelte ich denn Annie sprach mich an " Schatz was los du grinst so " " meine Mutter hat sich von Gabe getrennt und einen anderen schon länger und meinte du sollst ihn auch heute kennenlernen " " ich komme gerne" .
Als ich und Annie dann Zuhause ankamen machte auch meine mum auf , und ungelogen da war ein fremder Mann. " Percy das ist Paul. Paul das ist Percy mein Sohn und Annabeth seine Freundin" " Schön euch kennenzulernen ihr zwei" " geht uns auch so" er war anders als gabe er war netter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percabeth~ Ewig❤💪🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt