🇯🇵Chapter 1🇯🇵

1.1K 25 3
                                    

Einleitung
Hi ich bin ++++ ich bin 24 jahre und habe bis vor 2 wochen ganz normal gelebt naja habe seit 2 wochen weiß ich das Manu Aka Germanletsplay mein bruder und Miss chessie (Zombeys freundin) meine schwester. Ich weiß nicht was ich tun soll aber ich sollte erstmal ruhe bewahren.
----Heute ( der tag an dem ihr erfahrt das Chessi und Manu eure geschwister sind)---
Pov ++++
Ich werde durch das laute geräusch meines weckers wach ich schaue auf mein handy und stelle fest das Samstag ist. Mürrisch und ohne jegliche lust stehe ich auf und mache mir was zu essen" Ey warum hast du dir für samstag nen wecker gestellt?" fragte Nadine meine Wg Mitbewohnerin"1. Guten morgen 2. Ich muss los und Arbeiten habe dafür aber die ganze nächste woche frei" antwortete ich ihr. "Was isst du da?" " Nudeln mit spinat." sie nickte und verschwand wieder in ihrem zimmer. Ich musste leicht grinsen. Als ich fertig war zu essen räumte ich den aufwasch weg. Beim rausgehen fiel mir auf das unter uns sie wohnung verkauft ist ich schaute nach dem namen. Und...es...war Rankl warte hieß Zimbel nicht auch so? Naja ich glaube eher weniger das er es ist. Die Chance steht 1 zu was weiß ich wie viele Millionen. Aber cool wäre es schon aber egal. Weil ich soviel nachdachte lief ich in jemanden rein. "Oh entschuldigung, es tut mir leid das..." "Schon ok ich meine ich war in gedanken versunken." Ich lief in einen jungen mit kurzen blonden Haaren und gold-gelb-grüne augen. Er sieht aus wie Maudado. Ach was Laber ich was sollte maudado hier in essen. Naja egal jetzt muss ich mich auf die Arbeit konzentrieren. Aber diese Augen. Sie lassen mir keine ruhe ich denke nur an ihn. Er geht mir einfach nicht aus dem kopf.
---Zeitsprung---
Nach der Arbeit ging ich nach hause. Ich erzählte Nadine vom Heutigen tag. Aber das mit dem Jungen Mann ließ ich aus. Ich wollte ihr nicht davon erzählen. "Na dann ich geh zu Kathi. Ich habe mich mit ihr verabredet." " Ok geh nur ich mach hier alles was nötig ist." Mit einem Ciau verließ Sie die wohnung. Nun war ich endlich allein. Ich schaltete die X-Box an und startete YouTube. Ich schaute Grad ein Video von Zombey als es an der tür klingelte. Ich pausierte das video und ging zur tür. Vor dieser Stand Zombey. Wtf ich meine der Zombey steht vor meiner Wohnungs tür. "Hallo ich bin Michael Rankl ihr neuer Nachbar und möchte sie zu einer art kleinen Feier einzuladen. Auf Gute Nachbarschaft. Würden sie kommen?" " Ich kenne dich von YouTube du bist Zombey. Und ich würde gerne kommen. Wann und wo?" "So circa 20 Uhr bei mir in der wohnung." " ok bis später.""Bis später." so ging er und ich schaute mein Video weiter. Also doch Zimbel. Wow ich meine wie hoch ist diese wahrscheinlichkeit. Ein kurzer bilck auf die Uhr verriet mir das es bereits 19:30 Uhr war also zog ich mir was ordentliches an duschte schnell und ging runter zur feier. Ich war Ultra aufgeregt. Grade als ich gehen wollte kam Nadine. Sie fragte wo es hingehen soll also erzählte ich es ihr. Sie nickte und ging in die Wg. Also setzte ich meinen weg fort. Wir hatten jede menge spaß. Wir tranken, Wir redeten. Wir teilten Hobbys und machten vieles mehr. Und immernoch hatte ich den junge von heute Vormittag im kopf ich dachte ständig an ihn. Ich wusste nicht warum er mir einfach nicht aus dem kopf ging. Aber noch besser fand ich das Zombey und Chessy meine Nachbarn waren. Es kam so überraschend. Als es ungefähr 23 uhr war ging ich langsam in meine wohnung zurük. Als ich jedoch nochmal nach der post sah war ein brief vom Artzt dabei. Ich öffnete ihn und in diesem Brief stand Das Chessi zu 99,9 prozent meine Schwester ist. Und Manu zu 99,9 prozent mein Bruder.

🇯🇵Mheyyy zusammen das war das erste kapitel ich hoffe euch hat es gefallen. Bis Spädder🇯🇵

Chapter 1= 678 wörter

Vertraust du mir? ~ Maudado x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt