Jimin P.O.V
Als ich schließlich ausm Krankenhaus rauskam, war ich bereits Anfang 8. Monat. Yoongi und ich waren gerade dabei, ein paar neue Sachen zu kaufen, da wir die Geschlechter noch immer nicht wussten. Ich sah mich also in der Babyabteilung um, als mich plötzlich eine Hand streifte. Sofort drehte ich mich um und sah meinen ehemaligen besten Freund dort stehen...
"Hey Jiminie, lange nicht gesehen~" Mir fiel die Sprache weg. "JUNGKOOK!?" (WHOOPSIE)
"Der einzig wahre~" In dem Moment steckte Yoongi seinen Kopf zu uns. "Hey Babe, wer ist das?" Skeptisch gesellte er sich zu uns und legte die Hände um meinen Bauch. Jungkook schaute uns komisch an. "Dein Freund..?" Sofort wusste ich, wen er meinte, doch Yoongi kam mir zuvor. "Ja, sein Freund! Wer bist du und was willst du von ihm..?"
Jungkook hob unschuldig die Hände. "Komm runter, ich hab Jiminie n-"
"Nur ich darf ihn so nennen.", knurrte Yoongi leise."Ok, genug ist genug!", ich löste mich von Yoongi und trat ein paar Schritte weg. "Yoongi, Jungkook ist ein alter Freund, für den ich früher mal Gefühle hatte... Er war für mich da, als du in Europa warst.."
Yoongi schaute Jungkook emotionslos an. "Und Jungkook, Yoongi ist mein fester Freund... Und Kindesvater."
Jungkook riss die Augen auf. "K-Kindesvater!?", er schaute leicht auf meinen Bauch und bemerkte erst jetzt, dass dieser kugelrund war. "Ja, Kindesvater. Denn wir beide erwarten Zwillinge."
"Ok warte, hattest du eben was von Gefühlen gesagt...? Dass du Gefühle für mich hattest....?" Ich erstarrre. "...Ja, ab-"
"Jiminie... Ich liebe dich immer noch...", schuldig sah er auf den Boden. "Ich hatte gehofft, dass wir irgendwann ne Familie starten könnten... Aber du hast ja schon eine mit ihm..."
"Kookie.. Du wirst trotzdem einer meiner engsten Freunde sein.. Aber ich bin nicht der richtige für dich.. Versteh' das bitte, ok?" Entschuldigend sah ich ihn an, doch er verstand es, gab mir seine Nummer und ging. Das ganze riss mich so mit, sodass ich nur durch einen extremen Schmerz wieder in die Realität gezogen wurde. Ich fiel auf die Knie, schlung die Arme um meinen Bauch und sah Yoongi mit einem schmerzerfüllten Blick an.
Er verstand sofort und rief, so schnell es ging, einen Krankenwagen. Das letzte, was ich mitkriegte, war eine Sirene und die Blauen Lichter. Danach wurde alles schwarz.
Warum... Warum bist du auf einmal tot?
DU LIEST GERADE
Pregnant With His Child // YoonMin FF
FanfictionJin: Du bist schwanger!? Glückwunsch Chim! Ich wette, der Vater wird sich freuen! Jimin: Nein, wird er nicht. Er wird es nicht, da ich nur ein One-Night Stand für ihn war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ YoonMin Smut 🌚 Fluff Drama Nebenpairings: Vkook, NamJin (...