Ich wurde zum zweiten mal getagt! Yai!
Thank U very much Drachenfeuerlover !
Naja, also diese Aufgaben sin echt Mega viele!
Insgesamt 151!! xD (bzw. 152 ;P)
Deshalb werde ich immer Bilder reinstellen, wo die Fragen drauf stehen.Na dann!
Let'se Go!!^^1. das ist unterschiedlich. Wenn es nicht grad direkt über mir ist, dann geht das schon!
2. xD Ne, net wirklich. Aber wenn ich mal real was von ihnen mitbekommen würde, dann bestimmt!
3. Hapuu... Jetzt fängt's schon an. xD Ehrlich gesagt liebe ich viele, eigentlich zu viele, Sachen/ Dinge/
Personen wirklich sehr. Aber man könnte sagen, dass ich eine große Fanatikerin von meiner Familie bin. Auch von dir! <34. Das hab ich schon wirklich mega oft überlegt und auch schon sehr oft umentschieden. Weshalb ich auch keine klare Antwort habe, aber ich möchte auf jeden Fall etwas kreatives tun und dann als Nebenjob ein paar Bilder von mir verkaufen!
5. Öhm... schon zu lang her...xD Aber ich bin zwei Zentimeter kleiner als du!
6. Eigentlich nicht gut. Fast Food ist mies, vor allem seit dem ich mitbekommen hab, dass ein Mann mal nach einem Jahr einen Burger in seiner Jackentasche gefunden hat und der noch immer gut war! Ich mein OMG! Stellt euch das mal vor: nach einem Jahr! Und das war bei McDonal's, BurgerKing und vielen anderen so. Ich find das einfach nur widerlich. Es ist mal wieder ein Beweis dafür, dass es künstlich hergestellt wurde!
7. Ich fühle mich beobachtet ...
8. Nope. xD Nur alle Teile gesehen!
9. Solange ich sie nicht lernen muss: ja. Manche natürlich mehr und manche weniger. Das ist unterschiedlich!
10. Ähm... (also wenn ich jetzt mal ausschließe, dass ich weiß wie alt du real bist) Dann 12 xD ^^ !
11. Zum einem wäre das schon mega geil, aber zum anderen würde man ewig leben... Das wär irgendwie net so cool. Ewig da. Wenn nur ich so wäre, dann würde ich Selbstmord begehen, schließlich sterben alle um mich herum. Meine Eltern, du, mein Mann, meine Enkel, meine Großenkel und so weiter. Das wäre mies. Und wenn es bei allen so wäre. Ne! Das geht nicht! Dann gäbe es zu viele Menschen auf der Welt, wodurch es „Auftrags Mörder" geben müsste. Wie in dem Buch „Scythe" (was ich übrigens sehr empfehle!^^)!
12. Kaugummi is cool. Aber je nach dem welcher Geschmack. Huba Buba ist toll! xD
13. Auf jeden Fall Tomatensoße und Käse! Ohne ist das keine Pizza mehr!
14. Eindeutig vor Geräuschen. (also wenn du Bilder/Fotos meinst. Halt die, die man in die Hand nehmen kann xD) Schließlich ist man dann real dabei und hört es mit seinen Ohren. Auf Bildern hat man es ja dann nicht life gesehen!
DU LIEST GERADE
RamschZeugsKrempelPlunderGerümpelKrams
DiversosWeil man einfach so ein Buch braucht... xD Wer es besitzt, hat Grund sich zu beklagen, und wem es fehlt, der ist gesund. Wer es verschweigt, vermag uns viel zu sagen, und wer es sagt, der hält stets reinen Mund. Der Geizige vermag es fortzuschenken;...