Irgendwann schlief ich auch ein...
um 3:59 wachte ich durch ein Geräusch auf
"Hmm Katsuki?" Fragte ich im Halbschlaf
"Ja Shoto?" Antwortete er mir schon hellwach,
"Hast du das auch gehört?" Fragte ich ihn nun etwas wacher und mit ein bisschen Besorgnis
"Was gehört?" Fragte er mich mit einem verwirrten Blick
"Das bum" sagte ich und irgendwie klang das etwas dumm
"Nö" sagte er kurz und knapp
"oh ok" sagte ich und stand auf und ging ins Bad
"Was machst du?" Rief mir Katsuki hinterher
"Was wohl" sagte ich etwas mürrisch "Wow das sagt mir auch nichts du kannst vieles tun" sagte er mit einem Hauch von seiner aggressiven Persönlichkeit.
"Ich gehe nur duschen" sagte ich um ihn zu beruhigen.Ich ging unter die Dusche und betrachtete meine Narben und die frischen Wunden die sich wie rote Striche über meinen Körper ausbreiteten
"Shoto?" Fragte Katsuki mich und riss mich aus meinen Gedanken
"Ja?" Sagte ich so normal wie möglich "Soll ich dir frische Sachen vor die Tür legen?" Fragte er mich und ich antwortete mit leicht brüchiger Stimme: "Ja das wäre nett" Katsuki sagte : "ok" und ich hörte Schritte die sich der Badezimmertür näherten und wieder leiser wurden.Nach einer Weile ging ich aus der Dusche, trocknete mich ab, zog mich um und ging aus dem Badezimmer. "Alles ok?" Fragte mich Katsuki ziemlich besorgt "Ja was soll den sein?" Fragte ich ihn und versuchte besonders normal und „unschuldig” zu wirken "Du warst 3 Stunden im Bad und hast keinen Mucks gemacht..." stellte er mit einem skeptischem Blick fest "Ach alles ok" log ich und ging in mein Zimmer.
PoV Katsuki
Alls Shoto wieder raus kam bemerkte ich das er sich komisch bewegte, als ob er Schmerzen hatte... Ich war so besorgt um ihn, manchmal versuchte ich ihn darauf anzusprechen wie jetzt: "Alles ok?" Fragte ich ihn und ich sah schon wie er den Mund auf machte um mich Mal wieder anzulügen, er antwortete mit seinem typischen lügnerischem Grinsen: "Ja, was soll den sein?" Ich guckte ihn an und bevor er etwas weiteres sagen konnte, legte ich die Karten auf den Tisch: " Du warst 3 Stunden im Bad und hast keinen Mucks gemacht..." Ich wusste das er mir warscheinlich nie die Wahrheit sagen würde warum er immer so lange im Bad ist, aber man kann es ja Mal immer wieder probieren. "Ach alles ok" sagte Shoto zu mir und verschwand in sein Zimmer. Ich setzte mich auf einen Stuhl, der in der Nähe stand, und überlegte eine Weile bis ich ins Bad ging um mich fertig zu machen. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad raus und stand erstmal eine Weile im Flur. Bis ich hörte wie Shoto sich aus seinem Zimmer in die Richtung von mir bewegte...
DU LIEST GERADE
Angry Red-White Wolves And Friendly Green Rabbits TodoBaku KiriDeku FF
FanfictionIch freue mich schon auf diese Geschichte das klingt stumpf ich brauche was neues aber was?.....*^*