5.

1.2K 88 7
                                    

PoV Shoto

Ich ging aus meinem Zimmer und leider hatte ich vergessen mir etwas mit langen Ärmeln anzuziehen. Ich merkte es erst als ich im Flur war, aber es war zu spät um wieder in mein Zimmer zu gehen und mich umzuziehen. Katsuki stand im Flur, ich ging langsam auf ihn zu. Er sah geschockt aus, ich versuchte an ihm vorbei zu gehen, denn ich wollte nicht reden. Ich wollte nicht, dass er es mitbekommt. Ich meine wer will schon mit jemandem zusammen sein der sich ritzt und eventuell Suizid gefährdet ist?

Ich schaute auf meine Arme und Beine. Ich konnte es nicht ewig verstecken und Geheimnise vor Katsuki haben, aber das es so raus kommen würde... Nein, das wollte ich eigentlich auf gar keinen Fall. Er ging auf mich zu und nahm meinen Arm in die Hand. Ich schaute auf den Boden. Ich wollte ihm nicht in die Augen schauen. "Shoto was soll das?..." Er klang sauer, aber zugleich verwirrt und traurig. Ich antworte ihm nicht und schaute weiter auf den Boden, den Tränen nahe. "Ich mach mir sorgen um dich... Ich frage immer und immer wieder nach, ob es dir gut geht oder du Probleme hast und von dir kommt immer nur: „Ja alles gut." Und jetzt muss ich sehen, dass du dich ritzt?! Du kannst mir alles sagen, was los ist oder ob du Probleme hast. Wir sind zusammen, du kannst mir vertauen... und ich möchte dir helfen okay?!..."

Ich schaue ihn an und mir liefen ein paar Tränen über die Wange "E-Es tut mir leid..." Sagte ich und weinte nur noch mehr. Ich schaute wieder weg... Er nahm mich in den Arm "Es muss dir nicht leid tun aber ich möchte das du mir sagst wenn es dir schlecht geht. Wir können das gemeinsam lösen. Bitte lüge mich nie wieder an."

Angry Red-White Wolves  And Friendly Green Rabbits  TodoBaku KiriDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt