Sicht Bella:Schule ist aus. Soll ich mich freuen oder nicht? Wenn ich nach Hause gehe werde ich eh nur geschlagen von meinem Erzeuger. Ja ich sehe ihn nicht als meinen Vater. Er hat meine Mutter auf dem Gewissen. Nur weil er sie geschlagen hat. Ihre letzten Worte haben sich in meinen Kopf gebrannt. Es ist als hätte sie es gestern zu mir gesagt. ,,Du musst stark sein. Ich werde von oben aufpassen." Irgendwie hasse ich sie dafür. Aber ich kann sie verstehen. Gerade ist Frühling also nicht schlimm wenn ich in langen Sachen rumlauf. Aber im Sommer wird es ein Problem so wie jedes Jahr. Ich entscheide mich so das ich pünktlich zuhause bin. Das heißt 5 Minuten nach Schulschluss. Also muss ich pünktlich aus der Schule rauskommen. Morgen bekommen wir Besuch von Sanitäter ich kenne die aus der Sendung ASDS. Es dongt ich kann gehen. Bus ist schon da aber ich schaffe es noch. Zuhause angekommen koch ich erst mal. Als es fertig ist rufe ich ihn zum Essen. Stelle noch schnell ein Bier auf den Tisch und setztemich ihm gegenüber es aber nix. Er wird laut. Es schmeckt ihm also mal wieder nicht. Schon kommt der erste Schlag kurz darauf folgen die anderen. Am nächsten Morgen steh ich schon um 5 auf. Muss ja mein blaues Auge überschminken. Anschließend Frühstück herrichten und dann auch schon gehen. An der Schule pünktlich wie immer geh ich ins Klassenzimmer. Die Sanitäter sind schon da. Und der Notarzt ebenfalls. Ich starre ins lehre Auch als es zur Pause gongt bekomme ich es erst mit als mir auf die Schulter getippt wird. Es ist Franco einer der Sanitäter. Er fragt ob ich ihn begleiten kann. Ich stimme zu. Als ich frage ob er Hunger hat verneint er es. Und ich gehe auf den Pausenhof hof zu meinem Stammplatz. Franco und ich reden viel. Es war ein schönes Gefühl mal keine Angst haben zu müssen.
DU LIEST GERADE
Angst Vor dem Leben
RandomEs geht um ein Mädchen was sehr viele tiefen in ihrem Leben hat. kann ihre neue Familie ihr da raus helfen? oder wird sie sich trotzdem das Leben nehmen?