~Kapitel 1~

4.6K 92 13
                                    

Seit ich denken kann wollte ich immer nur eins: Schauspieler werden! Meine Familie und Freunde meinten ich hätte dafür ein sehr großes Talent. Die Frau die die Theater AG in meiner Grundschule geleitet hat war da andere Meinung aber zum Glück ließ ich mich davon nicht aufhalten. Sonst hätte ich heute nicht alles was ich immer wollte. Aber fangen wir von vorne an:

Y/N Sicht:
Heute ist ein ganz normaler Samstag. Ich gucke mal wieder nach Castings für Filme oder Serien. Bei deutschen werde ich nicht fündig da die irgendwie alle scheiße sind. Deutschland ist vielleicht sicher und so aber gute Filme oder Serien machen die nicht. Also guck ich bei Castings in den USA. Wow das klingt gut. ,Wir suchen für den Film Exit noch jemand für die weibliche Hauptrolle'. Klingt gar nicht schlecht und der Film scheint auch spannend zu sein. Und omg der Film wird auf Netflix laufen und von Netflix produziert werden!!! Ich renn schnell zu meinen Eltern runter und zeige es ihnen. Das Casting ist in den Ferien und in New York!!! Ich sage ihnen dass das die Chance ist um berühmt zu werden und als Schauspieler durchzustarten. Sie meinen es sei okay. Ich freue mich so!
Wieder in meinem Zimmer suche ich nach Skripten die ich für das Casting lernen könnte. Ich entscheide mich für eins von Stranger Things. Ich lerne es dann noch ein bisschen. Ich gehe dann aber wieder runter um meiner Mom zu sagen dass ich jetzt bei dem Casting in New York anrufe da wir jetzt 19 Uhr haben und es wegen der Zeitverschiebung in NYC jetzt 13 Uhr ist. Ich darf anrufen. Eine nette Dame meldet sich: „Hallo, wie kann ich ihnen helfen?" fragt sie(Info:natürlich redet sie Englisch und Noah auch und ihm Film muss man auch Englisch reden aber ich dachte es ist einfacher zu lesen wenn ich es alles in einer Sprache halte). Ich antworte mit „Hier ist Y/N und ich würde mich gern für das Casting für den Film Exit bewerben." „Für welche Rolle?"fragt sie. Ich sage „Für die weibliche Hauptrolle und wann müsste ich dann zu ihnen kommen?". „Also sie müssten dann an dem Termin der dran steht zu der .... in NYC kommen, würde das gehen? Den Rest mit Erfahrung und Daten besprechen wir vor dem Casting hier bei uns." sagt sie. Ich antworte „Ja das würde passen da ich zu dieser Zeit Ferien habe. Habe ich eigentlich eine geringer Chance wenn ich noch kein Erfahrung habe aber Talent?". Sie meinte „Ich glaube nicht weil sie klingen auch noch nicht so alt also kommt es sowieso mehr auf Talent an. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Tschüss!". „Danke ihnen auch und bye!" sagte ich abschließend. Ich sagte meinen Eltern Bescheid und sie sagten dass wir morgen die Tickets buchen würden.
Morgen
Da heute Sonntag ist konnte ich ausschlafen. Ich schlief bis 11 Uhr. Dann stand ich auf und ging ins Bad putze Zähne und so weiter. Danach ging ich runter wo meine Eltern schon auf mich warteten um die Tickest für den Flug zu buchen. Ich machte mir Müsli und setzte mich zu ihnen an den Computer. Schließlich finden wir einen Flug. Ich freute mich so auf das Casting. Darum ging ich auch hoch um weiter den Skript für mein Vorspiel zu lernen. Ich hatte mich für Will entschieden da er mein Lieblingscharakter ist. In der ersten Staffel hat er kaum Text darum nehme ich mir die zweite Staffel vor. Ich übe immer vor meinem Spiegel damit ich mich daran gewöhnen kann beim schauspielern beobachten zu werden. Ich habe echt Angst dass ich mich lächerlich mache und sie sagen ich hätte kein Talent. Mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht von meiner BFF Annika bekommen. Sie meinte ob wir uns heute treffen könnten da sie mich vermisst. Ich stimme diesem zu da ich sie auch vermisse und von den Neuigkeiten erzählen möchte. Wir machen aus dass wir uns in ein paar Minuten bei mir treffen. Also ziehe ich mir eine schwarze skinny jeans an und ein gelbes crop top an.
Paar Minuten später
Annika und ich saßen gerade in meinem Zimmer und ich erzählte ihr alles sie freute mich so für mich. Sie fragte mich noch meinen Skript ab und ging auch schon wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So dass wars jetzt mit dem ersten Kapitel. Ik das es vllt net so spannend war aber keine sorge ich hab noch vieles zu schreiben. Nur das ihr es wisst es wird mehr Romantik als z.B. Horror oder Science Fiction. Hoffe es gefällt euch trotzdem.💖

Noah Schnapp x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt