~Kapitel 2~

3.3K 91 17
                                    

Y/N Sicht
Beim Casting
Hier war ich alleine vor einem großen Gebäude wo sich vielleicht mein Leben für immer verändern wird. Na dann rein da. Ich wollte nicht dass meine Eltern mitkommen da ich sonst noch mehr aufgeregt wäre. Also ging ich rein wo ich an einer Art Rezeption landete. Die Frau wollte wissen wie ich heiße und sie schaute dann auf eine Liste wo ganz viele Namen draufstanden. Schließlich sagte sie mir wo ich hin muss und machte mir die Haupttür auf. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und mein ganzer Körper pulsierte. Meinen Skript konnte ich so gut dass ich ihn im Schlaf sagen könnte. Ich war nur aufgeregt dass die „Jury" mich nicht mochten. Auf den Weg in den Raum las ich nochmal meinen Skript und schließlich stand ich vor DER Tür. Ich machte sie auf. Es war ein normal großer Raum mit einem langen Tisch wo die Jury saß und noch einen kleinen Kühlschrank und natürlich eine Kaffeemaschine. Es sah so aus als müsste ich stehen aber dass war vielleicht besser so. Und dann..
Achtete ich zum ersten Mal darauf WER in der Jury saß. Eine Frau, ein Mann und ach du sch**** NOAH SCHNAPP. Was macht er denn hier. Ich war schon länger in ihn verknallt also WIRKLICH in ihn verknallt. Das machte mich nur noch nervöser dass ich dachte ich würde ersticken oder meinen Kehlkopf verschlucken. Mir rutschte ein OMG raus. Dann stellte ich mich vor „Also ich bin Y/N und ich spiele heute einen Ausschnitt aus Stranger Things vor von Will da er mein Lieblingscharakter ist." Auf einmal fragte mich Noah „Hast du gewusst dass ich in der Jury sitze und die männliche Hauptrolle spiele? Weil du genau von meiner alten Rolle den Skript vorspielst." Er grinste leicht. Er war so süß wenn er lachte. Ich antwortete „Nein ich hatte keine Ahnung aber ich bin dein größter Fan auf der ganzen Welt! Okay aber ich fang dann mal an." Und so begann ich und als ich fertig war klatschen alle. „Und wie war ich?" fragte ich ganz außer Atem. „Du warst richtig gut und du hast auf jeden Fall sehr viel Talent. Man hat richtig gemerkt dass es nicht du warst sondern es wirklich Will war der zu uns gesprochen hat" meinte Noah mit einem Lachen. Die anderen 2 nickten nur zustimmend. Noah sagt dann noch dass ich die Entscheidung nachher noch gesagt bekomme. Dann verabschiede ich mich und gehe raus. Aus dem Zimmer raus atme ich erstmal tief durch und denke: Omg ist das gerade wirklich passiert ich werde vielleicht mit Noah Schnapp meinem Crush zusammen einen Film drehen und vielleicht müssen wir uns im Film auch küssen omg omg omg!!!
Paar Stunden später
Es wurde ausgerufen dass alle Teilnehmer für das Casting sich in dem Zimmer versammeln sollten wo wir vorgespielt haben. Dort ging ich dann auch wieder hin. Ich war eine der ersten da ich die ganze Zeit in der Nähe von dem Zimmer gewartet hatte. Als alle da sind sagt Noah „Also wir haben eine Entscheidung getroffen. Es ist nicht einfach gewesen da ihr alle Talent habt aber wir mussten uns entscheiden. Und wir haben uns für Y/N entschieden". Ich muss anfangen zu weinen und gehe in die Hocke. Omg ich breche fast zusammen aber Noah kommt zu mir hilft mir und umarmt mich und sagt „Herzlichen Glückwunsch ich freue mich schon darauf mit dir zu arbeiten". Ich werde leicht rot. Manche Mädchen gucken mich eifersüchtig an andere kommen und umarmen mich. Das ist der beste Tag meines Lebens.
Paar Minuten später
Alle gehen außer ich da Noah und ich noch Drehort und Zeiten besprechen müssen.  „ Also die Dreharbeiten beginnen schon morgen im Central Park hier in NYC um 13 Uhr da die Szene Mittags spielt. In der Szene werden wir beide als Paar laufen und reden als plötzlich es ein Beben gibt und hinter uns ein Monster auftaucht und wir rennen weg verstecken uns usw. Hier ist der Skript für den ganzen Film. Für die morgige Szene müssen wir nicht viel reden und ich denke du kriegst das hin" sagt er und zwinkert mir zu. Bevor ich gehe meint er dann noch „Ich bin froh dass es du geworden bist und nicht so eine untalentierte Tuse die nur dabei weil ihr Vater Millionär ist.". Ich sage danke und wir verabschieden uns noch. Dann gehe ich auch schon.
Im Hotel
Im Hotel angekommen erzähle ich meinen Eltern alles und lege mich dann in mein Bett. Ich schreibe dann noch Noah an da wir Nummern getauscht hatten. Er schreibt sogar zurück aber was wirklich spannendes oder romantisches habe wir nicht geschrieben. Eigentlich haben wir nur über den Dreh morgen geredet. Bis es spät ist lerne ich noch meinen Skript für morgen und gehe dann schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war jetzt das zweite Kapitel. Hoffe es wurde spannend. Schreibt bitte eure Meinung und Verbesserungsvorschläge in die Kommis danke💖

Noah Schnapp x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt