15

2.9K 144 4
                                    

Mit einem rasenden Herzen und zitternden Händen öffnete ich meine Zimmertür und sah jungkook von der Seite an, welche nicht zu mir blickte wir sonst immer
„J-jungk-..." fing ich an aber er unterbrach mich sofort
„Lassen sie es. Sprechen sie mich nur an wenn ich etwas für Sie erledigen kann." seine Stimme war kalt...fast ohne Emotion.

Ich war selbst schuld und genau aus diesem Grund riss ich mich nun zusammen und ging langsam die langen Gänge entlang zum Thronsaal wo ich bereits erwartet wurde, wie mir jungkook vorhin schon mitgeteilt hatte.

Der Ball war verschoben wurden auf heute Abend, da die Vorbereitungen länger gedauert hatten als geplant war und der König bat mich zu sich.
„Mein Sohn ich erwarte das du jemanden findest. Du brauchst sie noch nicht jetzt zu heiraten aber ich möchte das du sie wenigstens schon aussuchst verstanden? Deine Mutter hat mit mir gesprochen und ich verstehe deine Seite allerdings bist du der Thronfolger und ich muss dich wissen das du das Königreich gut vertrittst." dies sagte er so normal und lieb wie ich ihn schon lange nicht mehr kannte.
Jetzt wäre meine Chance ihm zu sagen das ich Frauen nicht mag, das ich sie nervig finde und viel lieber mit einem jungen Mann zusammen wäre...aber ich würde diesen einen liebevollen Moment mit meinem Vater nicht zerstören.
„Ja Vater...." gab ich lächelnd von mir und verbeugte mich leicht.
„Jungkook wird heute frei bekommen da genug wachen anwesend sind welche auf deine Sicherheit achten. Aber jimin. Sag mir, wie würd dieser Ball aussehen?" er sah mich fragend an und meine zogen fingen an zu glänzen.

„Ein Maskenball Vater. Ich möchte meine zukünftige Königin an ihrem Charakter aussuchen und nicht ihrem Aussehen. Ich wünsche mir das auch du eine Maske trägst Vater..." meine Bitte betonte ich und sah zu ihm hoch
„Für heute werde ich deine bitte verfolgen und ic hoffe wirklich das du die richtige aussuchst."

Mich schnell noch einmal verbeugend ging ich an jungkook vorbei und verließ den Thronsaal, jungkook im schlepptau. Allerdings drehte ich mich zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln
„Du hast für heute frei. Du vermisst doch sicher deine Familie oder ? Tut mir leid das du sie nicht mehr oft sehen kannst..." allerdings sah er mich nur kalt an und ging zu seinem Zimmer.

Mit schwerem Herzen trat ich nun in mein Zimmer und atmete schwer aus. Wieso war das Leben so gemein? Wieso durfte ich nicht selbst entscheiden? Die Türe war ein Spalt offen, dennoch hatte ich dies nicht bemerkt und stellte mich vor den Spiegel
„Wieso kann ich kein hübsches Mädchen sein? Ein Kleid tragen und einen Prinzen finden...wieso muss ich unbedingt Thronfolger sein...?" meine Hand fuhr zu meinem Herzen und krallte sich dort in den Stoff
„Wieso kann ich nicht selbst entscheiden?"
Langsam liefen die Tränen über meine Wangen und ich hockte mich schnell hin, Arme um die Beine und den Kopf in den Knien versteckt.

„Wieso kann ich nicht sauer auf dich sein? Du bist einfach einsam oder? Eingeschlossen in dieses Schloss und nicht frei..." dies sagte jungkook leise zu sich als er von der Türe weg trat und in seinem Zimmer verschwand um sich etwas zu überlegen.

The princeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt