Müde von der langen Nacht gestern, da ich in unserem Schlossgarten war, wache ich auf durch das Klopfen und die helle Stimme meiner Hofdame.
„Prinz Jimin. Sie müssen aufwachen mein Herr. Ihr Vater erwartet sie im Thronsaal" meine Augen gewöhnten sich langsam an die wenigen Sonnenstrahlen, welche sich einen Weg durch die vorhänge kämpften.
„Sag ihn das ich in einer viertel Stunde bei ihm bin" und damit war das Thema für mich erledigt. Nach meinem morgendlichen Strecken, stand ich auf und tappste mir meinen nackten Füßen zu meinem anliegenden Badezimmer in welchem ich mich duschte und meine Haare richtete. Da meine Hofdame, ihr Name ist Jisoo, mir bereits Sachen bereit gelegt hatte, zog ich diese schnell an und machte mich dann auf den Weg zum Thronsaal.Auf dem Weg sah ich Taehyung welcher der Wächter meiner kleinen Schwester war und lächelte ihn freundlich zu, aber er kannte die regeln. Er durfte nur Luna in die Augen sehen, denn er musste auf sie aufpassen. Meine Vater verbot es allen Angestellten mich an zu sehen. Es war sein gesetzt.
Der Wächter machte mir die große Saal Türe auf und ich Schrott herein nur um meinen Vater auf dem Thron zu sehen und meine Mutter neben ihm. Ihr Lächeln war das einzige, weshalb ich mich freute in diesen Saal bestellt zu werden. Ich liebte meine Mutter. Sie und meine Schwester waren mein Lebenssinn. Gäbe es diese beiden Frauen nicht, dann hätte ich mich freiwillig umgebracht als mein Vater mir alles nahm.
Erst bei meinem zweiten Blick fiel mit der Junge auf welcher auf dem Boden vor meinem Vater kniete und den Kopf gesenkt hatte.
„Mein Sohn da bist du ja endlich. Hast und ja auch lange genug warten lassen aber nun gut. Ich möchte dir diesen Jungen Herren vorstellen. Sein Name ist Jeon jungkook und er ist 2 Jahre älter als du. Ab heute ist er dein Leibwächter und er wird dich überall mit hinbegleiten und Dir helfen deine Frau zu finden" er berichtete dies sehr stolz aber meine Augen wurden traurig und mein Blick fiel auf meine Mutter.
Sie lächelte mich an, allerdings sagte ihr Ausdruck auch wie sehr es ihr leid tut
„Du wirst in 2 Tagen 18 und wir möchten das du jeden in unseren Reich einlädst...und vielleicht findest du ja den Partner fürs Leben. Es ist deine eigene Entscheidung wen du auswählst und du hast Zeit als denke nicht das du übermorgen entscheiden musst, aber nun gut. Jungkook bitte stehe auf und zeige deinem Prinzen Respekt." dies sagte meine Mutter und lächelte den jungen Mann an.Als er langsam aufstand, sah ich bereits das er leicht größer als ich war, er hatte fiele Muskeln dies erkannte ich durch seine Kleidung.
Dennoch stockte ich leicht als er sich umdrehte und ich ihn wieder erkannte.„Es ist mir eine Ehre mein Prinz....ich werde sie beschützen mit allem was ich habe und Ihnen helfen. Ich werde ihre rechte Hand sein und ich hoffe das ich sie nicht enttäuschen werde" seine Stimme klang wunderschön und diese Augen welche auf meine tragen, seine Lippen welche auf meine Hand tragen.
Mein Blick ruhte auf ihm und ich zog meine Hand für eine Zeitlang nicht weg.
Er war es. Er war derjenige der mir schrieb, der mich aufmunterte und fragte was los sei...es ist der junge von Instagram . Es ist Jk....Nun nahm ich meine Hand sanft weg und schenkte ihm ein Lächeln was auch meine Augen erreichte
„Es freut mich dich kennen zu lernen jungkook und ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen." dies richtete ich an ihn und sah dann meinen Vater an
„Danke Vater. Danke Mutter. Ich werde jetzt gehen" mit einem Schritt nach hinten hatte ich mich bereits umgedreht und ging zu der Tür welche bereits für mich geöffnet wurde, mein Blick flog nach hinten nur um zu sehen das mir jungkook bereits folgte.Mit langsamen Schritten ging ich nun zur Türe welche in unseren Garten führte und sah jungkook an, dieser allerdings sah weg und blieb stehen als ich es auch tat.
„Du darfst mich ruhig angucken Jungkook. Du musst ja schließlich auf mich aufpassen oder? Und wie willst du das machen ohne mich an zu sehen?" diese Frage stellte ich ihm sanft und fing dann bereits wieder an den Weg des Gartens lang zu gehen und mich vor den kleinen Teich zu setzten.„Mein Prinz. Darf ich sie fragen wieso sie niemand ansehen darf?" mit einer zarten Stimme kam dies von neben mir und ich sah aufs Wasser wo ich mein Spiegelbild erkannte
„Ich wünschte ich würde es wissen, aber leider weiß ich es nicht..." dies war eine einfache Tatsache und er sah ebenfalls auf das Wasser
„Aber sie sind wunderschön" kam es anschließend von ihm und meine Augen huschte zu ihm, er schenkte mir ein Lächeln und sah dann wieder zum Wasser„Ich bin froh jetzt einen Freund hier zu haben! Wir werden sicher ganz viel Spaß haben aber zuerst müssen wir meinen Geburtstag überstehen~" lächelnd pflückte ich anschließend Blumen auf der Wiese um uns herum, er tat es mir gleich und mit dem Strauß Blumen in der Hand ging ich herein und lief auf Jisoo zu welche mir ebenfalls ein Lächeln schenkte. Ja sie war eine der Personen welche mich ansehen dürfte, aber auch nur da sie sich um mich kümmerte
„Hier noona~ Danke für das kleine Geschenk, bringst du mir beim nächsten mal noch etwas aus der Stadt mit?"
„Ich werde Ausschau halten, mach etwas was ihnen gefallen wird. „ kam es Lächeln von ihr und sie nahm die Blumen an ehe sie im Gang verschwand und ich in mein Zimmer trat.Jungkook blieb vor der Türe stehen und meine Augen hingen an der verschlossenen Türe.
Was für ein Tag, aber ich bin froh endlich jemanden zu haben der mich unterhält...
DU LIEST GERADE
The prince
FanficPark jimin. Prinz von Südkorea und Thronfolger seines Vaters ist wunderschön, anmutig aber auch stark. Jeon Jungkook. Ein ganz normaler Mensch welcher für sein Geld hart arbeitet. Begin: 11.05.19 End: 11.08.19