Bad Boy

703 16 45
                                    

-𝓼𝓹𝓪𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰-𝓫𝓵𝓸𝔀𝓳𝓸𝓫-𝓱𝓪𝓻𝓭 𝓯𝓾𝓬𝓴-𝓯𝓵𝓾𝓯𝓯

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


-𝓼𝓹𝓪𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰
-𝓫𝓵𝓸𝔀𝓳𝓸𝓫
-𝓱𝓪𝓻𝓭 𝓯𝓾𝓬𝓴
-𝓯𝓵𝓾𝓯𝓯

~~~~

„Komm schon Yoongi, nur einmal ausprobieren.", flehte Jimin seinen Freund sicher schon zum tausendsten Mal an.

Die beiden saßen im Wohnzimmer und diskutieren wiedermal über dasselbe Thema. Kinky und hard fuck. Jimin wollte es schon immer ausprobieren, aber für Suga war das viel zu riskant. Er wusste, er kann sich so schon kaum kontrollieren und dann auch noch das. Er will seinen Jiminie nicht verletzten.

"Aber Jiminie... Was wenn ich dir Au Au mach?"
(Tea dieser Satz ist nur wegen dir entstanden, fühl dich geehrt ^^)

"Fick mich hart. Bitte. ", fast schon flehend sah Jimin seinen Freund an.

"Du weißt genau waru-"

"Verdammt Yoongi! Fick mich. Benutz mich.", flippte Jimin nun aus. Doch was das auslösen würde, war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.

Yoongi's Blick verfinsterte sich und ehe Jimin sich versah wurde er achtlos, von seinem Freund, über dessen Schultern geworfen. Etwas geschockt über Yoongi's plötzlichen Sinneswandel, versuchte sich er sich von seinem Freund los lösen zu können. Doch als Suga die bemerkte verstärkte er seinen Griff um Jimin und schlug ihm einmal fest auf dessen prallen, runden und wohlgeformten Hintern. Jimin stöhnte auf und merkte nun wie sehr ihm so etwas erregte, denn sein schon etwas steifes Glied drückte gegen die Schulter des anderen, was ihn diabolisch grinsen ließ. Dass Jimin schon allein von einem einzigen Schlag leicht erregt wurde erfreute Yoongis kleinen Freund umso mehr.

Schon immer stellte er sich vor, die schmutzigsten Dinge mit seinem Freund anstellen zu dürfen. Doch wusste er nie wie dieser dazu stand und ihn verlwtzten wollte Yoongi auch nicht. Immerhin ist Jimin seine große Liebe. Und für die stellt man selbst seine größten Bedürfnisse an letzte Stelle. So auch Yoongi. Er ignorierte seine eigenen vorlieben beim Sex und wollte immer sanft und gefühlvoll zu seinem Freund sein. Er liebte Jimin und egal ob hart oder nicht, Sex mit ihm war immer schon gut.

Aber nun weiß er was sein Baby wirklich möchte. Und das kann es gerne habe. Dennoch hatten Jimins Worte etwas in ihm ausgelöst. Dieses "Benutz mich". Es brachte ihn auf ganz neue Gedanken. Sachen mit Jimin anstellen zu können. Sachen die er sich schon immer im tiefsten Inneren gewünscht hatte und er wusste, dass er sich nicht zamreißen konnte, falls Jimin wirklich sein vollstes Einverständnis abgeben würde. Irgendwie beängstigte es ihn, doch auch war es ein neues, aufregendes Gefühl.

Im Schlafzimmer angekommen warf Yoongi Jimin unsanft auf deren Bett und bevor dieser sich irgendwie bewegen konnte, setzte sich Yoongi auf seinen Schoß und beugte sich über den blondhaarigen.

"Baby ich werde alles mit dir anstellen was ich will. Dich solange ficken bis du nicht mehr gehen kannst und um Gnade flehst, dir ohne Erbarmen mein Glied in den Mund stecken und so oft in diesen stoßen, bis du nur mehr meinen Schwanz vor Augen siehst und noch vieles mehr. Aber wenn du das jetzt doch nicht mehr willst, dann lassen wir es sein, mein Schatz. Ich mache das alles nur mit deinem vollsten Einverständnis."

Bad Boy (YoonMin OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt