„ Diese neue Ghoula macht nur Ärger! Schon wieder hat sie zwei Menschen auf offener Straße umgebracht. Als ob wir nicht schon genug Probleme mit den Tauben hätten", sagte Yomo aufgebracht.„Die Tauben, nennen Sie Queen. Angeblich soll sie mehrere Arten von krallen besitzen. Mhmm.... interessant „
„Uta, was liest du da?", fragte Yomo verunsichert.
„Ich ? Ne Akte!... Hey"
Yomo nahm Uta die Akte weg „Wo hast du die her? Uta!"
„Gefunden" Uta zuckre mit den Schultern.
„Diese Guhla hat uns viel Ärger bereitet, vieleicht sollten wir sie suchen. Sie könnte uns wenigstens helfen die Tauben wieder los zu werden."
_______ Time skip _____
Eine Woche später, Abends„Also ihr glaubt wirklich dass wir ‚Queen' nachts im vierten Bezirk finden?" fragte Toka misstrauisch.
„Dort wurde sie in den letzten Wochen fast täglich gesichtet. Selbst Uta hat sie mal gesehen" Itori klang ziemlich zuversichtlich und stolz.
„Mhmm... ja. Mittwoch Abend hab ich sie kurz gesehen" sagte Uta monoton.
„Wir sollten zwei Teams bilden, denn sie soll sehr stark sein wer weiß ob sie uns positiv gesinnt ist ?"
Nachdem alle der Idee von Toka zugestimmt hätten bildeten jeweils Toka und Yomo, und Itori, Ken und Uta ein Team._____ Zwei Stunden später, Vierter Bezirk _
„ Habt ihr schon was gesehen?" fragte Ken Vorsichtig.
Doch Uta und Itori schüttelten nur die Köpfe.Sicht Uta
Gerade hatte Ken uns gefragt ob wir schon etwas bemerkt hätten aber heute war es beunruhigend ruhig im vierten Bezirk.Ich blickte von dem Haus herunter auf dem ich gerade stand. Da sah ich ein Mädchen.
Sie war wunderschön aber sie weinte.
Ich entschloss spontan nach unten zu gehen und nach zu sehen.
„ Hey warum weint jemand so hübsches wie du nachts alleine auf einer Bank?"
Sie erschreckte sich anscheinend sehr da sie plötzlich zusammenzuckte.
Dann erzählte sie mir ihr Name wäre y/n , sie lebte mit ihren besten Freunden zusammen, allerdings hatten sie diese verstoßen weil y/n Ihnen zu kalt war. Dabei wollte sie doch gar nicht so kalt werden erzählte sie mir und ich setze mich neben sie. Im Laufe des Gesprächs legte sie müde ihren Kopf auf meine Schulter.„ wenn du möchtest kannst du solange bei mir pennen ?"bot ich ihr an. Und da sie anscheinend keine Probleme damit hatte bei einem fremden zu pennen brachte ich sie zu mir in den Laden.
Sie beobachtete mich lange was ich natürlich mit bekam.
Ich kam ihr näher bis unsere Gesichter nur Millimeter voneinander entfernt waren. Ich konnte ihren warmen Atem auf meinem Gesicht spüren. Irgendwie roch sie leicht nach ghoul .Pft das bilde ich mir nur ein.
Dann legte ich meine Hand langsam auf ihre Wange und küsste sie vorsichtig.
Ihre Lippen waren atemberaubend weich und schmeckten unheimlich gut dafür dass sie ein Mensch war.Itori's Sicht
„Fuuuuck wo ist Uta"
Schon seit einer Stunde war er weg mittlerweile hätten wir unsere Mission abgebrochen da niemand auch nur eine Spur von Queen fand.
„Keine Sorge spätestens morgen früh taucht der wieder im Antik auf." sagte Toka beruhigend.
Ich hoffe sie hat recht._____ Nächster Morgen ____
Tatsächlich tauchte Uta morgens im Antik auf und erzählte Itori und den anderen von seiner neuen Freundin, dies interessierte diese allerdings nicht im geringsten.„Wir müssen diese Queen finden bevor sie noch mehr Tauben anlockt." Itori war aufgebracht und wütend.
„Am besten wir suchen heute Nacht nochmal" sagte Yomo ruhig und die anderen stimmten ihm zu.
Toka und Ken blieben im Antik, und Yomo und Itori sagten sie müssten noch was erledigen also machte sich Uta auf zurück zu seinem Laden wo y/n ihm versprochen hatte auf ihn zu warten.
Utas Sicht
„Y/N ich bin wieder da" schrie ich fast doch ich bekam keine Antwort. Ich suchte nach ihr fand allerdings nur eine Notiz von ihr.Hey Uta,
Sorry musste weg , hab dieses Glas mit Augen mitgenommen, fand es cool.
Keine Sorge ich werd's dir ersetzen.
Bis bald
XoXo y/nIch war verwirrt. Ist das bei ihr so brauch einfach Zeug von anderen mit zu nehmen.
Außerdem wenn sie herausfindet dass das echte Menschen Augen sind dann kommt sie locker drauf dass ich ein ghoul bin .__ Time skip, Abend____
Y/N ist nicht wieder bei Uta aufgetaucht. Also ging dieser zurück zum Antik und wartete bis alle wieder eingetroffen waren.Als sie dann wieder in die Gruppen von gestern geteilt wurden gingen sie los.
Utas Sicht
Ich konnte mich fast nicht konzentrieren immer müsste ich an y/n denken. Was wenn sie bereits wusste dass ich ein ghoul bin, was wenn sie zu den Tauben gegangen ist?Ich war so unkonzentriert dass ich Itori und Ken verlor. Mist! Doch auf einmal hörte ich jemanden schreien.
„Ahh.... du bist Queen. Geh weg ! Geh weg !"
Als ich um eine Ecke bog sah ich eine Taube ziemlich verletzt und Blutend und Eine ghoula.
Nicht irgend eine Ghoula es war Queen.Sie tötete die Taube mit einer Panzer- Kralle.
Ich erlaubte mir sie anzusprechen „ aha! Die berühmte ‚Queen' , ist mir eine Ehre dich zu treffen. Ich würde gerne mit dir reden. Ich bin -„
Sie drehte sich um und was ich sah und was sie sagte verschlug mit die Sprache .
„Uta?" sagte sie sichtlich geschockt.
„Y/n" ich konnte es nicht glauben y/n war Queen. Y/n war eine Ghoula. Ich wusste nicht ob ich jetzt glücklich oder traurig sein sollte doch sie fing an zu weinen und stotterte
„ U-uta, es tut mir so leid. Ich wollte es dir sagen aber ich konnte nicht . Ich bin vermutlich so kalt wie meine Freunde es immer sagten."
Ich Versuchte sie zu beruhigen.
„ ist nicht schlimm. Du hast uns zwar ne Menge Ärger eingehandelt aber wenn du und hilfst ist das kein Problem „Sie stimmte zu und ich nahm sie in den Arm.
„Mich würde nur eins interessieren, hast du wirklich vier Krallen?"„Naja , ja! Meine Mutter hatte Feder- und Schwanz-Krallen und mein Vater Panzer- und schuppen- Krallen . Ich hab alles von Ihnen geerbt"
Ich schaute sie interessiert und verzäunt an.
„Y/n , ich liebe dich „
Sie lachte nur „ Ach wirklich? Hätte ich jetzt nicht gemerkt"Dann küsste ich sie .
_______________________
Hey Leute,
Das ist mein erster Oneshot (•u•)
Hoffe es hat euch gefallen Kritik und requests gerne in den Kommentaren (^-^)
Lg Dia