Es war schon wieder früh am Morgen als du endlich die Eingangstür zu deiner Wohnung erreicht hattest. Du hattest wieder Nachtschicht und du warst zwar extrem müde aber du wüsstest das ihr gerade jetzt in dieser Situation das Geld braucht. Du wüsstest das du bald nicht mehr arbeiten kannst und Yomo für euch beide arbeiten muss, nur er wusste es nicht.
Leise drehst du den Schlüssel um und öffnest sanft die große Rote Holztür. Sie machte ein entsetzliches Geräusch bei dem du erschrakst und hofftest das niemand dich gehört hatte.
Du betratest deine Wohnung und gingst dich den langen Flur. Um deinen Freund nicht zu wecken liest du dass Licht aus.
‚Fuck' jetzt bin ich dich wieder gegen den Schrank gelaufen. Hoffentlich wacht er nicht auf. Vermutlich war er wieder die ganze Nacht wach gewesen und hätte sie damit verbracht Nahrung zu suchen.
Dein Freund Arbeitete zu viel fandest du, tagsüber half er diesem Alten Mann in seinem Café und Nacht half er dem selben Nahrung zu suchen.
Wann hatte er mal wieder Zeit für dich?
Liebte er dich noch?
All diese Fragen steltest du dir wären du dir etwas gemütlicheres anziehst.
In der letzten Zeit sagen wir uns selten. Ich arbeite viel und er arbeitet viel.
Doch da war noch diese Sache die du ihm verschwiegst. Bald würde er es selber merken.
Du warst dir nicht sicher ob er dich wirklich liebte. Und jetzt das.
Es war Mittwoch und zum letzten Mal hattet ihr euch am Sonntag gesehen. Du gingst in die Küche und setzte dich auf einen der blauen Barhocker die farblich überhaupt nicht in eure (L/F) Küche Pasten.
Du fingst an zu weinen ,vor lautet Verzweiflung.
Dann spürtest du sanft eine Hand auf deinem Rücken und erschrakst obwohl du wüsstest das es dein Freund war.
„(d/n) was ist passiert?" fragte er dich sanft und umarmte dich liebevoll. Das machte dich nur noch trauriger und du weintest noch mehr. Eine ganze Weile saßt ihr nur so da. Ihr sagtet nichts und du weintest leise vor dich hin.
Nach einer Ewigkeit gingst du dann mit zitternder Stimme an zu reden :" Yomo? Liebst du mich noch?"
Er sah dich verwirrt an „natürlich liebe ich dich (d/n), du bist die wichtigste Person in meinem Leben. Ich weiß das ich in letzter Zeit nicht viel zeit für dich habe und wenn dann komme ich vermutlich ziemlich kaltherzig rüber. Ich hab nur grade viel zu tun. Ich liebe dich ! Merk dir das, und vergiss es nie mehr!"Er sah dir eine ganze Weile in deine (A/F) Augen . Dann küsstest du ihn sanft aber mit einer Leidenschaft die tief in dir brannte. End mich wieder das Gefühl von Sicherheit und das Gefühl frisch verliebt zu sein in deinen Freund den du doch schon so lange kennst.
Es war so vertaut und doch so neu.
Nach einer Zeit müsst ihr euch voneinander lösen um Luft zu holen.
„Ich liebe dich (d/n). Egal was je passieren wird ich werde dich immer lieben „
„Yomo, ich bin schwanger."