Nach seiner Schüssel Milch legt er seinen Kopf auf meinen Schoß und schnurrt leise. Ich hebe ihn hoch da ich das Geschirr aufräumen muss und nehme ihn so dann mit durch die Wohnung. Jimin schläft bei mir ein was mich lächeln ließ, eigentlich lass ich ja niemanden in mein Bett aber ihn lege ich sogar auf meine lieblingsseite, die an der Wand. Mein Bett steht nämlich in einer Ecke und ist riesig da ich gerne Platz beim schlafen habe. Ich Decke den Kater zu und gehe leise raus aus dem Zimmer und raus aus der Wohnung die ich dann Abschließe. In höchst Geschwindigkeit 'laufe' ich in das Lehrerzimmer und ohne groß zu Klopfen stürmen ich rein um sie zur Rede zu stellen. Respekt gegenüber Lehrern ist mir egal, Sie müssen ihn sich erst verdienen und das tun sie nicht. "Min Yoongi wie oft sagen wir dir Klopf an!?" ein leicht angepisster Hoseok kommt mir entgegen und läuft auch gleich weiter, was für ihn seltsam ist. Hoseok ist ein guter Freund und aber auch ein Lehrer, er ist loker drauf und versteht die Jugend ja irgendwie, weshalb wir ihn alle duzen. Zurück zum Thema wieso ich hier bin! "Hoseok hier geblieben! Wie kann es sein das ihr den neuen ich betone NEUEN Schüler schon am ersten tag rein holt und er weinend aus der Schule läuft??" Angesprochener blieb abrupt stehen und sieht mich verwirrt an bis es ihm wohl einfiel was ich meine. "Man will ihn wohl nicht. Die hybriden wollen keinem Neuzugang und die Vampire, Dämonen, Wölfe und so würden ihn umbringen wenn sie einfach mal aussersicht sind auch wenn es nicht Ihrer Natur endspricht und was heißt er ist weg er kann doch nicht einfa-" ich unterbreche ihn "Er schläft gerade bei mir in der Wohnung. Ich versteh nicht wieso die so Mistrauisch sind, ja okay die haben ihre Gründe aber schau ihn dir doch mal an er ist so klein und Naiv, er gehört aisserfem zu ihrer Art nenn ich es mal." "Wie er schläft bei dir!? Und du hast ihm nix getan bisher!?" "Ich bin hier du schwachmate ausserdem weist du das ich keine Schüler töte und für meine Aggressionen in den Wald gehe." Ich verdrehen die Augen und beobachte Hoseok beim Nachdenken. "Würdest du ihn in dein Zimmer nehmen?" Perplex und überrascht weite ich die Augen und gehe einen schritt zurück. "Meinst du das ernst!?" Er nickt und gibt mir aus der Hosentasche einen zweiten Schlüssel für mein Zimmer. "Weist du worüber er sich freuen würde?" Ich schüttel den Kopf und schau ihn neugierig an. "Er ist ohne Koffer, Kisten nix garnichts hergekommen was heißt sie sind noch bei ihm. Wir haben seinen alten Wohnort in der Akte. Was hältst du davon wenn ich dir und deinen Freunden, bis Donnerstag freigebe, ihr holt seine sahen jetzt und sorgt bis Donnerstag dafür das er sich einlebt!?" "Klar!!!" Ich umarme Hoseok freudig und renne wieder in höchst Geschwindigkeit hoch in meine Wohnung. Ich schließe auf und mir kommt Jimin direkt endgegen, seine Augen noch immer geweitet. Ich mache die Tür zu und beuge mich zu ihm runter. "Schau mal Kätzchen was ich da für dich habe" Ich rede mit ihm wie als würde ich mit einem kleinen Kind reden da er einfach so süß ist. Ich halte ihm den Schlüssel hin "Willkommen in deinem neuen Zuhause kleiner" ich lächelte ihn an und er fängt an laut zu schnurren, was mich lachen ließ.
DU LIEST GERADE
Baby of a Vampire🐈
Fanfiction"...bist du neu hier?...na komm ich helfe dir" ... mit diesem Zusammenstoß fing das neue Leben vom Katzenhybriden Jimin und dem Vampiren Yoongi an... alles erfunden von Gewalt zu fluff von fluff zu smut ist alles dabei... Keines dieser Bilder ist vo...