🐈32(Yoongi)🐈

1.8K 80 9
                                    

Die Pause haben wir mit albereien verbracht und jetzt sind Jungkook, Jimin und ich auf dem weg in die Halle. Runter die Treppen und den Gang entlang verteilen sich die Schüler in den Umkleiden. "Yoongi, kann ich meine Sachen dir bringen? Ich vertraue den anderen nicht und ziehe mich auf dem Klo um." Die Stimme des Hybriden ist kalt und seine Augen sehen den anderen misstrauisch nach. "Okay, lass dir Zeit ich warte hier auf dich." Er nahm mich kaum zur kenntniss, Jimin hatte die Ohren gespritzt und so weit aufgestellt das man meinen könnte er wäre auf der Jagt. So wird das nichts...die misstrauen sich auf beiden Seiten. Gerade ich sollte eigendlich nicht über sowas denken, ich bin hier nicht ohne Grund so bekannt wie ein bunter Hund aber was soll man machen.

Yoongi?

Yah, Namjoon?

Du hast jetzt Sport mit Jimin, richtig?

Yah wieso?

Achte bitte auf sein Verhalten, nicht nur den anderen gegenüber.

Weil?

Ist dir mal aufgefallen, kein anderer Hybrid jagt sein essen, kein Hybrid hat so auffälliges Fell, niemand von ihnen ist so auf seine Instinkte angewiesen wie er.

Es stimmt sein Fell ist auffällig aber meinst du nicht es ist alles etwas weit hergeholt?

Das weiß ich nicht, ich sag dir nur was mir aufgefallen ist. Pass auf ihn auf.

Sowieso!

Haha ok. Bitte denk daran und mach dir ein Bild. Denk bitte auch daran, auch wenn sie alle nur halb Tiere sind. Das gen das sie alle haben ist Vorsicht, Achtung und Verachtung.

Ok, bis später.

Das wars also mit dem Gespräch zwischen Namjoon und mir und ich muss sagen er hat nicht Unrecht. Ich sollte mich mal umziehen. Ich gehe in die Umkleide und zog mich um, holte meine Flasche aus der Tasche und musste auch nicht lange warten da hörte ich wie Jimin auf unsere Tür zu kam. "Komm rein, sie tun dir immernoch nichts." Man konnte hören wie er scheu auf und ab lief. "Der arme, lass ihn doch draussen." Ich schüttel auf die Aussage eines Klassenkameraden den Kopf. "Ihr tut ihm nichts und das soll er lernen wenn, er weiterhin zu mir und den anderen will, wenn er immer Angst hat wird das nichts." "Wie kommt es, daß der so an dir klebt? Müsste er nicht eher zu den anderen Hybriden?" Jimin läuft draussen noch immer auf und ab, nichts von der Unterhaltung wissend, da die etwas leiser stattfand. "Sie verachten ihn und noch weiß niemand wieso. Ach, kookie, namjoon-" "Ich weiß, mit mir hat er auch gerade geredet." Ich nicke und wurde dann auf ein knurren draussen aufmerksam. Aggressiv, lautes Katzen maunzen folgt und sofort stürmen fast alle in den Gang raus. Draußen baut sich Jimin gerade vor zwei anderen Katzenhybriden auf. Die beiden hat er schon mal angefaucht. Die beiden Hybriden ließen die Tasche fallen und fuhren die Krallen aus, Jimin knurrt und sein schwanz peitscht durch die Luft. Das Aggressive maunzen der beiden anderen wurde lauter und sie schoben die Tasche etwas nach hinten. Ist das nicht Jimin seine?

Jimin?!

Jimin?!

"Jimin?" Sein Ohr zuckt kaum merklich in meine Richtung, seine Augen verdrehen sich nach hinten, machten meine Position schräg hinter ihm aus und stellt sich sofort vor mich. Die anderen beiden Hybriden sahen es als Einladung näher zu kommen, was Jimin klar verneinte in dem er auf die beiden los ging. "JIMIN NEIN, KOMM HER." Kookie versucht mir zu helfen, Jimin da wieder raus zu holen. Vergebens, er hört nicht und ist dabei, dem ersten der beiden Hybriden, das Fell auf den Ohren zu zerkratzen. Scheisse...

Baby of a Vampire🐈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt