Der Anfang

76 4 2
                                    

Es war ein wunderschöner morgen als Cassy aufwachte die Vögel zwitschern und hier Hund schnuffel schlief auch noch .

CASSY

Ich machte mich langsam fertig da ich niemand aufwecken wollte ich schlich leise in mein Bad und du achte erstmal ausgiebig danach wickelte ich mir ein Handtuch um und ging zu meinem Kleiderschrank ich nahm ihr blaue hotpans und ein lila top dann ging ich leise nach unten in die Küche und machte Frühstück es gab Spiegelei mit Bacon als alles fertig war kamen meine Eltern und mein großer Bruder maxi runter in die Küche und wir Frühstückten erstmal.Dann ging ich wieder nach oben und schminkt mich leicht danach packte ich mir eine Tasche mit Handy Haus- schlüssel und ging aus dem Haus. Ich ging zu meiner besten Freundin die nur 2 Straßen weiter weg wohnte. als ich bei ihr klingelte machte mir Lisa auf sie war Cats mum :hallo Cassy wie geht es dir ? Hallo Lisa mir geht es gut ist cat oben? ja ist sie OK danke Lisa tschau tschau sagt Ich und ging hoch oben angekommen klopfte ich an cats Tür und trat ein wir umarmten uns und gingen dann gemeinsame in die Stadt SA wir shoppen wollten als wir angekommen waren gingen wir zuerst zu New Yorker dort kauften wir uns total süße mini Kleider in sen Farben zart rosa und gelb danach gingen wir zu einem schuhladen und kauften uns high heels nach 3 stunden gingen wir nach Hause.

CAT

Wir gingen nach 3 Stunden nach Hause dort angekommen fragte ich cassy mit wem sie zum Abschlussball gehen wollte sie hatte aber noch kein plan also redeten wir noch ein bisschen bis ich auf die Idee kam zu cassy zu fahren ind in ihren pool zu springen das machten wir auch es wurde ein cooler Tag als es 20 uhr war ging ich und verabschiedete mich mit einer Umarmung

CASSY

Es war 20 Uhr und cat musste gehen wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ging hoch in mein zimmer dort lies ich in meine Badewanne Wasser ein es war gut das jeder sein eigenes Bad hatte als ich in die Badewanne stieg entspannte ich mich ich nahm mein Handy und ging auf whatsapp was rief ich 600 nachrichten OMG OMG na kein Wunder cat hatten eine Gruppe erstellt mit all unseren freunden da schrieben die halt den ein oder anderen Schwachsinn.

Nach dem Bad trocknete ich mich ab und holte mir meinen Pyjama ich fönte mir die Haare und ging dann zum Abendessen.

He Leute das ist jetzt mein zweites Buch ich hoffe es ist besser als das erste schreibt bitte kommi und votet auch bis bald eure Vestellasun

Cassy's abenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt