Ich sagte herein und eine Krankenschwester kam mit einem Rollstuhl in mein Zimmer gefahren in dem Rollstuhl saß ein total süßer junge so 16/17 als die Krankenschwester ging sagte ich hi ich bin cassy und das ist cat! Der junge antwortete hi ich bin lion
Hi lion Antwortete ich.
Wir redeten noch ein bisschen und tauschten unsere Nummern aus dann musste cat leider gehen wegen den Besuchszeiten.
Lion und ich legten uns 4 Stunden später schlafen ich schlief sofort ein.
LION
Cassy und ich gingen schlafen doch ich schlief nicht Ein im Gegensatz zu cassy die schon schlief ich dachte nach: diese cassy ist ganz schön süß ich dachte noch eine Weile über sie nach bis ich einschlief ich
Am nächsten morgen
Cassy
Ich wurde von den hellen Licht strahlen geweckt als ich mich in meinem Bett auf setzte sah ich das lion schon weg war wahrscheinlich ins Bad dachte ich. Oalso zog ich mich auch um statt Pyjama zog ich mir ein weißes top und eine schwarze hotpan an.
Als ich meine Haare gebürstet hatte kam lion zur Tür herein als danach das Frühstück kam aßen wir gemeinsam...........
Als wir fertig waren kam der Arzt da er mit mir reden wollte.
Arzt
Ich wollte mit cassy reden :‚‚ also ich wollte dir mitteilen das du morgen gehen kannst''
Cassy
Der Arzt meinte das ich morgen gehen könnte JUHE ich freute mich total. Als ich wieder ins Zimmer ging erzählte ich lion das ich morgen gehen durfte er freute sich mit mir. Am nächsten morgen war es soweit meine Eltern holten mich ab .
.
.
.
.
Zuhause angekommen halfen mir meine Eltern in mein Zimmer zu kommen da ich mit den Krücken die mir Die Krankenschwester gegeben hatte.als ich in meinem Zimmer war rief ich cat an die sofort kam.Wir rwdeten über dies und das und dann kam das Gespräch auf lion cat fragte :‚‚ kann es sein das du ein bisschen in ihn verliebt bist ?'' Ich weiß nicht ich ich glaub vielleicht ein bisschen ???
Jajajaja sagte cat und lachte ich lachte mit ihr.
Am Montag fing die Schule wieder an
Als ich in der Schule angekommen war kamen meine Freunde zu mir alle umarmten mich als erstes hatten wir englisch bei unsere Klassenlehrerin Frau Piskay.
Als wir gerade dabei waren den stundenplan zubesprechen klopfte es an der Tür und herein kam LION.
He Leute sorry das dass Kapital so lange gedauert hat ich wussste bloß nicht was ich schreiben kann
Also wenn jemand Ideen hat schreibt sie mir bitte:)
votet auch und schreibt kommis LG vestellasun
PS :Leute lest die Geschichte von meiner Freundin Tauriel Gruenblatt :) :) :) :) :) :)
DU LIEST GERADE
Cassy's abenteuer
عشوائيHe Leute in diesem Buch geht es um cassy die in ihrem leben viele Abenteuer erlebt sowohl gute wie schlechte cassy wird Geheimagenten und muss mit ihrer besten Freundin die Welt retten dazu kommen noch die andere Probleme im leben wie famiele und i...