Jungkook POV.
Ich war neu in der Schule und wusste nicht wo ich hin soll. Und dann sah ich diesen wunderschönen Junge. Klischeehaft nicht? Doch unsere Story war ganz und gar nicht klischeehaft... Und ich bin froh wie es nun zwischen uns ist. Aber nun möchte ich sie euch erzählen.
Also, da stand er und ich ging auf ihn zu, um ihn zu fragen wo das Sekretariat sei. »Entschuldige.... Könntest du mir bitte sagen, wo ich das Sekretariat finde?«
Er drehte sich zu mit um und schaute mich abwertend an. Dann fing er an zu lachen und umarmte mich. Ich verstand nichts von seinen Reaktionen und stand nur wir angewurzelt da. »Klar Kumpel. Ich bin Park Jimin! Und das ist mein bester Freund Hope...«, sagte er, während er mich anlächelte. »Nenn mich bitte Hoseok oder Hobi.« Ich nickte um ihm zu signalisieren, dass ich es verstanden hatte und Jimin löste dir Umarmung. Hobi umarmte Jimin von hinten und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und schaute sie einfach nur verdutzt an. Und ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich niemals was für Jimin fühlen sollte.
Doch irgendwie wollte es das Schicksal anders.
Jimin, Hoseok und ich wurden eine dreier Clique und wir machten sehr viel miteinander. Hoseok brachte mich öfters zum lachen, doch war er auch sehr liebevoll und ernst, wenn es denn nötig war. Er und Jimin waren nun schon seit 4 Jahren zusammen und wir hatten unser Abschluss. Ich war mittlerweile 16, Jimin hatte seinen Abschluss schon vor 2 Jahren gemacht und Hoseok seinen vor 3. Ich lernte Hoseok kennen, bevor er seinen Abschluss machte. Und ich finde es persönlich sehr schade, dass ich zwei Jahre ohne die beiden auf der Schule aushalten musste. Doch es war vollkommen okay für mich. Doch eines Tages ging ich zu unserer WG und hörte wie sie sich stritten. Ich wusste schon bevor ich richtig zuhörte worum es ging. Denn Hoseok wollte seine Tanzkarriere weiter bringen, doch müsste er dafür nach Seoul. Und das wollte Jimin nicht. Er wollte keine Fernbeziehung. Sie stritten sich in letzter Zeit öfters über dieses Thema und ich wusste, dass Hoseok sich nicht davon abbringen lassen würde seinen Traum zu verwirklichen.
Diese Geschehnisse oder eher gesagt Streitigkeiten waren vor 3 Jahren. Noch immer war Jimin nicht über Hoseok hinweg, doch er brach den Kontakt ab, nachdem Jimin ihn angeschrien hat und Sachen nach ihm warf. Ich wusste, dass es aus purer Verzweiflung war, dich Hoseok sagte er sei verrückt geworden und dies sei nicht der Jimin, in den er sich verliebt hatte. Ich war jeden Tag da, um ihn zu stützen. Um ihn aufzufangen, wenn es ihm nicht gut ging. Und mit der Zeit entwickelte ich Gefühle für ihn. Es zerbrach mich, er war doch der Grund wieso ich täglich lächel. Und dann zerbrach er immer mehr. Er hörte auf zu essen, hungerte Tagelang, sperrte sich ins Zimmer ein und ich merkte, wie er anfing sich zu ritzen. Ich wollte ihn daraus bekommen, wollte den Jimin zurück haben, den ich vor 8 Jahren kennen gelernt hatte in der schule. Ich wusste nur nicht wie ich das anstellen sollte. Also schrieb ich ihm einen Brief.
Lieber Jimin,
Ich denke, dass ein Brief die beste Möglichkeit ist, dir einiges zu sagen. Ich sehe, wie dich das mit Hoseok zerbricht, ich bin jeden Tag da, doch du ziehst dich immer mehr zurück. Ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll, aber ich möchte es so sehr. Und ich weiß, ich könnte einfach mit dir sprechen, doch ich denke, dass ein Brief besser ist. Denn wenn du mit mir reden wollen würdest, dann hättest du dies bereits getan. Ich hab einen Song geschrieben, ich habe ihn aufgenommen... Er ist auf dem beiliegenden Stick... Ich würde mich freuen, wenn du ihn dir Mal anhörst. Er heißt 'Euphoria'. Und nachdem du ihn dir angehört hast, darfst du weiter lesen.Also. Nachdem du ihn jetzt gehört hast, dann kann ich dir auch sagen, wie ich mich in den letzten Monaten gefühlt habe. Ich zerbreche mit dir, ich weine mit dir, ich lache mit dir.... Weil ich dich liebe Jimin...
Ja ich liebe dich...
Als ich dich damals angesprochen habe davhte ich mir nur: Wow der sieht gut aus.Doch als ich dann bemerkte, dass du mit Hoseok zusammen warst, wusste ich, dass ich niemals solche Gefühle für dich haben sollte. Und es tut mir leid, dass es trotzdem so ist.
Ich weiß zu erwiderst meine Gefühle nicht, aber das ist okay. Nur bitte...
Lächel wieder ehrlich...
Lass dir helfen...
Dein JungkookieIch hatte ihm den Brief unter der Tür durchgeschoben. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich diesen Brief nicht geschrieben hätte. Doch ab diesem Tag fing er an wieder leicht zu lächeln. Er fing an sein Essverhalten wieder zu normalisieren. Er suchte sich wirklich Hilfe. Er ging zur Therapie und ich bin so stolz auf ihn.
Und dann zogen wir zusammen nach Europa, da uns diese Schwulenfeindliche Kacke auf den Sack ging. Und jetzt leben wir hier zusammen in Europa.
Als Park Jungkook und Park Jimin.
PJ und PJ
Schon lustig oder?
Aber ich liebe ihn und ich bin so glücklich, ihn glücklich zu machen.Denn er ist der Grund all meines Glücks. Und der Grund, wieso ich glücklich bin.
DU LIEST GERADE
BTS-Oneshot
FanfictionHier werde ich ab und zu Mal ein paar Oneshots schreiben. Die Shippings werden nicht immer die sein, die Standardshippings sind. Ich werde hier alle Shippings Mal aufgreifen, einfach zur Abwechslung.