"Nein....bitte sagen Sie mir, dass das nicht wahr ist...BITTE..." Tränenüberströmt sitze ich hier im Wohnzimmer und kann nicht glauben was der junge Polizist gerade zu mir gesagt hat... Meine Eltern...sie sind einfach nicht mehr da...einfach weg. Ich werde sie nie wieder sehen..."Es tut mir wirklich leid Frau Schmidt. Das Jugendamt wird sich in den nächsten Tagen mit ihnen in Verbindung setzen um alles weitere mit ihnen zu besprechen" Jugendamt...heißt das ich muss ins Heim? "Muss ich in ein Heim?" Spreche ich meine Frage laut aus. "Wenn sich niemand findet, der bereit ist Sie aufzunehmen, dann fürchte ich schon" Wow...bin ich so ein schlechter Mensch, dass mir sowas wiederfährt?
Nachdem ich den Polizisten verbschiedet habe renne ich in mein Zimmer, schmeiße mich auf mein Bett und fange an zu weinen. Und das richtig. Ich glaub, ich hab noch nie in meinem Leben so viel geweint. Nichtmal als ich mich von meinem Freund verabschieden musste... Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich werde durch das Tür klingeln geweckt. Langsam richte ich mich auf und schaue kurz in den Spiegel. Rote angeschwollene müde Augen blicken mir entgegen. Ich sehe zwar scheiße aus, doch das ist mir gerade egal... Schnell laufe ich die Treppen runter und öffne die Tür. Vor mir steht eine Frau mittleren Alters mit blonden Haaren, die Sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Das muss wohl die Frau vom Jugendamt sein... "Schönen gute Tag. Sie müssen Lili Schmidt sein richtig? Mein Name lautet Emma Schubert und komme vom Jugendamt. Ich glaube...ich muss ihnen wohl nicht erzählen warum ich hier bin oder...?" Langsam schüttel ich den Kopf und gehe einen Schritt zur Seite, damit die Frau rein kommen kann. "Möchten Sie etwas trinken?" "Ja ein Glas Wasser bitte" Während ich in die Küche gehe um zwei Gläser Wasser zu holen, geht Sie ins Wohnzimmer und setzt sich schonmal. Schnell gebe ich Frau Schubert ihr Glas und setze mich auf das Sofa. "Was passiert jetzt mit mir? Muss ich in ein Heim?" Letztere Frage schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum und um ehrlich zu sein macht sie mir auch etwas Angst. "Also ins Heim müssen Sie schonmal nicht. Da kann ich Sie beruhigen^^ Sie werden zu ihrer älteren Schwester nach Amerika ziehen und.."Moment ältere was...? "Was meinen Sie mit ältere Schwester? Ich bin ein Einzelkind." Unterbreche ich die Frau vor mir. Es kann doch nicht sein, dass meine Eltern mich mein ganzes Leben lang angelogen haben...oder etwa doch? "Sie wissen es nicht? Ihre Eltern haben Sie damals, als Sie noch ein Baby waren adoptiert. Ihre leiblichen Eltern kommen aus Amerika und heißen Marc und Lia. Sie haben auch eine ältere Schwester namens Mary. Sie werden wie gesagt zu ihr ziehen, da diese die einzige war, die bereit ist Sie aufzunehmen Frau Schmidt." Wow also das...das ist wirklich...mein ganzes Leben war eine einzige Lüge? Warum haben mir das meine Eltern nie erzählt? Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz, der sich immer weiter ausbreitet. Bitterlich weinend sinke ich in die Knie und halte mir meine Hand an mein Herz. Wieso...? Wieso muss mir sowas passieren..? Erst erfahre ich, dass mir meine Eltern genommen wurden und dann erzählt man mir, dass meine 'Eltern' gar nicht meine Eltern waren und mein ganzes Leben nur aus einer Lüge besteht... Nachdem ich mich einige Zeit später wieder etwas beruhigt habe, reicht mir Frau Schubert ein Taschentuch, welches ich dankend annehme. Langsam stehe ich auf und setze mich wieder zu ihr auf das Sofa "Und wann soll es los gehen?" "Am besten so schnell wie möglich. Und um die Beerdigung brauchen Sie sich auch keine Sorgen zu machen^^ Wir werden uns um alles kümmern" Dankend schaue ich Frau Schubert an. ...Also werde ich wohl schon in einigen Tagen meine neue Schwester kennenlernen...
"Ach bevor ich es vergesse. Sie müssen wissen, dass ihre Schwester Sängerin ist und gerade mit einer Band namens BTS auf Tour ist" Ciao...nein niemals...ICH WERDE BTS KENNENLERNEN??? OMG wie cool ist das den??
Nach dem Frau Schubert gegangen ist, hab ich versucht meinen Freund anzurufen, aber mal wieder ging keiner ran, was in letzter Zeit echt oft so ist. Das liegt aber glaub ich daran, dass er gerade mit den Jungs ihr Comeback vorbereiten.
Ich vermisse ihn wirklich sehr... Das letzte mal als wir uns gesehen haben war im Dezember letzten Jahres...also vor ca einem halben Jahr...
Ein blick auf die Uhr verrät mir, dass es zeit zu Essen ist.22Uhr... Müde liege ich im Bett, kann aber nicht schlafen... Viel zu viele Fragen schwirren mir im Kopf herum. Warum haben mir meine Eltern nie was gesagt? Haben mich meine leiblichen Eltern nicht geliebt? Warum haben Sie Mary behalten und mich weggegeben? So viele Fragen, aber ich hab auf keiner einzigen eine Antwort....
--------------
Annyeong
~Hope u like it🤭
DU LIEST GERADE
Wave // Ateez FF
FanficWar mein bisheriges Leben eine Lüge? Wird mein neues Leben besser? Wie kann ich mit dieser Situation am besten umgehen? -Ich bin Lili, 18 Jahre alt und habe bis vor einiger Zeit noch in Deutschland gelebt. Wegen eines bestimmten Ereignisses bin ich...