12. Februar 2018 |23:05
Lieber Ezra, dies ist mein erster Brief an dich. Ich fange ab heute, Montag, den 12. Februar 2018, mit den Briefen an. Es regnet Ezra und weiß du, an was mich das erinnert? Unsere erste Begegnung. Unsere erste Begegnung war auch ein Montag. Strömender Regen sorgte dafür, dass ich von Kopf bis Fuß nass geworden war. Heute regnet es genauso. An dem Tag hatte ich keinen Regenschirm mit mir und du warst irgendwie die einzige Person, die mit mir draußen war. Du hast mich für einige Zeit lang angeschaut und dann plötzlich angefangen zu lachen.
"Wieso hast du keinen Regenschirm dabei?" hattest du mich gefragt, weil jeder in dieser Stadt genau wusste, dass man immer einen Regenschirm mit sich tragen sollte. Du hast mich so anschaut, als sei ich verrückt. Ich habe dir deine Frage nie beantwortet, doch du warst nett genug, und hast mir angeboten, unter deinen Regenschirm zu kommen. Als wir meinen Haus erreicht hatten, hattest du wieder gelacht, als du die ganzen Stapeln riesiger Kartons, die mittlerweile durchnässt waren, gesehen hattest.
Jetzt wusstest du, warum ich kein Regenschirm dabei hatte. Ich war neu hierher eingezogen und wusste nicht, wie das Wetter hier so war. "Du bist also Neu hier?" war das erste, was deinen Mund verließ. Ich nickte und lächelte dich an, bedankte mich und wollte gehen, doch du hattest mich davon abgehalten. Du hattest mir dein Regenschirm gereicht und sagtest: "hier, behalte es als willkommens Geschenk. Du könntest es wieder gebrauchen." Mit einem kurzen zwinkern verschwandest du dann auch schon und ich dachte, dass ich dich nie wieder sehen würde. Da wusste ich noch nicht, dass wir beide zur selben Schule gehen.Lieber Ezra, Ich hoffe, dir geht es gut.
DU LIEST GERADE
Dear Ezra ✓
ContoAlexa's einzige Hoffnung sind die Briefe, die sie Ezra schreibt. Sie fühlt sich damit mehr an ihn verbunden, als sonst. "Ezra, bitte komm zurück. Ich brauche dich. Deine Nähe fehlt mir so sehr. Ich will wieder deinem Herzschlag lauschen, dein raues...