Okay, das ist die Fortsetzung von ~Deutschland x Reader (Arbeit ohne Ende)~
wir starten da wo die zwei in ein Zimmer gesteckt wurden und keine sorge sie haben was zu essen bekommen und es wird schon spät mit anderen Worten, die sind da den ganzen Tag ein gesperrt bis sie zusammen kommen und sie haben keine Wahl da (Y/N) Hardneckig ist und nicht so leicht locker läst.😁(genau wie ich😋😝)
————————————————(Russland's) Pov.
ich fasse es immer noch nicht, na gut sie haben uns Essen gegeben und Wasser zum trinken aber
WIE KANN ES SEIN DAS SIE UNS EINFACH IN MEIN ZIMMER EINSPERREN NACH DEM (Y/N) ALLES AUFGELÖST HATTE!!!
wenn ich hier raus komme werde ich mich mahl ordentlich mit ihr unterhalten aber im Moment kann ich nichts tun außer Amerika die Wahrheit zu sagen da uns (Y/N) eh erst dann raus lassen wird, man sollte sich nicht mit ihr messen WIRKLICH nicht,
ich holte einmal tief Luft bevor ich den ersten Schritt wage
"Hey emm... Amerika?"
OH MAN!! ICH HABE JETZT SCHON VERKACKT!!!
"Ja?... Russland?" aber Amerika schien auch nervös zu sein
"uum... wegen dem was (Y/N) gesagt hatte... ich ääh..." ich rieb mir den Nacken ich hatte irgendwie Angst im zu gestehen daß ich ihn liebte, aber (Y/N) hatte doch gesagt das er auch Fotos von mir gemacht hatte und ich entschied mich nach denen zu fragen "was für Fotos meinte (Y/N) eigentlich?" "stimmt es?"
nun schaute ich verwundert zu Amerika hinunter da er kleiner war als ich und wir auf meinem Bett saßen "stimmt was?" fragte ich nervös "fotografierst du mich heimlich?" nach der Frage fühlte ich mich ganz schön überrumpelt "uum... j-ja tue ich... BITTE SEI NICHT BÖSE!!!" antwortete ich "liebst du mich?" nun war ich vollkommen überrumpelt, sollte ich ihm einfach die Wahrheit sagen? na schön ich tue es einfach egal ob er mich zurück liebt oder nicht!
"Ja tue ich... und du? Liebst du mich zurück?" fragte ich nun endlich "ja Russland ich liebe dich vom ganzen Herzen und das schon seit vielen Jahren" er sha nun endlich auf und nahm seine Sonnenbrille ab "d-darf ich die Fotos sehen von denen (Y/N) sprach?" ich dachte nach bis ich neckte "wirst du auch nicht wütent sein?" "Ja werde ich nicht immerhin habe ich auch Fotos von dir gemacht" lachte er, ich lächelte ihn an bis ich Aufstand und das dicke Foto Album aus einem Schubfach holte und ihn in die Hände gab "uum... darf ich dich auf den Schöss nehmen?" fragte ich Amerika als er das Album in die Hände nahm und ich mit meinen Fingern spielte.
Wir beide wurden Knall rot und er nickte als er das Album öffnete, ich lächelte setzte mich wider neben ihn und nahm in vorsichtig seitlich auf meinen Schoß, während wir uns in ein Gespräch über die Fotos die ich von ihn gemacht hatte verloren bemerkten wir nicht das es schon fast komplett dunkel draußen war "oh es wird langsam dunkel... und sie haben die Tür noch nicht aufgeschlossen" sagte ich als ich bemerkte das es dunkel wurde und nach schaute ob sie die Tür schon aufgeschlossen hatten was sie jedoch nicht taten
"dann werde ich heute wohl bei dir übernachten" sagte Amerika mit einem Lächeln auf den Lippen den ich erwiderte und nickte, Amerika muss bemerkt habe das ich auf seine Lippen gestart hatte da er mich drauf an sprach "stimmt etwas nicht mit meinen Lippen? oder willst du mich einfach nur Küssen?" fragte er und ich wurde wider Knall rot im Gesicht "ääähm... " "haha" er stand auf und lief auf mich zu dan hielt er mich an denn Schultern fest und zog mich auf seine Höhe und Küsste mich schließlich, ich wurde nun so rot wie eine Tomate, er löste den Kuss auf was ich schade fand und auch zeigte "nun schau doch nicht so Russland, hast du vielleicht Schlafsachen für mich?" ich nickte und ging zu meinem Kleiderschrank aus dem ich zwei Paare raus holte
"hier suche dir einen aus" ich hielt ihm die zwei Schlafanzüge hin die eigendlich aus meiner unterwäche bestand und er entschied sich für den mit dem blauen Trikot auf dem eine Nummer drauf stand und schwarz, blaue bockserschohrts während er rot wurde genau wie ich. Wir zogen uns um, ich trug ein weißes Hemd mit Schwartz, roten bockserschohrts, ich drehte mich zu Amerika um da wir uns den Rücken gegenseitig kehrten und ich wurde wider komplett rot da Amerika sich ganz langsam auszog meine Nase fing an zu bluten und ich fluchte leise " 'sche*ße!!' " aber Amerika hatte es doch gehört und drehte seinen Kopf zu mir als er nur noch in seiner Unterhose da stand "Russia deine Nase blutet!"
rief er überrascht und besorgt.
"warte... Bluttest du weil..." er zeigte auf sich selbst und wurde genau wie ich Knall rot.
"umm... j-ja, du hast schöne Kurven...WARTE SO MEINTE ICH DAS NIC-" "also gefällt dir was du siehst Russia?~" mein Gesicht wurde dunkler als Amerika langsam auf mich zu lief.
"uumm...." ich wusste nicht was ich sagen soll, ich war nervös.
"Oh, du braust nicht nervös zu werden Russia~ sag mir einfach die Wahrheit~" Amerika stand nun vor mir mit beiden Armen hinter seinem Körper, großen Augen und einem breiten Lächeln ich konnte sogar die Lust in seinen Augen sehen und wurde warm. Ich bekam eine Idee und grinste ihn mit dem gleichen Blick in den Augen an.
Ich klammerte meine Arme um seine Brust und zog ihn näher an mich heran. Ich sang meinen Kopf auf die Höhe seines Ohres und flüsterte zu ihm mit einer erregten stimme "und ob mir gefällt was ich sehe~" als ich meinen Kopf wieder weg zog und das Blut von meiner Nase rieb, konnte ich Amerika grinsen sehen "na dann~ las uns das doch mahl in die Gänge bringen~"
ich war ein bisschen geschockt als er dies sagte. Er fasste meinen Kopf mit beiden Händen und zog mich auf seine Höhe hinunter.
Er fing an mich zu Küssen. Ich war erst geschockt aber dann küsste ich ihn zurück und grinste dabei. Ich löste den Kuss und trug ihn im Brautstil zu meinem Bett. Ich setzte mich auf mein Bett mit Amerika auf meinem Schoß und ließ mich langsam nach hinten auf meinem Bett ab während wir uns wieder küssten.
Amerika saß nun auf mir drauf und löste den Kuss. Er leckte meine Oberlippe und ich gewertet ihm Einlass. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz und wie erwartet gewann ich. Ich ließ meine Zunge ihr neues Terretohrieum erkunden und Amerika entging ein leises Stöhnen. Ich grinste und ließ meine Hand seinen Rücken hinunter wandern bis ich zu seinem Arsch Kamm und gräfftik zu Griff. Amerikas Stöhnen wurde lauter und ich fing an seine Arschbacke zu massieren. "Das gefällt dir nicht war~?" flüsterte ich ihm ins Ohr und er nickte. "geh weiter..."
baht er mich und ich entschied ihn ein wenig zu ärgern.
"Wie war das~ ich konnte dich nicht ganz hören~"
"BITTE KREIF ENDLICH MEINEN SCHWÄNZ!!" schrie er. Ich grinste und wechselte die Positionen mit ihm. Ich zog ihm sein letztes Kleidungsstück aus und gab ihn einen Hand Job während ich in sein Nacken biss.
"AAAAAAAH~~!!!" ich konnte spüren wie die Beule in meiner Unterhose anwuchs. Ich verteilte weiterhin Knutschflecke auf seinen Nacken. Ich küsste seinen Nacken hinunter zu seiner Brust und fing an dort Knutschflecke zu verteilen während ich mit seinen Nippeln spielte.
"R-Russia~" ich hörte Kurz auf um ihn besser hören zu können
"Ja~?" "l-lass mich es dir zurück zahlen~" ich grinste und setzte mich auf. Ich lehnte mich nach hinten und stützte mich mit meinen Armen ab. "dann bettel drum~" "BITTE! BITTE, LASS MICH DEINEN SCHWANZ IN DEN MUND NEHMEN!!" mein grinsen wurde breiter als ich meine Unterhose aus zog und sie zur Seite runter vom Bett schmies.
Amerika betrachtete kurz meinen erregten Schwanz bevor er ihn in die Hand nahm und meine Spiettze leckte. "aaaah~"
stöhnte ich leise und legte meinen Kopf nach hinten als Amerika ihn nun in seinen Mund nahm und langsam anfing mir einen Blow Job zu geben.
"AAAAAAAH~!!" mein Stöhnen wurde lauter und ich konnte spüren wie ich schon kurz davor war zu kommen. "A-Amerika ich komme g-gleich~" mit einem lauten Stöhnen Kamm ich auch in Amerikas Mund.
"Hast du Kleid gell oder ein Kondom?" fragte mich Amerika
"Nein, sieht wohl so aus als müssten wir es auf der alten Art und Weise machen~" ich hielt ihn drei Finger vor den Mund um ihn an denen lecken zu lassen.
Nach dem meine Finger komplett in Speichel ein gehüllt waren schob ich ganz langsam den ersten Finger in Amerika hinein.
"A-AAAAAAARRH!!!~~"
"tut es weh?" fragte ich ihn als er laut stark an fing zu Schrein. In seinen Augen Winkeln sammelten sich trennen und ich fing an ihn wieder zu Küssen.
"na na, du brauchst nicht zu weinen mein Sonnenblume~ alles wird gut~" nach dem ich den zweiten Finger hinein schob stellte Amerika seinen Rücken auf.
"AAAAAAH~~!!!" "sssssh, sssssh, alles ist in Ordnung~" nach dem er sich an den zweiten Finger gewöhnt hatte begang ich sie leicht raus und wieder hinein zu bewegen. Amerika atmete überrascht ein und hielt sich an meine Schultern fest.
Ich zog meine Finger hinaus und platzierte mich selbst vor seinem Eingang. "bereit~?" "j-ja..." ich küsste ihn auf den Mund als ich mich hinein schob. "ahh~ du bist so schön eng~" flüsterte ich ihm ins Ohr als sein rot breiter wurde. Ich fing an raus und wieder hinein zu stoßen.
"AAAAAAH~~!!! SCH-SCHNELLER~~!!!" Ich folgte seiner Bitte und wurde schneller, bis er unkontrollierbar an fing laut stark zu stöhnen.(Amerika's)Pov.
Russland wurde immer schneller und ich bekam meine schmerzten nicht mit da die Lust stärker war.
Mein Stöhnen wurde lauter und ich konnte spüren wie mein ganzes Blut in meinen Schwanz floß. Es dauerte nicht lange bis ich kam und nach einiger Zeit kam auch Russland und füllte mich über den Rand.
Als Russland sich raus zog konnte
ich spüren wie alles langsam aus mir heraus floß und auf die Laken tropfte.
Wir fielen beide Komplet kaputt aus Bett "das... w-war.. spaßig..."
"hehehe.. Lust auf ne zweite Runde?" Fragte mich Russland.
Ich schaute ihn mit einem 'echt jetzt?? Ne bin fiel zu kaputt' Blick an und er verstand.
Er schlich seine Arme um mich und zog mich näher an seine Brust als er die Decke über uns beide legte. "Gute Nacht Rus..."
"Gute Nacht Sonnenblume..."
er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor wir beide ein schliefen...*Bonus*
(Y/N)'s Pov.
Ich schlich mit einer Kamera zu Russlands Zimmer, wir hatten ihn dort gestern zusammen mit Amerika ein gesperrt und ich hoffe das ich ein paar gute Schnappschüsse machen kann.
Ich entriegelte die Zimmer Tür und schlich mich leise hinein, ich musste bei dem Anblick von den beiden Kichern und machte eins, zwei Fotos wenn nicht sogar drei. Aber das ist mir egal da ich noch etwas Lustigeress vor habe.
Ich ging wieder leise hinaus wo Japan und Deutschland schon bereit standen. Ich Schloß leise die Tür hinter mir und stellte mich hinter Japan und Deutschland bereit ein Foto zu machen und dann ging der Spaß auch schon los...Nimande's Pov.
Japan und Deutschland schlugen die Tür auf und traten zur Seite damit (Y/N) ein lustiges Foto von den beiden knipsen konnte.
"Shiiiiiiipp!!!" riefen Japan und Deutschland gleichzeitig als Amerika und Russland auf sprangen und schrien "WWAAAAAAAHHHH!!!!!"
(Y/N) machte ein Foto und lachte zusammen mit den andern zwein als sie weg rannten um sich vor Amerika und Russland in Sicherheit zu bringen
"KOMMT ZURÜCK!!!!"
schrien die zwei doch noch bevor sie den drein folgten zogen sie sich nach dem sie aus den Bett fielen noch schnell etwas an und rannten ihn schließlich hinterher...————————————————
Autor: ja... Entschuldigung das ich so lange nichts hoch geladen habe ich hatte ein paar Kreativitäts und schreib Blockaden...😅
Ame und Rus: Kreativitäts und schreib Blockanden was?😑
Autor: ..... uuuuh, s-sorry??😅😅
'help me...'😭
DU LIEST GERADE
~Countryhumans x Reader~ (Countryhumans Ship's) [One Shots]
FanfictionCountryhumans ships und countryhumans x reader