USSR x Reader (Wahrheit oder Pflicht) Teil 2

1.6K 37 6
                                    


HA!! HIER IST TEIL 2 VON-

~USSR x Reader
(Wahrheit oder Pflicht?)~

!Lemon Warnung!

FIEL SPASS!!🤩🎊🎉

————————————————

(Y/N)'s Pov.
toll heute war der Tag an dem ich Reich seine Pflicht Aufgabe machen musste. Ich schaute noch ein letztes mahl in den Spiegel in meinem Zimmer "ich hasse Kleider..." ja... kein richtiges Kleid aber ich musste ein Made Uniform tragen. Ich wurde Knall rot als ich langsam aus meinem sicherem Zimmer ging, ich wusste jetzt schon das ich noch anfangen werde zu weinen da ich sehr entfindlich sein konnte und das wussten ALLE. Ich habe mit Reich darüber gesprochen und auch über die Einzelheiten, spreche ihn mit Meister an, Widersprich ihm nicht, tue alles was er sagt ohne Widerspruch und lasse dir ALLES von ihm gefallen und mit IHM meine ich nicht Reich sondern meine geheime liebe... USSR, ich fühle mich so scheiße jetzt in sein Zimmer rein gehen zu müssen und das ganze andere Zeug wie Haus Mädchen zu spielen, ich griehge gleich das kotzen.
Ich öffnete die Tür zu USSR's Zimmer und stellte mich neben sein bett, oh man... ich werde mich nach diesem Tag in meinem Zimmer verkriechen und den ganzen morgigen Tag nicht raus kommen. "Meister... Meister wacht auf..." Ich schüttelte leicht an USSR bis er langsam wach wurde leider hatte ich vergessen das wir Wochen Ende hatten und er nicht zur Arbeit musste und ich mir eigendlich erhoffte mich nicht allzu peinlich fühlen zu müssen, na ja... Pech gehabt
"hrrrg, was ist los?" "Meister wacht auf es ist schon 10 Uhr..."
"Hä?... ..." er drehte seinen Kopf zu mir und starte mich hellwach und verwundert an, ich glaube sein rot ist sogar ein kleines bisschen dunkler geworden "wascht euch und zieht euch an Meister... ich mache unten Frühstück..." sagte ich und verließ den Raum, zum Glück hatte ich schon längst gefrühstückt. Ich glaube das sein rot noch dunkler wurde als ich ihn wider mit 'Meister' ansprach.
Ich ging runter in die Küche wo schon ein paar meiner Freunde saßen und ihre Getränke aus spuckten und mich an starten
"und? wie ist es gelaufen?~" fragte mich Reich grinsend als er kurz von seiner Zeitung auf schaute "scheiße, ich währe lieber in einem Loch versunken als SO vor USSR auf zu tauchen und ihn mit 'Meister' anzusprechen..." entgegnete ich ihm und er fing an zu kichern als die anderen wider ihre Getränke aus spuckten "DU HAST MEIN VATER WIE GENANNT!?!" regte sich Russland auf.
"da fehlt mir ein. Amerika hast du deine Aufgabe gemacht?" fragte ich ihn grinsend, er und Russland wurden Knall rot.
"äääh... ja habe ich..." "Russland? Stimmt das??" alle mussten wider ihre Gedränge aus spucken und Reich musste Husten. Ich hatte ihm nicht gesagt das die zwei ineinander verliebt sind.
"ja... h-hat er..." "Hat's Spaß gemacht??" alle spuckten wieder ihre Gedränge aus und Reich hustete unkontrollierbar mit seinem Kopf nach unten gesenkt und hämmerte mit seiner Faust auf den Tüsch. Ich musste breit grinsen und fing an Frühstück zu machen.

*eine Weile später*

(Y/N)'s Pov.
USSR kam nun runter und setzte sich zu den anderen an den Tüsch, als ich das Frühstück hienstellte den Raum verliehs und an fing die Wäsche zu waschen. Danach räume ich auf, wüche so gut es geht den Staub weg und sauge anschlisliech die offenen Bereiche und die Flure nach dem ich abgewaschen habe.
Dann kümmere ich mich um mein eigenes Zimmer und helfe Ukraine mit ihrer Pflicht Aufgabe die darum geht Cannada ihre Liebe zu gestehen und ihn zu einem Date zu fragen.

(ich habe keine Ahnung was ich tuen soll...)
*eine Weile später*

(USSR's) Pov.
Während dem Frühstück ist (Y/N) gegangen und hatte nicht gefrühstückt, ich Frage mich ob sie/er überhaupt etwas gegessen hatte da wir es schon nachmittags hatten. Ich hatte mit Reich über dem was gerade mit (Y/N) abgeht gesprochen und er hatte mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich fasse es nicht sie/er hätte da nicht mit spielen sollen, aber (Y/N) kann ja am verhalten einer Person so zu sagen Dinge erahnen die meistens stimmen was mich immer wieder überrascht aber es bedeutet auch das sie/er damit gerechnet hätte. Mein rot wurde dunkler als ich daran dachte was Reich sagte und das (Y/N) eine Made Uniform trägt hat das ganze nicht gerade leicht gemacht. Nur der bloße Gedanke daran das sie/er sich alles von mir gefallen lassen musste und mir ohne Widerstand gehorchen musste hat mich angemacht. Ich kan nicht mehr, ich konnte schon spüren wie die Beule in meiner Hose immer weiter an wuchs, wenn ich in meinem Zimmer bin muss ich mich um die kümmern.
Ich erinnerte mich daran was Reich mir erzählte 'sie/er ist in dich verknallt genauso wie du in sie/ihn' der bloße Gedanke daran das (Y/N) mich zurück liebte hat mich nur härter gemacht.
Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und sah wie (Y/N) dabei war meine Bett zu mach. Der bloße Anblick hat mich angemacht da sie/er ein Kleid trug und noch dazu eine Made Uniform! ich schaute nach unten und sah das die Beule in meiner Hose immer offensichtlicher wurde. Ich wollte wider Rückwehrtz hinaus gehen doch Dan vielen mir Reich seine ganzen Worte wieder ein und ich entschied mich dazu (Y/N) zu konfrontieren. Ich trat so leise es ging ein und schloss die Tür hinter mir ab. (Y/N) schien es gehört zu haben da sie/er sich verwundert zu mir umdrehte "USSR? du siehst irgendwie... bedrückt aus, stimmt was nic-"
dann schaute sie/er auf meine offensichtliche Beule in meiner Hose und wurde Knall rot.
Ich atmete schwer und die Klamotten um meinen Körper hatten es nicht leichter gemacht
"(Y-Y/N)?" "j-ja M-Meister?" als
(Y/N) mich wieder Meister nannte wurde meine Beule nur größer, ich wusste das mit dem Meister gehörte zur Aufgabe und ich versuchte es auch zu verdrängen aber es funktionierte nicht "l-liebst du mich?" fragte ich sie/ihn schüchtern und etwas ängstlich auf (Y/N)'s antwort.
"umm... j-ja das tue ich seit einer sehr langen Zeit..." flüsterte sie/er leise, dennoch laut genug das ich es hören konnte. Ich leckte mir meine Lippen und lächelte nach dem ich ihre/seine Antwort hörte die mich freute. Ich öffnete meinen Gürtel und ließ in auf den Boden fallen. (Y/N)'s Gesicht wurde immer dunkler als ich
ihr/ihm näher kam und meine Hose aus zog. Nun konnte man meine Beule noch besser sehen und ich wollte mich sofort in
sie/ihn hinein stoßen doch ich wusste das ich mich gedulden musste. "Zieh dich aus..." befahl ich (Y/N). Sie/er schluckte kurz bis sie/er sich langsam aus zog während ich am Rande meines Bettes saß. Ich muss zu geben das es mich anmacht das (Y/N) sich Zeit lässt. Ich leckte mir wieder die Lippen als (Y/N) nur noch in Unterwäsche vor mir stand. Ich greihfte nach (Y/N)'s Arm und zog sie/ihn auf meinen schoss
"Ich wollte das schon so lange tuen~" flüsterte ich ihr/ihm ins Ohr bevor ich ihr/ihm auf die Lippen Küsste. Nach einer Weile zog ich von dem Kuss weg um Luft zu holen was (Y/N) auch tat.
Ich nutzte die schangs und Stoß meine Zunge in ihren/seinen Mund und nach kurzer Zeit fing (Y/N) auch an zu Stöhnen. Ich löste wieder den Kuss und verteilte Knutschflecke an
ihrem/seinem Hals und (Y/N)'s Stöhnen wurde lauter als ich einen äntfindlichen Punkt berührte. Ich fing an diesen Punkt zu Küssen, zu beißen und zu lecken. (Y/N) fing an zu zittern und hielt sich an meinen Schultern fest als sie/er seinen Kopf zur Seite drehte um mir mehr Platz zu bieten. Ich Küsste (Y/N)'s Hals hinunter auf
ihre/seine Brust und verteilte dort ebenfalls Knutschflecke während ich mit ihren/seinen Nippeln spielte. Ich leckte (Y/N)'s Oberlippe und fragte um Einlass den sie/er mir gewährte. Ich hörte auf mit (Y/N)'s Nippeln zu spielen und wanderte mit meiner Hand ihren/seinen Körper hinunter und greihfte in ihre/seine Unterhose. "n-nein... ich muss n-noch das Abendessen K-Kochen... i-ich kann nicht..."
(Y/N) hielt an meiner Hand fest die sich in ihrer/seiner Hose befand. Ich schaute (Y/N) traurig an und bettelte förmlich danach das sie/er bleibt und mich nicht mit meinem komplett erregte-
"AaaAaaAh~! g-genau da~!" stöhnte ich aus als (Y/N) mit meinem komplett erregten Schwanz spielte "hehe, aber ich lasse dich hier nicht Hart im Zimmer zurück~" sagte sie/er mit einem Lust vollen Ton "aaah~ m-mach weiter~" sagte ich als ich mich auf den Rücken legte mit
(Y/N) auf mir drauf. Sie/er zog mir langsam die Unterhose aus und fing an meinem Schwanz einen Hand Job zu geben als mein gestöhne lauter wurde und ich versuchte meine schreie zu unterdrücken. (Y/N) beugte sich zu mir hinunter und Küsste mir mit geschlossenen Augen auf die Lippen. Ich erwiderte den Kuss und drückte sie/ihn näher an mich rann bis ich in (Y/N)'s Hand kam. "en-entschuldigung..." "es ist in Ordnung USSR~" mein Gesicht wurde wieder dunkler 'ich wusste nicht das (Y/N) so ein Flirt sein konnte...' (Y/N) ging ganz langsam mit ihrem/seinem Kopf auf Höhe meines Schwanz und gab legte ihn vom Anfang bis zur Spitze bis sie/er ihn in den Mund nahm un anfing ihren/seinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen und ich laut stöhnen musste und ich ein zweites mahl kamm. (Y/N) schluckte alles hinunter, (Y/N) stand auf und Stieg von meinem Bett ab
"wohin gehst du?..." fragte ich sie/ihn "ich muss das Abendessen Kochen, schon vergessen?" stimmt, so ein miest dabei wollte ich das noch länger hin ziehen
"aber wir setzen nach dem Abendessen fort oder?" fragte ich sie/ihn traurig und schaute zu wie (Y/N) sich wieder die Made Uniform anzog "wenn du es schaffst mich in dein Zimmer zu bringen~" ich lächelte als (Y/N) aus meiner Tür hinaus ging. Ich Waschte mich zog mir früschsche Klamotten an danach Gin ich in die Küche und ass mit denn anderen zu Abend. Nach dem Abendessen ging ich zu (Y/N)'s Zimmer da sie/er schneller fertig war als ich "und? du scheinst es ja genossen zu haben wenn du schon zu (Y/N)'s Zimmer gehst~" ich drehte mich um und sah Reich dort sehen "lass mich in Ruhe Reich" "ach komm schon~ ich habe es doch gehört~" mein Gesicht wurde wieder dunkler und ich starte Reich überrascht an. "na schön... ich habe es genossen und nun... möchte ich eine richtige runde..." "na dann wünsche ich dir Spaß~" Reich drehte sich um und ging.
Ich stand nun vor (Y/N)'s Zimmer und klopfte an die Tür "(Y/N)? bist du noch wach?" fragte ich durch die Tür. Ich hörte ein paar Geräusche bevor sich die Tür öffnete und (Y/N) mit eindeutig bekwemmeren Klamotten vor mir stand und sich die Augen rieb. "Noch..." antwortete sie/er mir. Ich wurde etwas traurig als ich sah das (Y/N) wohl kaum noch Kraft hatte um mit mir Sex zu haben. Doch dann bekam ich eine Idee. "Sag (Y/N), was hältst du davon wenn wir zusammen schlafen?" "ja... komm rein..."
sie/er trat zur Seite und ließ mich rein. Ich zog mich aus so das ich nur noch meine Unterhose und mein Hemd trug und legte mich ins Bett wo ich auf (Y/N) wartete.
(Y/N) legte sich auf meine Brust und ich zog die Decke über uns und wir schliefen zusammen in den Armen des anderen ein...

*Bonus*

(Nazi's)Pov.
Ich bin früh am Morgen aufgestanden um zusammen mit Japan ein Foto von dem jetzigen Zustand der beiden zu machen.
Wir standen nun vor (Y/N)'s Zimmer Tür " 'bereit?' " fragte ich Japan. Sie nickte und hielt die Kamera bereit. Ich öffneten
(Y/N)'s Zimmer Tür und wir schlichen uns rein. Zu unserem Pech hatten beide Klamotten an und schleifen ruhig in den Armen des anderen.
" 'sie haben es wohl nicht getrieben...' " flüsterte Japan traurig. Ich war auch etwas endteuscht, aber (Y/N) hatte Knutschflecke von der Runde Form Abendessen.
" 'Japan schau' " ich deutete auf (Y/N)'s Knutschflecke und Japan's Augen leuchteten auf. Sie machte ein Foto davon und wir verschwanden wider...

*eine Weile später*

USSR und (Y/N) kamen ins Wohnzimmer wo alle anwesenden die zwei an grinsten
"Na hat's Spaß gemacht~?" fragte Amerika. USSR und (Y/N) fingen an rot an zu laufen.
"DAD!! WIE KONNTEST DU!?! EINFACH SO MIT MEINEM BESTIE INS BETT ZU GEHEN!?!"
"HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!"
ich musste mich tot lachen Russland schien etwas gewaltig falsch interpretiert zu haben
"REICH!!! DU BIST TOT!!!" ich schreckte auf und versuchte vor (Y/N) zu fliehen die/der mir nun stinksauer durch das ganze Haus folgte...

————————————————

Autor: Reich hatte es verdient, auch wenn ich nur die Person bin die sich das ganze ausdenkt und ich 'eigentlich' nichts gegen ihn habe...

Reich: ach ja? WARUM TUST DU MIR DAS AN!?!

Autor: ich fand es lustig so als Ende...

Reich: ah du magst also brutale Enden hä?~

Autor: nein....warum sagt mir mein instihgt das dieser Blick von dir nichts gutes bedeutet?....

Reich: komm mahl mit mein lieber~ ich werde dir mahl etwas schönes zeigen~

Autor: ich weiß jetzt schon das ich leiden darf....

Reich: das werden wir sehen Liebling~

Autor: 'ich bin tot...'

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 ~Countryhumans x Reader~ (Countryhumans Ship's) [One Shots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt