Feels

824 30 8
                                    

JAY POV

Ich rannte weg.. Weg von meinen Problemen, weg von den Jungs, weg vom Stadion und vor allem WEG VON LOUIS.

Wieso?! Wieso musste er auftauchen...Jetzt auftauchen? Ich hatte mir fest vorgenommen ihn zu vergessen.

Ich merkte eine warme Flüssigkeit an meiner Wange. Ich Weinte.Weinte wegen ihm... Schon wieder. Aber neben meiner Traurigkeit spürte ich noch etwas:Wut.

Wut auf wen?

Auf Louis weil er mich im stich gelassen hatte?

Auf Lii weil sie mir nichts gesagt hatte?

Oder doch auf die Jungs weil sie mir Louis weggenommen haben?

Wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht so genau ich war verzweifelt und verwirrt meine Gefühle überforderten mich. Mein Verstand und mein Herz führten eine ewige Debatte. Während mein Herz sich die alten Zeiten wieder hersehnte hielt mein Verstand dagegen er sagte mir das es NIEWIEDER so sein wird wie damals das Lou NIEMEHR so sein wird wie damals und das ich NIEMALS den gleichen Fehler nochmal begehen sollte.. Mit anderen Worten: Mein Verstand war Kontra und mein Herz Pro gegenüber Louis... Ich muss zugeben die Kontra Seite hatte eindeutig bessere Argumente sie überzeugten mich mehr...Meine Lieben Debbatanten Die Argumente der Kontra Seite sagen mir mehr zu vor allem das Argument es wird nie wieder so sein wie damals hat mich sehr überzeugt also schließe ich mich der Kontra Seite an!

Einfacher gesagt ich hörte auf meinen Verstand

Ich war mittlerweile an meinem Auto angekommen. Ich stieg ein, wischte meine Tränen weg und fuhr los ohne zu wissen wohin.Ich wolle nicht nachhause Ich wollte einfach weg raus aus London... Mein Handy klingelte aber ich ignorierte es. Ich kam an eine mir unbekannten see an. Er war wunderschön. Ich stieg aus und ging ans Wasser. Ich entdeckte einen Steg und setzte mich ans ende von diesem. Mit den Beinen im Wasser baumelnd dachte ich schon wieder nach.

Mein Handy klingelte gefühlt alle 5 Minuten. Genervt schaute ich letztendlich auf das Display.

Ich hatte dutzende entgangene anrufe und SMS hauptsächlich von den Mädels aber auch ein paar unbekannte Nummern waren dabei. Letzteres verwirrte mich etwas- Aber während ich darüber nachdachte klingelte mein Handy schon wieder... Ich schaute aufs Display..

Lii...

Ohne nochmal darüber nachzudenken hob ich leicht genervt ab.

(AN L= Lii J=Jay unnötig ist eig. klar)

J: Ja?!

L: Jay?! Gott sei Dank ich.. Nein wir haben uns sorgen gemacht!

J: Und warum? Ich hab doch gesagt ich ehe ich brauche jetzt Zeit für mich! Mit geht es Gut!

L:Ehm ja okay du kannst trotzdem wenn etwas ist immer zu mir kommen!

J: Mh okay

L: Treffen wir uns bald mal wieder? Vielleicht Übermorgen?

J: Ja okay...

Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und schaltete mein Handy aus.

Lii POV

Ich kann das immer noch nicht glauben. Das war überhaupt nicht Lous Art. Arme Jay hätte mich meine beste Freundin einfach so in Stich gelassen.. Ich weiß nicht ob ich das überlebt hätte wahrscheinlich nicht!  In Gedanken steckte ich mein Handy weg.

"Und?!" kam es von Lou. Wir hatten alle versucht bei Jay anzurufen selbst die Jungs sie hatten die Nummer von mir bekommen mit der edingung sie ohne meine Erlaubnis nicht anzurufen

"Ehm was..? Eh sie will alleine sein aber wir treffen uns übermorgen sie eh sagt es ist alles okay" antwortete ich.

" Sie lügt ich kenne sie ich hab sie heute gesehen und das sah nicht nach nichts aus sie ist schon etwas nachtragend dadurch weiß ich das es nicht stimmt und ich bin sogar ganz alleine daran schuld..." sagte Lou und sackte weinend in sich zusammen er rutschte an der wand runter und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Ich setzte mich neben ihn und streichte ihm beruhigend über den Rücken."Hey ja.. das ist Scheiße gelaufen aber das lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern du willst sie doch wieder jetzt als beste Freundin meine ich"sagte ich. Er wischte sich die tränen weg und guckte mir in die Augen "JA Ja verdammt ich wünsche mir gerade nichts mehr auf dieser Welt. antwortete er. "Dann kämpfe.. Kämpf um sie um deine beste Freundin!" " Ich versichere dir ich werde um nichts so sehr Kämpfen!"

_______________________________________________

Hey ihr Crazy Carrots

Ich melde mich wieder!

Dieses Kapitel ist in der schule entstanden in den Pausen und so aber auch während den stunden aber pssst.. Ich glaube an manchen stellen merkt man das auch *hust* Pro und Contra *hust* ja ehm..

Meine Tastatur Spackt im moment voll wenn ich tasten also Buchstaben oder so drücke zeigt der das einfach nicht an das nervt total also sorry wenn da jetzt Fehler drinn sind....

Hab euch alle lieb und Voten und kommis währen toll ein Vote ein Klick bringt mich zum lachen und macht mich glücklich dankeeeeeeeee!

eure Fio XOXO

Lied: We Are One- Pitbull and Jennifer Lopez (official song zur WM 2014 in Brasilien)

Football Friends (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt