Louis POV
Heute wollen sich Jay und Lii treffen.. Was Jay nicht weiß das ich mitkommen werde... Ich hoffe ich bekomme überhaupt die Chance mit ihr zureden aber ich würde alles dafür geben wieder mit ihr befreundet zu sein..
"Kommst du Lou?" hörte ich meine Freundin rufen. "Ja ich komme Schatz" Auf einmal wurde mir richtig mulmig zu mute. Ich hatte richtig angst vor dem gespräch. Ich atmete ruhig durch und ging dann zu meiner Freundin.
"bereit?" fragte ich
"Bereit wenn du es bist" antwortete sie, darauf nickte ich nur.
Zusammen gingen wir zum Auto und fuhren zu Starbucks. Dort angekommen saß Jay schon an einem der Tische sie lächelte Lii an doch als sie mich sah fiel ihr lächeln sofort und man sah das sie mit sich kämpfte und sich verkrampfte. Es tat weh zu sehen was für eine Reaktion sie auf mich hatte....
Sie guckte Lii traurig verwirrt und auch sauer an. Das änderte sich allerdings sofort schließlich geht sie davon aus das Lii nicht wusste das wir uns 'kannten'. Wie sie da so saß auf den Boden schauend würde ich mich am liebsten selber schlagen wie konnte ich ihr das nur antuen?
Lii ging selbstbewusst und ruhig auf den Tisch zu wo Jay saß während ich schüchter und wegen dem Gefühlschaos in mir innerlich fast zu explodieren drohte hinterher ging. Wir setzten uns an den Tisch und schwiegen uns gefühlte ewigkeiten an. Geiler Start, dachte ich nur. Aus dem Augenwinkel sah ich das meine Freundin ansetzte etwas zu sagen. Gott sei dank." So Jay du fragst dich wahrscheinlich warum mein Freund hier ist, nunja ihr seid mir beide sehr wichtig und ich möchte das ihr euch besser kennenlernt. Ja Louis willst du nicht anfangen ?", auffordernt schaute sie mich an. Ich wusste, dass das keine frage sondern eine Ausssage war.
Scheiße "uhm" Sauber Louis.....
JAY POV
Mir war die ganze Zeit unwohl. Aber Lii zu liebe Hörte ich Louis zu. Bzw wartete auf das was er zu sagen hatte
"Ich gehe mal Getränke holen" verwirrt schaute ich Louis an der das gerade gesagt hatte. Dieser stand nun auf und flüchtete schonfat zur Theke. Genervt und verwirrt schaute ich ihm hinterher. Lii zuckte bloß mit ihren schultern und ich versank inmeinen Gedanken. Das war typisch Louis einer seiner schlechten Angewohnheiten war immer vor problemen wegzulaufen. Aber was ich nicht verstand war, vor welchen problemen er davon lief. Schließlich kannte er mich ja nicht mehr.
KRACK
Und schon wieder zersplitterte mein Herz in tausende teile. Zwar war mir das bewusst aber so dierekt daran zu denken tat immer verdammt weh. Nach ca 5 minuten die ich in Gedanken versunken verbracht hatte kam Louis wieder mit den Getränken. Vor mir stelte er ein Erdbeer shake (A/N ka ob es sowas bei Starbucks gibt bin da nicht so oft) Warte woher wusste er das das mein Lieblingsgetränk ist ach war bestimmt nur gerraten. Ich nahm ein schluck und aus dem Augenwinkel sah ich ihn erleichtert ausatmen Okeeey?! "Danke Louis" es waren die ersten Worte die ich überhaupt dierekt zu ihm sprach seit lannngeeem. Aber für ihn waren es die ersten Worte überhaupt die ich dierekt zu ihm sprach. Und Und Und....... wartet wartet wartet...
KRACK
Yay. Das erste mal heute scaute ich in seine Augen und.. sie leuchteten?! Bestimmt nur pure Einbildung
"Also ehm ich fang dann mal an ich bin Louis Tomlinson bin 22 fast 23 und komme aus Doncaster" sprach Louis nun.
"Uhm ja ich bin Jane Draxler bin 21 und komme aus Deutschland", ich wählte absichtlich nicht Doncaster da ich dieses Leben nicht weiter erläutern wollte man sehe es mir nach.
DU LIEST GERADE
Football Friends (Niall Horan)
Fiksi PenggemarJane Draxler beste freundin von Louis Tomlinson.. Ok dass war sie! Mit 10 zog sie von Deutschland nach England nach Doncaster um genau zu sein.Dort traf sie ihren Nachbarn den 2 Jahre älteren Louis Tomlinson. Sie wurden auf anhieb freunde sogar best...