Aber ich habe irgendwie das gefühlt das Suga mich beobachtet.... Grußelig....
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Wie auch immer ich bin mit den Make Up für Suga fertig und die Jungs können gehen. Ich bin irgendwann zu Hause und nehme mein Handy und falle fast vom Stuhl vor Schock.
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
548 Nachrichten und 102 Anrufe!!!! Ich gehe auf mein Handy und versuche allen zu antworten aber ich schreibe eigentlich nur in dieser einer Gruppe damit ich nicht 100-mal den anderen schreiben muss und sage ihnen das sie so etwas nie mehr tun sollen. Besser gesagt meiner Freundin....
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Ein Paar Tage vergehen
Ich verstehe mich mit ein paar Koleginen gut und mit den Jungs auch. Die Jungs waren in meinen Augen eigentlich ganz gut bis na ja ich einen Geheimnis von ihn mit meinen eigenen Augen gesehen habe oder besser gesagt eine echt dumme "Aktion"....
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Es war an einen Mittwoch wo es an der Tür klopfte. Ich renne zur Tür und rief:,, Ich komme!" Als ich die Tür geöffnet habe ziehe ich die Luft ein, weil die Polizei vor der Tür steht!!!!
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Der Polizei Beamter:,, Oh Hallo ich suche eine Band die BTS heißt! Bin ich hier richtig? Ich muss mit ihnen dringend reden!!!"
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
,,Ja....gibt es einen Problem"? Versuche ich normal zu sagen. ,,Hey wer ist am Tür....". Sagt eine Stimme hinter mir. Bevor ich nach hinten sehen kann rennt die Person weg.
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Oh man wenn der jenige weg gerannt ist haben die Jungs richtig große Probleme.... ,,Hallo Polizei Beamte wie können wir ihnen weiter helfen :)?" Sagt eine Stimme hinter mir. Es war Jin der mir helfen wollte.( Jin Eomma!!!!)
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
,,Ehm ja ich suche einen Min Yoongi, Kim Namjoon, Park Jimin, Kim Taehyung und einen Jung Hoseok!", erklärte uns der Polizei Beamter. ,,Was ist passiert ? Was haben die schon wieder gemacht?", hörte ich eine weitere Stimme hinter mir. Es war Jungkook.
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
,,Park Jimin, Jung Hoseok und Kim Namjoon sind in einen Blumen Laden eingebrochen und Kim Namjoon hat eine Besondere Blume verspeißt, Min Yoongi und Kim Taehyung sind bei jemanden eingebrochen bei den es sehr schön aussah und haben ein paar Instagram Fotos gemacht! Sie haben nichts gestollen aber auch das ist straffbar!" Sagte der Polizei Beamter mit einer sehr strengen Gesichts Ausdruck.
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Jin und Jungkook schauten sich an und waren schockiert. Jungkook versucht ruhig zu sagen:,, Was werden die Jungs jetzt bekommen?" ,,Park Jimin, Kim Namjoon und Jung Hoseok müssen was Zahlen und Min Yoongi und Kim Taehyung haben nur eine Verwarnung mehr nicht, weil die Hausbesitzerin noch so nett war und ein ARMY war.", antwortete der Polizei Beamter und wollte gehen sagte aber noch am Ende ,,Oh und Passt auf es gibt einen Roboter der Kriminel ist und sich jetzt als einen Koch ausgibt!"
DU LIEST GERADE
✧.。. *. 𝓓𝓲𝓮 𝓜𝓪𝓴𝓮-𝓤𝓹 𝓐𝓻𝓽𝓲𝓼𝓽𝓲𝓷 .*.。.✧
Fanfiction𝓨/𝓝 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓜𝓪𝓴𝓮𝓾𝓹 𝓐𝓻𝓽𝓲𝓼𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓵𝓮𝓫𝓽 𝓲𝓷 𝓢ü𝓭𝓴𝓸𝓻𝓮𝓪. 𝓢𝓲𝓮 𝓱𝓪𝓽 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓝𝓮𝓾𝓮𝓷 𝓐𝓻𝓫𝓮𝓲𝓽𝓼𝓹𝓵𝓪𝓽𝔃 𝓰𝓮𝓯𝓾𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓶𝓾𝓼𝓼 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓑𝓪𝓷𝓭 𝓷𝓪𝓶𝓮𝓷𝓼 𝓑𝓣𝓢 𝓼𝓬𝓱𝓶𝓲𝓷𝓴𝓮𝓷. 𝓨/𝓝 𝔀𝓲𝓻�...