Du nimmst diesen Packet in deinen Armen und öfnest es vorsichtig.
Suga's Gedanken
,,oh man ich hoffe ihr gefällt wenn nicht dann habe ich ein Problem aber ich habe sie die paar Tage so gut gestalkt das es ihr eigentlich gefallen müsste!!!"
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Ok zurück zu deinem Packet du öfnest deinen Packet und siehst eine wunderschöne Kette.
,,Wow woher weiß er das ich Ketten gerne trage? Das wissen nicht mal manche meine Freundinen -_-!", murmeltest du leise vor dir hin. Du überlegst gar nicht und ziehst diese Kette an und lächelst. Du weißt schon das Suga dich die ganze Zeit beobachtet und drehst dich zu ihn wo er durch einen Fenster dich anstarrte.
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Du lächelst ihn an wo von er ein bisschen rot wurde. Du winkst ihn zu und fährst nach Hause. Als du zu Hause bist klingelt dein Handy wie verrückt.
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Deine verrückten Freundinen schreiben/spannen dich voll mit Glückwünschen. Sie erklärten dir aber auch wieso sie dir nicht schon früher geschrieben haben. Sie wollten dich nicht auf deiner Arbeit nerven. Du bist den rest des Tages zu hause und denkst über diesen kuss nach den dir Yoongi gegeben hat.
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Du überlegst denn ganzen Nacht was du jetzt am nächsten Tag machen sollst den du magst Suga eigentlich auch....aber es wehr nicht die beste Ide wegen diesen Paparatzis, denn die Jungs haben es nicht sehr leicht. Aber vor allem die Medien. Ich will nicht das sie etwas schlechtes nur wegen mir über ihm schreiben....
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Nächster Tag.
Du gehst in die Bighit Gebäude und siehst dich um. Als erstes siehst du Suga der nervös auf dich wartet. Du weißt nicht was du machen sollst, denn du bist selber sehr nervös. Die anderen Jungs wissen schon das zwischen Suga und ihrer Make-up Artist etwas läuft aber nicht genau was. Niemand weiß was Gestern passiert ist. Suga sieht dich an wehrend du deinen Arbeitsplatz vorbereitest. Du hast alle geschminkt außer ihm....du wolltest ihm gar nicht schminken, weil du zu nervös warst....
─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───
Du gingst zu ihm und fingst an ihn zu Schminken und sagst zu ihn das du mit ihn nach dem Interwie reden würdest. Er nickt und als du ihn fertig geschminckt hast ging er mit einem sehr nervösen Gesicht davon.(┌( ಠ_ಠ)┘ Irgendjemand schreit meinen Namen wie verrückt!!! Und ich glaube ich weis auch schon wer es ist.... )
DU LIEST GERADE
✧.。. *. 𝓓𝓲𝓮 𝓜𝓪𝓴𝓮-𝓤𝓹 𝓐𝓻𝓽𝓲𝓼𝓽𝓲𝓷 .*.。.✧
Fanfiction𝓨/𝓝 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓜𝓪𝓴𝓮𝓾𝓹 𝓐𝓻𝓽𝓲𝓼𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓵𝓮𝓫𝓽 𝓲𝓷 𝓢ü𝓭𝓴𝓸𝓻𝓮𝓪. 𝓢𝓲𝓮 𝓱𝓪𝓽 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓝𝓮𝓾𝓮𝓷 𝓐𝓻𝓫𝓮𝓲𝓽𝓼𝓹𝓵𝓪𝓽𝔃 𝓰𝓮𝓯𝓾𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓶𝓾𝓼𝓼 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓑𝓪𝓷𝓭 𝓷𝓪𝓶𝓮𝓷𝓼 𝓑𝓣𝓢 𝓼𝓬𝓱𝓶𝓲𝓷𝓴𝓮𝓷. 𝓨/𝓝 𝔀𝓲𝓻�...