Ich ging mal wieder wie üblich an mein Handy und checkte WhatsApp. Ich war in sehr vielen verschiedenen Fan Gruppen drin, Fan Gruppen von YouTube. Natürlich hatten ich wieder über 100 Nachrichten. In der einen Gruppe wurde über einen Youtuber diskutiert den ich nicht kannte. Ich bekam enden Namen nicht mit da ich zu faul war nach oben zu scrollen , irgendwann wird es mir zu viel und ich stellte die Gruppe auf stumm. Ich ging in meine Galerie um zu sehen ob mir wieder irgendwelche sinnlosen Bilder durch WhatsApp geschickt wurden. Ich wählte die Bilder die ich löschen wollte aus aber als ich einen Screenshot einer Nummer sah wurde ich neugierig und schrieb mir die Nummer ab . Sicherhalbs löschte ich den Screenshot nicht. Als ich fertig mit löschen war speicherte ich die Nummer unter "?" ein. Ich über legte ob ich die Person an schreiben sollte. Wie ich sah hatte sie WhatsApp, also konnte ich schon mal sehen wie diese Person aussah. Es war ein junge ungefähr in meinem alter, er hatte brune Haare und Haselnuss braune Augen . Er sah schon recht gut aus also entschloss ich mich ihm zu schreiben : ,, Hi, ich habe diese Nummer irgendwie über eine WhatsApp Gruppe bekommen und ich hab keine Ahnung wer du bist also, wäre nett wenn du mir sagst wer du bist :)" und absenden. Ich sah,dass die Person online kam und anfing schreiben: okeeyy... also ich bin Felix und du ? " ,,Nadja, joa meine Freunde schicken halt immer irgend en scheiss in die Gruppe :D" ,,Soll das heißen ich bin scheisse? :o :D" ,, nenene also..kommt drauf an ich kann dich garnet ^^'' ,,joa okey das ist gut :D''
Pov Felix
Ich war gerade fertig geworden mein Video zu schneiden als mein Handy viebrierte. Ich hatte eine neue Nachricht auf WhatsApp, von einer unbekannten Nummer. Oh nein bitte hoffendlich hat kein Fan meine Nummer raus bekommen , aber es war nicht so, jemand hatte meine Nummer über eine Gruppe bekommen. Ob die Person wusste wer ich war? Aber zurück schreiben schwer nicht oder? Also schrieb ich zurück: okeeyy... also ich bin Felix und du ? " ,,Nadja, joa meine Freunde schicken halt immer irgend en scheiss in die Gruppe :D" ,,Soll das heißen ich bin scheisse? :o :D" ,, nenene also..kommt drauf an ich kann dich garnet ^^'' ,,joa okey das ist gut :D'' sollte ich sie fragen ob sie mich kannte? Ich wusste nicht oba ja oder nein aber schließlich fragte ich sie dann doch.... cut
Hayoooo erster teil meiner neuen (zweiten) ff hoffe sie gefällt euch. Es werden die Teile sehr wahrscheinlich unregelmäßig kommen aber Schule halt oke genug gelabbert bis denne tschö! ~Shirley
DU LIEST GERADE
Es begann mit WhatsApp ....[Rotpilz ff]
FanfictionDie 17 jährige Nadja bekommt einen Screenshot von einer Nummer in einer Gruppe geschickt und schreibt sie nach kurzer Überlegung an... was sie erwartet ändert vieles.