Neu-alte Gesichter

977 44 2
                                    

Nach einiger Zeit klopfte es an die Tür und Felix's Mutter stand in der Tür :,, Felix, ach hallo wer bist du denn? Felix , seit wann hast du eine Freundin? " ich lief rot an und Felix antwortete schnell :,, mom! Sie ist nicht meine Freundin.  Das ist Nadja. Eine BEKANNTE von mir !" ,,aacchsooo.." sie sah uns unglaubwürdig an und sprach da weiter wo sie angefangen hatte:,, auf jeden Fall , Felix , Sebastian steht unten an der Tür. " als Felix das hörte sprang er auf und sagte: ,,Ich bin sofort wieder da!" So verschwanden Felix und seine Mutter aus dem Zimmer.  Ich schaute mich Währenddessen ein wenig in seinem Zimmer um. Dort stand ein Schreibtisch mit seinen monitoren und dem ganzen Aufnahme Zeug. Vor mir stand eine Couch und Felix's Fernseher. Ich war noch etwas in Gedanken versunken,  als ich plötzlich lautes Gelächter aus dem Flur hörte. ,,Man Felix du Schwuchtel! Fass mich doch nicht immer an!" ,,Hee , ich darf das ! Ich bin Felix! " und dann stolperten sie ins Zimmer. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten , viel Sebastians Blick auf mich : ,, Felix? Gehst du mir fremd? Ich dachte du liebst MICH!" diese Stimme.. woher kannte ich sie...und dieses Gesicht. ..ja klar! Es war Rewi! ,, Rewi, keine sorge , ich bin nicht Felix's Freundin!  Kannst ihn gerne haben :D" rewi schaute mich komisch an und fragte dann : ,,kenn ich dich zufällig irgendwo her? " ,,Schon mal was von "NaddyPlays" gehört? " jetzt weiteten sich Rewis Augen.  :,,Nadja?" Ich nickte. Jetzt kam rewi auf mich zu gestürmt und umarmte mich feste. Felix genoss es wohl und lachte sich einen ab. ,,Boa wie geil is das denn? Endlich kann ich dich mal treffen!"  ,,J..aa.. freut mich auch ...aber könntest du mich...vielleicht..los lassen? Ich bekomme keine Luft mehr!" Rewi zerdrückte mich fast, ließ mich aber schließlich dann doch los. ,,Oh ähh..sorry" rewi grienste   mich schief an. ,,Wie geht es so Lena? " fragte ich und sah erschrockener weisse, dass seine Augen glasig wurden: ,,Sie hat...mich verlassen..wegen einem anderen.." der arme rewi..er tat mich mega leid also nahm ich ihn in den Arm. Felix's Lachen verstummte und ich flüsterte rewi ins Ohr:,, Es wird alles gut.. " ,,Danke ..." sagte er dann und setzte sich wieder gerade hin. Felix schaute uns zwei grinsend an...warum? ,,Alsooo … was wollen wir heute machen? '' sagte Felix nach einer Weile. ,,Kinoo!!! " sagte Rewi nach einer kleinen denk stille . ,,gute idee!'' Sagten Felix und ich fast gleichzeitig. Wir machten uns fertig und gingen dann los in Richtung Kino. 

Es begann mit WhatsApp ....[Rotpilz ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt