kapitel 6

584 34 2
                                    

Kurzes Vorwort, ich nenne die Kapitel jetzt absofort Kapitel 1,2,3 etc. ,weil mir einfach keine Kapitel namen einfallen,höhö zorry aber jetzt erstmal los!

Als ich Zuhause ankam schmiss ich mich erstmal an meinen PC und nahm eine runde Bedwars auf. Da ich nicht alleine spielen wollte ging ich auf skype und sah ,dass Manu (aka germanletsplay) gerade online war, also rief ich ihn an und er nahm ab (Ps:Manu ist einer von Nadjas besten Freunden) ,,Hey Nadja, was gibt's? " sagte Manu und ich fragt ober mit mir eine runde Bedwars aufnehmen wolle. Zu meinem Glück nahm der achso liebe Manuel das angebot an und wir nahmen eine lustige aber gleichzeitig auch nachzu verstörende Folge auf. ,,Ja. Das wars dann wohl mal wieder und noch vielen dank an den lieben herrn' LP für die liebe unterstützung meiner wundervollen videos!" ,,*lach*" ,,tschüss leute haut rein *pffib* *dramatisches zu deken der cam* " ,,Danke schön Manueeeel!" Sagte ich in dieser leicht verstörenden,kind haften stimme. ,,Immer wieder gääärn!" Manu und ich redeten noch eine weile ,bis ich merkte ,dass ich auf dem ts angestubst wurde. Ich beendete das gespräch mit glp umd schaute nach wer mich angestubst hatte: Felix : Hey, na? Lust ein paar hater kommens' mit kadl und mir vor zu lesen? . Ich jointe (bin ich dumm oder wird das so geschr.?) In den channel in welchem sich Felix und Kadl befanden. *k-kadl f-felix n-nadi* k:,, Nadjaa, hey ho lang nix mehr von dir gehört!" N=,,Tja." F=,,man nadi,nich' so aggressiv. Bahalt dir deine aggressivität für die kommentare auf." N=,,ja . Is gut." Dann startete Felix die aufnahme. Die meisten kommentare enthielten entweder das wort "hurensohn" oder eine andere definition dafür ,dass sie doch sterben gehen sollten. Ach ja. Und das meiste war gegen kadl gerichtet . Als wir fertig mit allem waren schaute ich auf die uhr. 3:37 uhr. Geil. Ich schmiss mich wieder auf mein bett und schlief sofort ein.
Ja guut. Kein absolut glorreiches kapitel. But who cares?! Ja sorry für meine nicht da seiende kreativität. Tutatet mir leid wir sehen uns in den nächsten kapiteln Tschüss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Es begann mit WhatsApp ....[Rotpilz ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt