Emmas Sicht:
"Wohin fährst du, wir sind doch schon längst bei deiner Straße vorbei gefahren", fragte ich Sophie mit fragendem Blick.
Sophie gab keine Antwort und fuhr einfach weiter, als hätte ich nix gesagt, als wäre ich gar nicht da.
"Warum ignorierst du mich? Sag mir doch einfach wo wir hinfahren anstatt mich zu ignorieren", sprach ich diesmal etwas genervter.
"Ich bringe dich zu Eva. Dann könnt ihr euch mal aussprechen und über Bella austauschen, denn mit ihr stimmt etwas nicht, ich weiß nur noch nicht was", murmelte sie nachdenklich.
Sonderlich begeistert von der Situation war ich nicht, aber ich hielt einfach meinen Mund und lies Sophie fahren.
Nach ungefähr 10 Minuten hielt sie vor Evas Haus an und schaute mich an. Ich warf ihr nur einen genervten Blick zu und verließ das Auto. Ich klingelte mehrere Male, aber keiner machte auf. Zum Schluss klingelte ich Sturm und sah, wie jemand aus dem Küchenfenster schaute. Ich war mir ziemlich sicher, dass es Eva war, denn ihre Eltern sind um diese Zeit noch nicht zuhause.
Nach gefühlt 5 Minuten gab ich auf und entschloss mich dazu wieder zu gehen. Ich lief bis unten zur Straße und hielt ausschau nach Sophies Auto.
Super jetzt ist sie auch noch weg gefahren und ich kann sie suchen. Nach 2 Minuten klingelte mein Handy. Es war Sophie.
"Ja?" entgegnete ich ihr genervt am Telefon.
"Ich steh eine Straße weiter, bei dem kleinen roten Haus. Es wäre zu riskant gewesen wenn sie und gesehen hätte."
Ohne etwas weiteres zu sagen legte ich auf und suchte ihr Auto eine Straße weiter. Als ich um die Ecke kam, hatte Sophie mich schon gesehen und fuhr bis zu mir vor um mich aufzugabeln.
"Alles klar Baby?
"Jo alles bestens"
"Ich sehe doch das etwas nicht stimmt"
"Eva war zuhause aber hat nicht die Tür aufgemacht, sie wollte nichts mit mir zutun haben."
"Das hat bestimmt was mit dieser Bella zutun."
"Was kann Bella denn schon so schlimmes getan haben, dass sie nicht mehr mit mir reden möchte."
Ich schaute zu Sophie rüber die nachdenklich auf die Straße schaute.
"Was ist los?" fragte ich vorsichtig.
"Mhh.." murmelte sie bevor sie anfing zu reden.
"Als ich nach der Schule auf dem Weg zu meinem Auto war, fing Bella mich ab.."
Sophie verstummte und ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten.
"..Sie weiß von uns..."
"WAS?!" platzte es aus mir raus.
"Naja, nicht so ganz. Sie weiß, dass ich was mit einem Schüler hab, aber sie denkt es wäre ein Schüler und keine Schülerin."
"Woher weiß sie dass?!" sprach ich wütend.
"Ich weiß es auch nicht."
Sie fuhr auf einen Parkplatz und schaute mich mit Tänen gefüllten Augen an.
"Ich habe Angst dich zu verlieren...schon wieder."
"Das was wir tuen ist falsch und verboten es kann unser ganzes Leben zerstören."
Emmas Sicht:
Sie sieht so verletzt aus. Ich will sie auch nicht nochmal verlieren, aber es sind doch nur noch ein paar Wochen. Dann bin ich fertig mit der Schule und wir können uns treffen ohne so große Angst zu haben, dass uns jemand in der Schule erwischt.
DU LIEST GERADE
The girl
Mystery / ThrillerEmma möchte heraus finden, was in ihrer (alten) Heimat vorgefallen ist und stößt auf ihren schlimmsten Albtraum. Ein nettes und gut aussehendes Mädchen tut alles damit Emma nix passiert und es ihr gut geht. Ist sie der Albtraum von Emma oder ist sie...