Oh hey, ich lebe noch

126 15 37
                                    

SORRY ICH WAR ZU FAUL

Nr. 41:
~Leute, die mich wegen meinem pinken Haarpuscheldings verurteilen~
Hab mir letztens 'nen Bleistift gekauft, der hatte am Ende so'n pinkes flauschiges Pummelding hat. Ich hab mir das Teil gestern, als ich in der Stadt unterwegs war, hinter's Ohr geklemmt und wurde deswegen des öfteren negativ angesprochen.
BITCH, ICH DARF DAS, I AM FABULOUS

(Will irgendjemand das Puschelding in Kombination mit meiner Visage sehen? Wär kein all zu schöner Anblick, aber wenn euch das Teil interessiert, dann...)

Nr. 42:
~Das kleine Mädchen, das gestern versucht hat, mein Puschelding zu klauen~
BEGONE THOT, DAS IST MEINS!

Nr. 43:
~Der Pizzeria-Mann von gestern~
Wollte 5 Euro pro Person (Wir waren zu sechst) weil wir uns hinsetzen und nicht 'ne halbe Stunde auf der Straße stehen wollten. Wir sind dann zu McD hahaha

Nr. 44:
~Die drei Bitches von gestern~
Die hatten alle drei zusammen weniger Niveau als mein Ex und ließen sich auf ein Ange-bitch-e gegen uns sechs Power-Bitches ein. Der einen hab ich angedroht ihre Extansions auszureißen, dann hat sie geweint.
Haha.

APROPOS MEIN EX:

Nr. 45:
~Mein Ex~
WAS FÄLLT DIR EIN, MICH AUS DEM NICHTS ZU BELEIDIGEN, MICH ZWEI WOCHEN ZU IGNORIEREN, MIR DANN VORZUWERFEN DU BRINGST DICH WEGEN MIR UM UND DICH DANN EINEN TAG SPÄTER MIT IRGENDEINER HARTGELDSTRICHNUTTE IN DEINE WHATSAPP STORY ZU STELLEN?!
(Kann auch seine Schwester gewesen sein, aber... meh)
BITCH DU KANNST VON GLÜCK REDEN DASS ICH IN DEN FERIEN DOCH NICHT NACH BERLIN DARF, ICH HÄTT DIR SONST SO IN DIE EIER GETRETEN!
Sorry xD

Nr. 46:
~Meine Oma~
Ich und meine Cousine machen ihr den ganzen Teich sauber. Mein Cousin  sitzt daneben und schaut zu. Ich und meine Cousine kriegen beide 5 Euro, er kriegt 10.
DANKE FÜR NICHTS

Nr. 47:
~Meine andere Oma~
Hat meine megacoole Tante verklagt, bestohlen und beleidigt, weil sie Opas Haus geerbt hat.
Läuft bei dir, Bitch.

Nr. 48:
~Meine beiden Opas~
Warum habt ihr zwei mich mit diesen Pissnelken von Omas allein gelassen man

Nr. 49:
~Der Vogel vor meinem Fenster~
HALT DEN SCHNABEL DU DRECKSVIEH.

Ist zwar kein Mensch, aber die drei Nutten von gestern und mein Ex sind auch hier, also ist Mensch-sein nicht Pflicht hier. Yo.

Nr. 50:
~Dieser Spacko aus der "Rise of Kingdoms"-oder-wie-auch-immer-der-Scheiß-heißt-Werbung~
Weiß nicht wie der heißt, aber absolut unsympatischer Idiot und die Werbung kotzt mich auch an.
Wenn ihr nicht wisst, welche Werbung ich meine, schaut euch irgendein YouTube-Video an, der Scheiß läuft jetzt vor jedem verkackten Video.

SORRY NOCHMAL, DASS ICH SO LANG NICHTS GEMACHT HAB, ICH BIN EIN FAULES STÜCK
Immerhin bin ich ehrlich xD

Und falls ihr den Puschel und (Teile) meine(r) Fresse wirklich sehen wollt (glaubt mir, wollt ihr nicht xD. Me hässlich) dann schreibts in die Kommemtare oder so lol. Fuck ich kling wie'n YouTuber.
Ich beende jetzt das Kapitel, muss mal ganz gewaltig aufs Klo.

BYE

T R I G G E R E DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt