"aRgUmEnTe" gegen Homosexualität

94 10 33
                                    

ICH BIN NOCH NICHT TOT

Ja, sorry dass ich 'ne Woche nix gemacht hab, ich bin fau xD

Anyway, 10 Sachen, die Homophobe sagen, die dumm sind!!!
Also die Homophoben UND die Sachen die sie sagen. Yeah.

Nr. 91:
~Aber in der Bibel steht, dass das nicht erlaubt ist mimimi~
UND WAS STEHT NOCH ALLES IN DER BIBEL?!
-Du sollst nicht töten
-Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten
-Du sollst nicht Ehebrechen
-Du sollst nicht begehren deines Nächsten waszumfickauchimmer
Halten sich da auch alle dran? Nein.

Nr. 92:
~"Das ist nicht natürlich! Tiere machen das auch nicht!"~
Hachja, dieser Moment wenn Leute mit unzureichendem Halbwissen mitreden wollen, auch wenn sie keine Ahnung haben :D
Übrigens: Doch das machen Tiere

Nr. 93:
~"Das ist nur eine psychische Krankheit!"~
Ok, dann verbieten wir zusätzlich noch Klaustrophobie, Arachnophobie, Depression, Schizophrenie, Tourette (wie zum Fick schreibt man das lol)...
Wieviele Menschen bleiben dann noch übrig? Nicht allzu viele.

Nr. 94:
~"Nur die klassische Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kind/Kindern ist richtig! Alles andere ist falsch!"~
Tut mir leid Papa, aber wir sind keine Familie, du musst Mama zurückholen. Achja und Oma, du musst Opa wiederbeleben und all eure Kinder zurück ins Haus holen, sonst seid ihr keine Familie. Und an das Schwule Pärchen um die Ecke: Ihr könnt soviel heiraten und Kinder adoptieren wie ihr wollt, aber ihr seid keine Familie.
Ahja.

Nr. 95:
~"Na toll, und als nächstes werden Pädophile und Zoophilie akzeptiert!"~
NATÜRLICH!
Das ist natürlich absolut das gleiche, wenn sich zwei normale, gleichgeschlechtliche wirklich lieben und wenn irgendein Perversling zu seinem Spaß Kinder und Tiere missbraucht. KOMPLETT DAS GLEICHE! SEE NO DIFFERENCE!

Nr. 96:
~"Das ist ekelhaft."~
1. Sex allgemein ist ziemlich eklig tbh hahaha
2. Scheiße ist auch ekelhaft, trotzdem machen es alle. Und jetzt?

Nr. 97:
~"Wie soll ich das meinen Kindern erklären?"~
"Mama, warum küssen sich die Frau und der Mann da?"
"Weil sie sich lieben, Schatz."
"Und warum küssen sich die beiden Männer da? Ist das auch Liebe?"
"IGITT NEIN, WIE SOLL ICH DAS JETZT MEINEM BALG ERKLÄREN?!"

Nr. 98:
~"Du bist nicht schwul/lebisch, du hast nur noch nicht die/den Richtige/n gefunden."~
Äh, Bitch, ich glaub, ich merke selber wann sich bei mir da unten was regt und wann nicht.

Nr. 99:
~"Aber ich will das nicht!!"~
"Aber es betrifft dich doch gar nicht."
"Ja schon, aber trotzdem!"
"Hä, du hast doch weder 'nen Vorteil, noch 'nen Nachteil davon! Das verändert dein Leben überhaupt nicht!"
"Stimmt ja, aber dennoch, ich will's nicht."
"Du willst mir also gerade erzählen, dass du nicht willst, dass sich Homo-Paare lieben dürfen, ohne vernünftigen Grund außer, dass du das nicht willst?"
"Ja genau, deshalb sollen die aufhören!"
"...und wenn ich will, dass dein Leben aufhört?"

Den Rest dieser Konversation schreibe ich mal lieber nicht auf, sonst kriege ich wahrscheinlich rechtliche Probleme...

Nr. 99:
~"Ich hab ja nichts gegen Schwule, ABER müssen die jetzt unbedingt schwul sein..?"~
Ich hab ja nichts gegen deine Existenz, ABER kann ich dich trotzdem umbringen?

Nr. 100 (Jubiliäum yay)
~"Lesben sind hot, aber Schwule sind ekelhaft"~
Ahja. Interessant.

Sorry, für die lange Pause, ich bin ziemlich faul. Ja, das ist meine Ausrede. Lol
Bye

T R I G G E R E DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt