Watashi wa anata o aishiteimasu

10 0 0
                                    

"nee, hayaku kaette kite ne?" beginnt Hiroko Moriguchi ihren Outrosong für One Punch Man und ich bemerke wie mir die erste Träne die Wange runter kullert. Der Song an sich ist nicht mal traurig aber jedes mal wenn ich ihn höre macht er mich traurig. Er erinnert mich an eine bessere Zeit, als alles einfach zu seien schien, als ich mehr als glücklich war. Die Zeit mit ihr. 

Sie war... ist ein Symbol des Glückes für mich und wird dies auch immer sein, ganz einfach weil sie es damals, nur mit ihrer Liebe, geschafft hat mich zum glücklichsten Jungen im Multiversum zu machen. Das ganze liegt nun ein Jahr zurück. Ich hab immer noch Kontakt zu ihr, zumindest manchmal. Sie hat sich bisschen verändert -im positiven Sinne- nur ich bin, zumindest versuche ich das, so wie damals. Ich trage Klamotten die an die von damals erinnern, nicht weil sie mir gefallen, sondern weil ich mich -zumindest teilweise- so fühle wie damals. Meine Kappe ist schon ausgebleicht und gefühlt jeder drängt mich dazu eine neue zu kaufen, aber ich kann das nicht. Es würde mir einfach das Herz brechen.

"Das Leben muss weiter gehen." habe ich mir damals eingeredet und seit ihr noch zwei Freundinnen gehabt aber keine konnte das Loch, das sie hineinliest, füllen. Versteht mich nicht falsch auf ihre weise sind beide wundervoll -auch wenn die erste eine Schlampe war- und meine derzeitige Freundin liebe ich sehr aber keine ist halt wie das Mädchen dass mein Leben auf den Kopf stellte.

Normalerweise bin ich gegen das rum heulen, ich hasse  es wenn irgendwer das tut, aber bei ihr geht das nicht anders. Ich liebe sie zu sehr. Sie ist ein wundervolles Mädchen, perfektes Aussehen, super freundlich und mehr als liebevoll und liebenswürdig. Stellt euch einfach vor es gäbe einen Perfekten Menschen, es wäre zu 100% sie.

Falls du das lesen solltest, ich hoffe das lässt unseren Kontakt nicht wieder einstürzen, du bist zu wichtig als dass ich das verkraften könnte. Bitte bleib immer bei mir, als Freundin oder als meine Freundin. Aber wer weiß vielleicht lässt das Leben ja zu dass wir uns in Zukunft treffen und alles wieder so wie früher ist.

Das MädchenWhere stories live. Discover now