5

286 7 0
                                    

Achtung. Leichter smut. Wer nicht mark sollte erst nach den Zeichen weiter lesen. Zeichen. #

                     VIEL SPASS.

(Hicks)
# Ich werde durch ein warmen Körper nebem mir aus mein Schlaf geweckt. Doch als ich mich umdrehe sehe ich astrid die sich ganz dich an mich gekuschelt hat. Könnte man es sehen würde man mich jetzt mit roten Gesicht sehen.

Was zur Hölle geht hier ab.

Als sich astrid neben mir anfing zu bewegen versuche ich ruhig zu bleiben. Als sie ihre Augen öffnet sieht sie mir direkt in meine Augen. Als astrid mich dan küsst Stock mir der Artem.

(Astrid)
Egal ob Drache und mädchen oder Mensch, Ich werde dich immer lieben.

(Hicks-zähnchen)
Als astrid ein neuen kuss startet erwidere ich den kuss sofort. Ihr scheint es wirklich egal zu sein wie ich jetzt aussehe. #

Nachdem wir fertig mit den küssen sind machen wir uns auf den Weg in den wald, doch hätte ich geahnt was uns dort erwartet währen wir in der Hölle geblieben.

Wir waren gerade auf den Weg zu unseren Aussichtspunkt als mein Vater mit 5 anderen Wikinger auf uns zu kommt. Schneller als wir sehen konnte waren wir auch schon überwältigt.

Ich wurde in die Arena gebracht was mit astrid passiert ist weiß ich nicht.

Nach ein paar Stunden kamm jemand um mir was zu essen zu bringen. Da ich nicht gefesselt war versucht er so weit weg wie möglich von mir zu bleiben.

Um ihn zu zeigen das ich keine Gefahr  bin bleibe sich sitzen und zeige ihn so das ich ihn nichts tun werde. Der Wikinger vor mir entspannt sich etwas und kommt auch etwas näher.

(Wikinger)
Ich weiß das du mich verstehen kannst also wie heißt du.

(Hicks-zähnchen)
Ich heiße zähnchen. Ich bin keine Gefahr für euch ich möchte nur in Ruhe mit meiner Liebe Astrid leben.

(Wikinger)
Redet was mit Ruhe und liebe, auch wen sie ein Drache ist scheint sie doch anstendick zu sein.
Hier hasst du dein Essen.

(Zähnchen)
Er gibt mir noch die paar Fisch die er bei sich hat und verschwindet. Nachdem er sie Tor geschlossen hat,ich kann nur durch ein Fenster sehen was draußen passiert. Als ich durch das Fenster schaue sehe ich wie astrid zu mir in die Arena gebracht wird, keine Sekunde später wird das Tor aufgemacht und astrid wird zu mir gestoßen. Als man das Tor wieder geschlossen hat mache ich astrid die Fesseln ab. Da ich sehe das sie zittert ziehe ich mir meine Jacke aus und lege sie ihr über.
Dankend sieht astrid mich an.

Durch die ganzen Strapazen heute entscheiden wir das wir am besten schlafen gehen.
Da mir Kälte kaum noch was ausmacht ist mir nicht kalt, ganz anders astrid sie zittert richt stark. Als ich weiter zu astrid schaue bemerke ich wie sich mich bittend ansieht, mit einer handbewegung zeige ich ihr das sie zu mir kommen kann. Sofort schlingt astrid ihre Arme um mein Körper, sofort hört sie auf zu zittern und schläft schon ein. Ich erkunde noch das Gehege und als ich immer müder werde schlafe ich auch schon ein.

Drachenzähmen leicht gemacht. Hicks das drachenmädchen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt