Bree kam gerade aus ihrer Kapsel raus und entdeckte eine riesige Kiste auf dem Tisch. Neugierig betrachtete sie diese. Ist es vielleicht mein Geburtstag? Dachte sie freudig nach. Aber dann bemerkte sie, das es noch lange nicht so weit war. ,,Hey, ein Geschenk!" rief Adam aufgeregt. ,,Garantiert nicht." antwortete Bree. ,,Weißt du vielleicht, woher es kommen könnte?" fragte sie. Er schüttelte nur den Kopf. ,,Okay, wir sollten vielleicht Mr. Davenport fragen." nachdem sie das sagte fing sie an zu gehen. ,,Warte, Bree! Wenn es in unserem Zimmer steht, muss es doch für uns sein.",.. ,,Kann sein, aber.." weiter kam sie nicht, denn ihr Onkel, eigentlich ihr Vater, Douglas Davenport kam herein. ,,Hey Kinder, habt ihr vielleicht Leo gesehen? Er hat sich seinen Finger gebrochen und ich muss ihn Eventuell bionisch machen." Adam kicherte, während Bree die Augenbrauen hochzog. ,,Er hat sich schon wieder etwas gebrochen? Bald ist ja sein ganzer Körper bionisch!" ,,Hoffen wir mal nicht." sagte Douglas. ,,Na ja, wie dem auch sei.." ,,Was ist das denn?" fragte er überrascht, als er die Kiste nun ansah. ,,Eine Kiste." antworte Adam. ,,Ja, ich sehe es." Douglas ging näher an die Kiste ran. ,,Die ist für mich." sagte er nach einer kurzen Zeit. ,,Ach ja?" ,,Von wem ist sie denn?" fragte Bree. ,,Steht nicht drauf." Douglas hob die Kiste auf und ging. ,,Merkwürdig." war Bree's einziges Wort dazu. ,,Ja. Wer schickt denn einem alten Mann ein Geschenk?" fragte Adam nun. Bree rollte nur die Augen und musste ein lachen verkneifen.
Chase unterrichtete die Schüler der bionischen Akademie. ,,Okay, Leute. Das wars, vergesst nicht, Seite 9 durchzulesen. Wir sehen uns dann später beim Training." sagte er zu seinen Schülern, die Teilweise genervt stöhnten, weil sie schon wieder etwas lesen mussten. ,,Nun, wenigstens können wir später mit Bree Trainieren!" sagte Bob verträumt. Viele lachten, einige rollten nur mit den Augen. Nachdem alle Schüler den Klassenraum verließen, ging Chase zu seinen ebenfalls bionischen (Wer hätte es gedacht xD) Geschwistern. Leo schloss sich an. ,,Bree du bist viel zu spät gewesen. Ich habe deinen Kurs für heute übernommen." ,,Oh je, hoffentlich sind sie vor Langeweile nicht eingeschlafen. Oh, doch das sind sie." sagte sie Sarkastisch. ,,Leute, was ist jetzt mit der Kiste?" fragte Adam. Chase runzelte die Stirn. ,,Welche Kiste?" ,,In unserem Zimmer befand sich gerade noch eine große Kiste. Wir wissen nicht von wem sie ist, aber wir wissen, das sie für Douglas ist." ,,Komisch." ,,Ja, wer schickt einem alten Mann Post zu?" fragte Leo. Adam nickte und antwortete: ,,Ja oder? Das habe ich mir auch gedacht." Chase und Bree rollten die Augen. ,,Spielt erstmal keine Rolle, oder?" ,,Ich bin schon neugierig geworden.." fing Bree nun an. ,,Was könnte sich dort drin befinden?" Plötzlich schaute sie Chase mit einem merkwürdigen grinsen an. Erst war Chase verwirrt, doch dann schüttelte er den Kopf, wissend, was sie vorhatte. ,,Nein, Bree. Auf keinen Fall werde ich das machen!" ,,Du bist voll der Spaßverderber." ,,Das wussten wir davor schon." ,,Versteht ihr es nicht? Vielleicht sind es Waffen oder Gift oder-" Leo und Adam grinsten. ,,Jetzt müssen wir es erst recht herausfinden!" ,,Los komm mit Adam." ,,Ich komme mit!" rief Bree den beiden lachend zu. ,,Natürlich musste das passieren." seufzte Chase. Dann schaute er den anderen zu und schließlich gab er nach. ,,Wartet auf mich!" rief er. Ich kann es wirklich nicht fassen, dass ich denen wirklich dabei helfe, bei Douglas ins Zimmer einzubrechen und dort die Kiste aufzubrechen um nachzusehen, was sich dort befindet!
Hey Leute! :D Das war das erste Kapitel. Hoffentlich hat es euch gefallen! :) Ich liebe, liebe diese Serie so sehr <3 Danke fürs Lesen und schönen Tag noch. Ich würde mich Außerdem noch über eine Bewertung und Kommentare zur Geschichte freuen. :)
YOU ARE READING
Die Halloween Party. //S3 Stark, Schnell, Schlau Fanfiction
FanfictionMr. Davenport veranstaltet eine Halloween Party in der bionischen Akademie. Adam, Bree, Chase und Leo helfen ihm, die Party so gruselig wie möglich zu gestalten. Den Jugendlichen wird jedoch von Douglas, Mr. Davenports Bruder, verboten, eine seltsam...