Kapitel 1 - Das Kennenlernen

1K 14 1
                                    

Ich bin Ella und bin gerade nach Mystery spells gezogen. Ich bin ein einer Gastfamiele als  Kindermädchen. Ich weiß das die Familie Bartholy sehr ausgegrenzt von den anderen wohnt. Direkt am Wald. Ich  gehe die Treppe rauf und klingel. Ein Mann mit schwarzen Haaren macht mir auf. "G-guten A-aben. Ich bin Ella. Ich bin wegen der S-selle als K-Kinderm-mädchen da."  habe ich echt gestottert? ist ja peinlich! " Guten Abend ich bin Nicole Bartholy. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug. Kommen sie herrein." Er geht einen Schritt zurück damit ich rein kann und schließt hinter mir die Tür. Das innere sieht aus wie aus einer früheren Zeit aber es ist so schön. ". Komm ich zeige dir das Haus."  Ich laufe ihm schweigend hinterher. Es ist wunderschön.". Hier ist das Zimmer von Peter meinen Bruder." ". Sie haben 2 Brüder stimmt das?" " Ja dies stimmt. Drogo ist momentan nicht da aber Peter ist hier in seinen Zimmer. Dein Zimmer ist dieses. " wir sind vor meinen Zimmer stehen geblieben. "Danke." Ich gehe herein und packe aus. Es klopft an der Tür. " offen" ruf ich kurz und knapp. Ein Junge mit schwarzen Haaren die leicht blau schimmern und grün Augen kommt herein. "Du must Peter sein?" "Ja. Ich soll dich nach unten zum essen holen." "Okey. Danke, Peter." wir gehen gemeinsam runter in die Küche. Wow. Das ist keine Küche das ist ja rising! "Wir hatten leider schon gegessen aber du kannst dir gerne etwas machen. Wir sitzen abends gern hier und reden und da können wir dir gleich etwas über Lorie erzählen." "Ich brauche jetzt nichts zu essen aber danke. Wegen Lorie schläft sie schon?" "Ja. Du kannst sie erst morgen kennenlernen." Nicole erzählt mir viel über Lorie. Als es spät wird verabschiede ich mich und gehe auf mein Zimmer. Nehme eine schnelle, warme Dusche. Am nächsten Morgen mache ich mich schnell fertig und renne die Treppe runter. In der Küche sind schon alle versammelt. "oh Mist bin ich etwa zuspät?" " Nein alles gut. Lorie hatte uns geweckt und wir haben ihr gesagt sie soll dich schlafen lassen. Wie ich sehe paßt die Uniform für die Uni." "ja. Danke Nicole. Peter gehen wir gemeinsam zur Uni damit ich den Weg finde?" "klar."Nicole hatte gesagt das Peter ein Einzelgänger ist. Ich will gerade raus als ich die Tür gegen meine Nase geknallt bekomme. Ich habe sofort Nasenbluten." Oh man. Das hätte ich wissen sollen. Mir pasierrt das oft. "" Was passiert oft?" " Das ich mit jemandem zusammen stoße. "
Der Junge der gerade rein kam muss lachen werdend Peter sich meine Nase anschaut. Nicole ist mit Lorie zur Schule." Schon gut Peter, danke. " ich nehme mir mein Taschentuch und halte es mir an die Nase." Du bist Drogo Bartholy? "" jap. " " Komm, Peter wir müssen los sonst kommen wir zuspät!" Und schon bin ich aus der Tür raus. "Du willst blutent zur Uni gehen?" "Klar. Nasenbluten grigt Jeder mal. Soetwas ist nicht schlimm. " wir gehen zur Uni. Er spricht nicht viel aber dieses Schweigen ist nicht störend. Im Gegenteil ich finde es gut. Auf den großen Unigelände geht Peter auch schon sein eigenen Weg zu seinen Kurs. Ich gehe zu einer Blondine und ihren Freunden. "Endscheidung kannst du mir fileicht sagen wo ich den Informatik-Kurs finde?" "Ich bin nicht die Auskunft!" "Sam las sie sie ist neu hier." Ich drehe mich zu den jungen um. "Ich bin Loen. Der Informatik-Kurs ist. Dort hinter dieser Tür. Und hey? Las dich nicht von Samantha unterkriegen." "du bist Ella oder?" ich drehe mich um. Und sehe Sahra sie hat mich am ersten Tag herum geführt. "Hey Sahra." "komm wir haben den gleichen Kurs." "Cool dann lass uns gehen." Wir gehen in den Kurs. Mist jedst hatte ich den Jungen vergessen zu fragen wie er heißt...

is it love? Drogo -  unendliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt