Kapitel 2Kleines Ding

524 13 3
                                    

Ich habe gleich nach den Informatik-Kurs noch einen Kurs : Mühten und Legenden. "Hey Ella jetz lernst du den süßen Professor kennen!" "wo rüber sprichst du da?"
"Naja professor Jones ist doch der süße Prof und ihn ligen die meisten Schülerinnen zu Füßen!?" "muss ich wohl verpasst haben." wir gehen rein. Da ganz hinten in der letzten Reihe sitzt Drogo. Mist ich setze mich lieber ganz vorne hin. Nach den Kurs will ich gerade raus als ich gegen jemanden stoße. "Man dir passiert das ja wirklich oft." er lacht. Das ich schon wieder gegen Drogo laufe ist diesmal echt peinlich. Er bietet mir seine Hand an die ich ablehne. Ich stehe schnell alleine auf. "Ich will keine Hilfe und schon garnicht deine." Mit diesen Worten gehe ich an ihn vorbei und ab in die Bibliothek ich hatte Professor Jones gefragt ob er mir Bücher über Vampire und Werwölfe empfehlen kann. Er hat mir fünf verschiedene Bücher empfohlen. Nach diesen Büchern suche ich jetzt. Mit den Büchern setze ich an zu gehen als mir Peter ins Auge fällt. Ich laufe zu ihn. "Hey Peter es wird bald dunkel. Hast du noch ein Kurs heute?" "Nein. Ich möchte das noch schnell lesen. Wir sehen uns später." "Ja bis später." Ich gehe nach Hause. Ich schließe die Tür auf. Vor mir steht Nicole. "Was ist los, Nicole?" "Drogo." "Ich werde essen machen." "brauchst du nicht. Drogo, ich und Lorie haben schon gegessen und Peter isst wie immer auswerz. Aber du machst dir etwas." "Ja ich nehme mir einfach ein Apfel." "Gut." sein Blick fällt auf meine Bücher. "Bücher aus der Bibliothek?" "Ja ich habe mir nicht alles aus dem Unterricht gemerkt also hole ich das jetzt in meinem Zimmer nach. Aber erst bringe ich Lorie ins Bett." Ich renne hoch zu Lorie. Und versuche sie ins Bett zu bringen es dauert fast eine Stunde befor ich es endlich geschafft habe. Ich schließe die Zimmertür und gehe in mein Zimmer nehme mir die Bücher und lese. Oh man ich muss eingeschlafen sein. Es ist 23:33 Uhr. Ich gehe schnell duschen und mich Bett fertig machen und Dan schnell ins Bett. Am nächten Morgen stand ich auf, machte Lorie Schul fertig und ging runter. Machte Frühstück aber Nicole war mit Lorie einfach gegangen. Toll. Peter hatte schon sein ersten Kurs und ist also schon weg. Drog kommt runter. "Hey." "Hey Drogo. Frühstück?" "Hab schon. Kleines Ding soll ich dich mitnehmen?" "kleines Ding?" "Ja. Also soll ich dich mitnehmen?" "Ja dass wäre super." Wir gehen raus und er zeigt auf einen Roten Sportwagen. "Willst du fahren oder ich?" fragt er mich. "Mhh ich bin seit denn Unfall meiner Eltern nicht mehr gefahren. Nicht wegen den Unfall! Ich hatte bloß kein Auto mit dem ich fahren konnte. Schlüssel?" "Hier." Er wirft mir den Schlüssel zu und wir steigen ein." Du lässt mich wirklich dieses Baby fahren?" "Klar. Ich kann mir ein neues Auto kaufen wen du es schrotten solltest." "Das wird nicht passieren!" ich fahre forsichtig aus der Einfahrt. "Da fahren alte Menschen schneller!" Ich lache und gebe Gas. "Wow kleines Ding. Du kriegst die Kurven ja problemlos bei der Geschwindigkeit." "Klar wer illegale autorennen gewonnen hat grigt dass locker hin." "Autorennen. So ein kleines Ding!? Du überraschst mich doch. Und so jemand darf mein Auto fahren!?" Ich lache erneut " Man ich bin kein schlimmer Mensch..." ich bin eigentlich eine Hexe aber dass kann ich nicht sagen. "Ich wurde kein einziges Mal erwischt. Da ist die Uni." Ich parcke perfect ein und schließe dass Auto ab. "hier deine Schlüssel." ich will sie ihn geben aber er stopt mich. "den nimmst du wir haben heute die ganze zeit gemeinsame Vorlesungen also fahren wir gemeinsam." "Gut aber wir machen ein Umweg!" mit den Worten laufe ich los. Ale blicken auf mich und den mir hinterher laufenden Drogo gerichtet.

is it love? Drogo -  unendliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt