Nicole sieht mich jetzt nicht mehr mit einen lächeln an. Sein Gesicht ist total ernst, es macht einen fast Angst! "Halt dich von Drogo vern. Er hat seinen durst nich gut unterkontrolle." ich bin schockiert. Ich habe mir noch nie etwas sagen lassen! Aldi warum sollte ich es jetzt?! "Warum sollte ich?" sage ich und zeige auf die Tür. Er versteht das er aus mein Zimmer soll. "Du wirst gefeuert wen du es nicht tust." mit diesen Satz verließ er meinen Raum. Ich lief die Treppe runter und fragte Nicole schnel wen sein Auto ich fahren dürfte. Er meinte für mich steht ein blauer Sportwagen im Hof und gab mir die Schlüssel. Ich nahm sie dankend, stig in den Wagen und fuhr los. Ich fahre schon eine Stunde als ein roter Sportwagen hinter mir ist, Drogo. Ich bescgleunige und fahr immer weiter, an einer Lichtung mach ich driften und dann halten. Er hält direkt hinter mir. "Was ist los?" fragt er mich. " Ich lass mir nichts vorschreiben! Weder von Lehern, Freunden, Eltern und schon garnicht von Nicole!" Er ist sichtbar verwirrt. "Er will das ich mich von dir verhalte. Er hate vorhin mit mir gesprochen und er meinte ich sei in dich verliebt und ich weiß nicht ob ich wirklich in dich verliebt bin aber er will dass ich mich von dir vern halte sonst war ich mal euer Kindermädchen..." "Dann machen wir es heimlich." sagter und kommt zu mir, Küsst mich und ich sage leise:"Ich habe gleich ein Rennen. Wen ich wütend bin fahre ich auf hoher Geschwindigkeit. Also komm und sieh mir zu..." sage ich und steige ein er macht es mir nach und wir fahren schnell zur Brücke am Parkhaus. Ich steig aus um etwas zu bereden Drogo stellt sich derweil an mein Auto. Ein Junge kommt zu mir Loan." Na, süße. "" schnauze, trecks Köger! "" Wow, die Katze fehrt die krallen aus! "" Du wirst verlieren, dann betteln und zum schluss haus hoch versinken im loch aus dem du kammst! "Ich geh zu Drogo, küsse ihn und steig in mein Wagen um an die Sartlinie zu fahren.
DU LIEST GERADE
is it love? Drogo - unendliche Liebe
VampirosInder Geschichte geht es um das gleich namige Spiel "is it love? Drogo" Meine Geschichte ist anders als dass original geschrieben aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wir fangen noch einmal ganz vorne an. 😋 In dem Spiel sind wir eigentlich ein...