...es waren nur seine Augen.
Immer und immer wieder wiederholte sich dieser Satz in Emily's Kopf. Es ratterte und ratterte. Egal wo sie war, dachte sie an diesen einen Jungen.
Er hieß Justin, soweit sie wusste, und war genau so alt wie sie. Sie musste ihn vergessen, dachte sie. Denn das was Claire gesagt hatte stimmte. Er hatte in der Zeit, in der sie in Kalifornien lebte, schon drei neue Freundinnen gehabt. Und trotzdem kam es Emily so vor, als würde er sie manchmal angucken. Ja ok... sie ,,starrte" ihn die letzten Tage nur noch an. Zum Beispiel beim Essen in der Kantine oder auch in der Schulzeit. Doch irgendwas stimmte da nicht. Und so sprach sie auch mit Claire darüber. Sie wusste nicht, ob sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben ,,richtig" verliebt hatte.
Ok, sie hatte im Kindergarten mal einen Freund aber das zählte nicht.
Claire sagte:,,So wie du ihn anguckst, Emily, liebst du ihn!" Doch irgendwie konnte Emily das nicht glauben. Oder wollte sie es nicht glauben, da es ihr das Herz brechen konnte?Sie sprach aber trotzdem in der Schule und auch am Telefon mit Claire nur noch über Justin. Claire fand es total aufregend und Emily wusste noch nicht, was sie davon halten sollte.
Vorsichtshalber hatten die beiden Freundinnen eine Regel: ,,Sein Name wird nie genannt! Es wird immer nur ,,ER" gesagt, damit niemand merkt, dass Emily für IHN schwärmt." Andere würden diese Idee vielleicht albern finden, aber Claire und Emily gefiel sie.
Außerdem war Claire, Emily's neue Bezugsperson. Sie konnte ihr alles erzählen. Nicht nur die Sache mit Justin, sondern auch, dass ihre Eltern sich immer und immer mehr stritten. Sie hatte Angst, sie könnten sich scheiden lassen wollen, und das war das schrecklichste, was Emily je passieren könnte. Ihr war nämlich von Anfang an klar, dass ihre Eltern, das perfekte Paar waren.
Doch jetzt nach dem Umzug wurde alles anders. Da sie keinen Bauernhof mehr hatten, machten sie keine Arbeit mehr zusammen, und morgens konnten sie auch nicht mehr reden, da alles stressiger wurde.
Emily konnte also nur noch hoffen, dass alles besser wurde.
Die Sache mit ihren Eltern und die mit Justin...
Sie konnte ihn einfach nicht vergessen.
Außerdem hatte sie schon wieder nur noch den einen Satz im Kopf......es waren nur seine Augen!
stimmte das? Sie wusste es selbst nicht.
Claire sagte, Emily sollte mit Justin sprechen. Vielleicht tat sie das ja wirklich irgendwann mal, doch jetzt hatte sie noch Angst und zu wenig Selbstbewusstsein.
DU LIEST GERADE
In Love with HIM
RomanceEmily zieht nach Kalifornien und wechselt die Schule. Dann sieht sie IHN und ihr ganzes Leben ändert sich sofort. Die einzige Frage, die sie und ihre neue Freundin Claire sich noch stellen ist: ,,Liebt ER sie genau, wie sie IHN?"