Wieder in der gegenwart!

23 2 0
                                    

Wir sind im Jahre 2060...
Wir haben August.und die Sommerferien sind vorbei.jap ich bin ein normales mädchen(soweit man das so nennen kann...)
Ich gehe zur Schule...habe freunde...(soweit man die so nennen kann)...habe auch eine schlaf Unterkunft...(ja so kann man die nennen!) und erhoffe mir etwas länger hier bleiben zu können (für gewöhnlich geht dies nicht) denn Brooklyn ist echt schön.jap alles ganz normal jetzt fehlt nur noch die ständige Sauferei und die nächtlichen Partys dann bin ich genau so wie die andern...aber daran kann ich mich herzlich wenig beteiligen.

Ich würde mich ja vorstellen angefangen bei meinem Namen aber ich bin unter vielen Namen bekannt...momentan hier an der Frognal High School in Brooklyn wurde ich als Amy scheppert registriert.ganz schön süß für einen Flüchtling nicht war?mein wirklicher Name lautet Lindsay harlingen.von der geheimen Organisation jedoch ,von der ich verfolgt werde,werde ich Mirrow gennant.ich weiß weder warum sie mich so nennen noch ob das ein Code ist oder sonstiges.kann mir auch egal sein! Ich weiß nur das Mirrow ,die englische Übersetzung für "Spiegel" lautet.
Ihr könnt mich abstempeln wie ihr wollt:entflohene Kriegern,geschnappter Flüchtling,Obdachlose,Waisenkind oder sonstiges...es geht mir am Arsch vorbei!wichtig für mich ist zu wissen wer ich bin...wo ich stehe und vor allen Dingen wie ich mich durchkämpfen soll um denn ganzen ein Ende zu bereiten...

Nun sitze ich hier...am Schreibtisch,in einem Klassenzimmer,einer Schule,von einem Gebiet das ich eh irgendwann wieder verlassen muss.ihr wollt sicher denn Grund wissen weshalb ich ständig fliehen muss und weshalb so ein "Mädchen" wie ich ,für so eine Organisation von Spinnern und Trottel die alles für ihren Ruf machen würden,so wichtig ist...
Es ist so....

...AMY!!...

Ich antwortete aus meinen Gedanken gerissen, wie aus der Pistole gehschossen:,,ja,sir!

Die andern Mitschüler lachten..

Lehrer:wir sind hier doch nicht in der Armee!nehmen sie die Hand von ihrer Stirn runter.

...wenn er wüsste...

UPS Richtige Reaktion im falschen Zeitpunkt.wie peinlich.ich räusperte mich:,,Entschuldigung mr. Willows"

Mr. Willows:was ist denn bloß los mit ihnen ich fragte zu welcher Zeit der erste Weltkrieg ausbrach.

Das wusste ich...

Ich:um 1914 endete um 1918.

Mr. Willows:dies ist korrekt.Seinen Beginn mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien am 27 Juli 1914 ...

Er konnte nicht aussprechen weil ich ihn unterbrach:,,dies ist nicht korrekt.genau genommen geschah die Kriegserklärung am 28. Juli 1914...

Der Lehrer unterbrach mich mit einem "ich bin mir ziemlich sicher dass... " doch ich redete einfach weiter als ob ich ihn nicht gehört hätte ...

... Zu dem Zeitpunkt ist diese vorrausgegangen . Er endete mit dem Waffenstillstand von Compiègne am 11. November 1918, der einen Sieg der aus der Triple-Entente hervorgegangenen Kriegskoalition bedeutete.

Ich wollte noch weiterreden wollte es aber nicht übertreiben ...
Ich sah schon das die andern mich entweder überrascht anstarrten oder sich ein Lachen verkniffen.mr.willow lief deutlich Rot an und man sah das er förmlich gleich explodieren würde.warum musste ich denn auch meine Klappe aufreißen!in dem Thema kenn ich mich wirklich aus aber wem wollte ich hier was beweisen?!schule hatte für mich sowieso wenig Bedeutung...

Lehrer:das reicht sie sitzen nach.heute!

Ich:wegen der Korrektur?

Ich war empört!ist ja nicht so als ob ich jede freie Minute mich erkundigen müsste ob sie wüssten das ich hier wär!falls doch ,um mein Leben zu rennen.neeeiiiin.ich trink lieber nen Kaffee mit mr. Willow -.-".

Lehrer:Das reicht.DREI TAGE NACHSITZEN!

Ich:aber das war doch nur...

Lehrer:RAUS!eine Woche

Ich Pakte meine Sachen und verließ das Schulgebäud nachdem ich meine Karte eingescannt hatte.ich muss zugeben der hat 100 % was gegen mich.ich werde nicht nachsitzen.vielleicht bekomme ich einen Verweis aber ich habe besseres zu tun.so ein Trottel!und so etwas nennt man Lehrer?!tzzzz....
Ich stieß gegen jemanden ...

Ich:kannst du nicht aufpassen?

....:das tut mir leid.

Mir fiel mein Buch runter,weswegen er dieses aufhob.

Er hatte braune Haare und grüne Augen worin sich noch ein Hauch von Orange versteckte.er war ziemlich groß und gut gebaut was mich aber nicht wirklich interessierte.
ich bedankte mich nicht und ging weiter.ich fuhr zum Hauptquartier was auch irgendwie mein zu Hause geworden ist.es ist ca. 1 Stunde von der Schule entfernt.ich war mit dem Auto eines "freundes" von meiner Organisation hergekommen also fuhr ich damit hin.angekommen ließ ich mich genervt aufs Sofa fallen.das Haus war natürlich abgelegen,tief im Wald,wie auch einst mein wahres zu Hause,sodass wir unsere Ruhe hatten,was uns aber bei dem Schutz . dieser abgefuckten Organisation nicht viel helfen würde.

Marvin setzte sich neben mich:,,schon da kleines?"

Ich erzählte ihm die story ausschließlich das mit dem Vorfall vor der Schule.er sah mich an und zuckte mit denn schultern:,,ist ja nur Schule..."

,,ja und kostbare Zeit!" Erwiderte ich prompt.

Ich habe Marvin auf meiner sagen wir mal urlaublichen Flüchtlingsreise vor 2 Jahren kennengelernt.er ist nur drei Jahre älter als ich.wir hatten bis jetzt schon einiges zusammen durch.ich vertraue ihm...etwas...zumindest soviel das er mich unterstützen kann.

DRUUNG....DRUUUNG....DRUUNG

Ich:die Alarmanlage geht los.alle prompt bewaffnen und in Position gehen!

Kaum ging die Sirene an waren schon alle in Position....

Das Haupttor ging ganz langsam auf.es war düster,doch wir hatten nachtsichtgeräte an.woher ich das habe?eig. Unwichtig aber dazu später...
Wir machten uns alle Feuerbereit und alle hörten auf mein Kommando wir waren ca.54 Leute alle durch meine Vergangenheit kennengelernt einige von ihnen waren Freunde meines Vaters.
Das Haupttor öffnete sich nun ganz und jemand trat in das Quartier ein...

Die härteste Kriegern?auch in der liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt