Ich sah eine Gestalt und spannte mich an.das können sie doch nicht seien!wo bleiben die ganzen Leute?oder ist das eine Falle?
...:mmmh...ehy Leute was macht ihr da und wieso ist es hier so dunkel?ich habe Pizza mitgebracht aber nicht genug für AAAAAH
In dem Moment als er schrie hörte man einen Schuss.
...:ehy Leute be...beruhigt euch doch mal wir sind d-doch freunde.
Er stotterte etwas verwirrt...Ich schaltete das Licht auf Kommando an und war auf 180*.man sah einen patzigen,alten kalli ...Ich:gehts noch?wir haben dir schon so oft erklärt das du ,bevor du reinkommst denn Code eingeben sollst.wir hätten auf dich schießen können!
Er mampfte genüsslich sein Stück Pizza was mich veranlasste noch genervter zu sein.
Ich:ist dir das egal!?du musst das hier ernst nehmen ansonsten bist du raus!
Er schmatzte vor sich hin:,,beruhigt euch mal ich bringe euch doch nur das essen...
Marvin:ja und selbst bei der Aufgabe scheiterst du...
Einige lachten leise vor sich hin.ich drehte mich zu meiner Crew.
Ich:und welcher Trottel kam auf die Idee einfach los zuschießen? Und das auch noch daneben?leute was ist los mit euch?
Ich drehte mich kurz zu kalli und machte eine unschuldige Handbewegung:,,nichts gegen dich kalli"
In dem Moment ließ er sich aufs Sofa fallen und fing an das zweite Stück Pizza zu mampfen..;, ne alles gut 👍"
Ich und Marvin verdrehten die Augen gleichzeit und sahen uns dann an.ein Mann tritt hervor und fing zügig ohne Emotion los zu prusten :,,ich machte eine falsche Handbewegung was denn Auslöser verursachte, ich aber dennoch absichtlich in die falsche Richtung lenkte.
Es war Lewin Jake fields.einer meiner Neulinge um genau zu sein der Cousin von Marvin...warum er sich uns angeschlossen hat weiß ich nicht mehr aber dies ist ja auch unwichtig.
Ich kam ihm bedrohlich nahe doch er sah mich nicht an:,,du hattest Glück das "sie" es nicht warenKalli:wer sind "sie" von wem spricht ihr?"unterbrach er mich mit vollem Mund.
Ich:klappe kalli!
Worauf er noch ein Stück verdrückte.wie viel kann ein Mensch essen?er macht doch denn ganzen Tag fast garnichts...
Ich:...kannst zurück treten!
Er drehte sich um und antwortete davor noch:,,es wird nie wieder passieren!"
Ehrlich gesagt war ich davon nicht besonders überzeugt aber mir blieben nicht viele Möglichkeiten,dennoch war ich sehr froh das diese Leute sich mir anschlossen :) einige von ihnen sind mir sogar sehr ans Herz gewachsen...aber ...dennoch werde ich niemandem die volle Geschichte erzählen.
...vertraue niemandem...
Seine liebliche Stimme ging mir nicht mehr aus dem Kopf ich vermisste ihn so sehr!und meine arme Mutter,die so sehr leiden musste...wegen uns!doch meinen kleinen Bruder hole ich mir zurück!darauf können sich diese wichser und deren kleines armseliges Loch voll von erbärmlichen herzlosen Trotteln gefasst machen.ich beruhigte mich wieder etwas....aber alles kommt mit seiner zeit.
Mein Handy vibrierte...es war em (Emma) eine Freundin von mir (soweit man die so nennen konnte.wir sahen uns ja kaum und viel Zeit mit ihr verbringen konnte ich auch nicht,wie konnte ich dann beurteilen ob sie eine wahre Freundin wahr?)...ich ging nach draußen.
#ich *EM
#hallo?
*hey Amy!wollte fragen ob du vorbei kommen wolltest? Ich weiß..ich weiß du musst viel arbeiten,deine Mum ist krank und du musst viel lernen weil du nicht hinterher kommst..aber kannst du nicht mal ne Ausnahme machen?du kannst bei mir lernen!oder ich kann auch bei der Arbeit helfen wenn du magst:)
DU LIEST GERADE
Die härteste Kriegern?auch in der liebe?
AdventureIch würde euch ja gerne eine kleine Zusammenfassung meiner Lebensgeschichte erläutern aber um ehrlich zu sein kann ich diese nicht mit eigenen Worten ausformulieren!sagen wir es mal so... ...ich hatte alles ...und habe alles verloren... Vielleicht i...