Jeden verdammten Tag flüchte ich in das Zimmer meines besten Freundes.
Warum? Wir wohnen gemeinsam neben einem großen Wald und natürlich lassen sich jeden Tag riesige, eklige Spinnen in meinem Zimmer blicken.Ich habe eine verdammt starke Arachnophobie.
Ich fange an zu weinen, zu zittern und hysterisch zu werden.
Viele meinen es sei übertrieben, Spinnen haben viel mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen.
Aber rechtfertigt diese Aussage meine Angst?
Nein.
Ich habe trotzdem Angst, ganz egal wie groß sie ist oder ob sie mich an lächelt."Jungkook", murmelte mein bester Freund müde, als ich mich leise in sein Zimmer schlich und streckte seine Arme langsam nach mir aus.
"Na komm in meine Arme", mit einem sanften Lächeln blickte er mich an.
"In meinen Armen wird dich keine Spinne auffressen, versprochen!", grinste er, was mich sogar etwas zum schmunzeln brachte.
"Idiot", murmelte ich leise und kletterte zu ihm aufs Bett, um mich in seine Arme zu legen."Sie war groß und schwarz", nuschelte ich schmollend und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
"Danke Taehyung", lächelte ich und schloss meine Augen, ehe ich langsam, ohne Angst, in den Schlaf fiel.Taehyung war froh, dass Jungkook eine Spinnenphobie hat.
So kann er jede Nacht seinen besten Freund in den Armen halten.
Er fühlte schon lange viel mehr für den kleinen Hasen, doch viel zu sehr Angst hatte er, dies ihm zu sagen."Gute Nacht Bunny", flüsterte Taehyung leise in sein Ohr, wobei seine Lippen leicht seine Schläfe berührte.
Am liebsten würde er seine Lippen auf die, des Jüngeren legen.
Doch dieser würde es nicht wollen.
Leider.~
"T-Taehyung?", mit glasigen Augen beugte ich mich über den noch schlafenden Taehyung.
"Taehyung!", ich kniff ihm leicht in die Seite, was ihn etwas auf zucken ließ.
"Was ist los?", fragte er mit großen Augen, als er mich weinen sah.
Direkt legte er seine Arme um mich und strich mit seinem Daumen meine Tränen weg.
"Ich", nuschelte ich leise und drehte mein Gesicht etwas verlegen weg."Ist es falsch einen Mann zu lieben?".
Überrascht sah er mich an.
"Huh?", zögerlich seufzte ich etwas und senkte meinen Blick.
"Ist es falsch?", fragte ich erneut und nun verstand er meine Frage.
"Nein!", er schüttelte den Kopf und legte vorsichtig eine Hand auf meine Wange.
"Weinst du deshalb?", leicht nickte ich und nuschelte ein leises "Kann sein", in meinen nicht vorhandenen Kragen.Taehyung war überrascht. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas.
"Bist du denn in einen Mann verliebt?", beschämt senkte ich meinen Oberkörper und kuschelte mich an ihn.
"J-ja, also denke ich. Ich weiß es nicht", verstehend fuhr er mir durch die Haare, ehe ich plötzlich unter ihm lag und er sich über mich stützte.
Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch, wobei sich mein Herzschlag deutlich erhöhte.
"Tae-", ich möchte weiter reden, jedoch legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen und blickte mir starr in die Augen."Liebst du mich?", fragte er ernst, was mich stark stocken ließ.
Etwas überfordert kniff ich leicht meine Augen zu, wobei sich eine Träne löste und nun ihren eigenen Weg fand.
"Taehyung", meine Stimme war etwas gebrochen.
"Ja verdammt", ich öffnete langsam meine Augen und blickte ihm traurig in die Augen."Ich liebe dich Taehyung. Auch wenn du ein Mann bist und ich wohl scheinbar darauf stehe, ich liebe dich!".
Nichtssagend beugte er sich zu mir runter und lehnte seine Stirn leicht an meine.
"Jungkook", hauchte er leise und legte seine Lippen sanft auf meine."Ich liebe dich auch Bunny".
DU LIEST GERADE
Arachnophobie || Tae × Kook
Historia CortaEine Spinnenphobie, die einen sogar aus dem eigenen Zimmer lockt. Doch kommt das nicht wie gerufen? Jungkook leidet an einer sehr starken Arachnophobie und sein bester Freund Taehyung, beschützt ihn jede Nacht. ×Taekook ×Jungkook xTaehyung ×BTS