Begrüßte ich sie. ,,Hey renesmee!". Renesmee:,, hay leyla.hey jeremy.Jeremy:,,hab dich ja lange nicht mehr gesehen". Zusammen gingen wir auf dem weg zu Amalias haus.Dan sah ich sie. Amalia. Sie kamm raus und ging auf uns zu. Sie sah wirklich toll aus mit ihren locken den dunklen Augen. Wie ein löwe auf der jagt kam sie zu uns. Plötzlich lächelte sie und rannte. Sie rannte auf mich zu das ich fast panik bekam.
Amalia:,,Renesmee leute!! Heyy".
,,Amalia du drückst zu fest!". Sagte ich
Sie hat echt kraft... .Amalia:,, entschuldige aber ich habe euch alle so vermisst! ". ,,Sollen wir dann los gehen ich habe nicht vor ewig hier zu warten". Sagte jeremy mit leicht gernvetem gesichts ausdruck. ,,ja lasst uns gehen ,ich will noch rechtzeitig zuhause sein, da ich noch was Kernen möchte". Darauf hin sagte ich:,, Wir haben dich noch genügend zeit, noch ganze 2 wochen". Amalia:,, nein rensemee da liegst du falsch. Die schule hat auch ebenfalls bei uns angerufen, und sagte das wir auch in 2 tagen kommen könnten". Wir sind nähmlich mitten im schuljahr umgezogen. ,,ok das ist echt blöd".
Sagte ich. Und langsam machten wir uns auf den weg. Wir redeten noch viel ,und sagten wie toll unsere neuen Zimmer waren. Aber manchen hatte es auch nicht gefallen. Als wir gute 30 min im wald spazieren um in die stadt zu gelangen, fanden wurbazf den weg ein Haus. Sie ganz abgelegen und allein stand es hier. Amalia :,, hey leute lass uns dich mal da rein gehen!
Vielleicht sund dort paar coole dinge!". Jeremy:,, also ich bin dafür!".
ICH NICHT. Sagte plötzlich Leyla.
Leyla:,, wir können nicht einfach in irgendein fremdes haus reingehen, was noch dabei so alt aussieht. Bestimmtbsund dirt raten und spinnen! Das ist eine echt blöde idee".Jeremy:,, ok renesmee was hälst du davon?". Reneamee: ,, ich weis nicht leute. Das sieht mir zu gefährlich aus."
Amalia: ,, Na dann gehen wir nur kurz rein und direkt wieder raus."
Na schön ... Willigte ich danke ein. Leyla wurde dann doch noch überedet. Also gingen wir vorsichtig auf das haus zu. Es sah sehr alt aus, bestand sogar noch aus Holz. Die fenster waren ziemlich schmutzig und mut staubkörnern bedeckt. Also wir vorsichtig die tür öffneten kamm plötzlich ein sehr heftig starker wund gegen uns. Leyla:,, was war den das?!".
Jeremy: ,, keine Ahnung aber lasst es uns raus finden."
Als wir im inneren des Hauses waren schien es sehr groß zu sein.
Plötzlich fliegten viele Fledermäuse vom dach auf uns zu ,und griffen uns an. Ich streite würde verrückt , dir anderen ebenfalls. Sie kratzen uns alle. Wir liefen schnell raus aus dem haus und fort vorm Wald. Leyla:,, DA GEHE ICH NIE WIEDER HIN! IMMER MÜSST IHR AUF SOLCHE DUMMEN IDEEN KOMMEN!". Schrie sue uns an.
Amalia:,,Beruhige dich, wur gehen jetzt besser alle nachhause." sagte Amalia und nahm sie und den arm.
Jeremy:,, aber zu unseren Eltern sagen wir kein Wort! Sie würden uns umbringen wenn sie wüssten wie wir waren." Einverstanden. Sagte ich darauf hin nur. Also machten wir uns auf den weg nachhause da es schon langsam dunkel wurde. Als ich nachhause kamm lag ein Zettel auf den tisch wo drauf stand: renesme ich und dein vater sund bei tante alice kommen später wieder. Kuss mum.
Nach dem ich mur den zettel durch gelesen. habe ging ich nach oben in mein badezimmer um erstmal ein vad zu nehmen. Also lies ich erstmal das wasser ein. Und zog mich aus. Ich betrachtete mich noch kurz in den spiegel und stieg anschliesend in due wanne ein. Ich genos das warme wasser und waschte mich. Als ich fertig war zog ich mur meinen mantel an , und ging und mein zimmer. Ich war ziemlich müde weshalb ich dann auch schlafen ging. Ich dachte noch über die erlebnise von heute nach. und schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Ein neuer Morgengrauen~Twillight
VampireDiese Geschichte ist eine Fortsetzung von twillight😍. Es handelt sich noch dabei um das leben von renesmee. Findet es selbst heraus😉 Bitte bewertet es auch ,damit ich mich verbessern kann❤