Renesmee POV
Ich wachte plötzlich schweisgebadet auf, und schaute um mich herum. Ich war in meinen neuen Zimmer, und es regnete laut draußen. Ich knallte meine Hand auf die Stirn und stellte fest das es nur ein Traum war. Ich hatte schon wieder etwas schreckliches geträumt. Wieder von diesem Vampir, der von wölfen angegriffen wurde. Es hat sich dieses Mal so real angefühlt als ob ich selbst dort war. Langsam stand ich auf und ging verschlafen im Schlafanzug nach unten, den mein Zimmer war im zweiten Stock. Als ich unten ankam sah ich meine Mutter und meinen Vater. Bella:,, guten Morgen renesmee".,, guten Morgen mum". Ich ging zu ihr und umarmte sie erst einmal. Das selbe tat ich Dan bei meinen Vater. Edward:,, und wie hast du geschlafen? ".,, ich hatte schon wieder einen Albtraum".,, etwa den selben wie vorher? ". Fragte meine Mutter und ich sagte ja. Meine Mutter ist immer besorgt wen es um meine Träume geht. Sie sagt Dan auch noch immer wieder wen etwas ist soll ich zu ihr gehen. Mein Vater sagte aber immer, das ich es von mum geerbt habe, den sie hatte auch anscheinend immer Albträume. Ich saß mich aber erst am Frühstücks Tisch den ich hatte Hunger. Ja ich kan was essen das liegt aber daran das, ich nicht ganz ein Vampir bin. Ich bin auch noch zum Teil ein Mensch,aber ich muss trotzdem Blut trinken weil ich sonst trotzdem sterben könnte. Den die Vampir Seite in mir existiert schließlich. Am liebsten ass ich Schoko Müsli. Also ass ich noch erst inruhe bevor ich nach oben ging. Plötzlich klingelte mein Handy, und es war... Leyla! Als ich sie am Display, sah war ich sehr froh den seit unserem Umzug habe ich sie und die anderen noch nicht gesehen, wir alle sind fast wie Geschwister.,, hallo? ",, hey Renesmee... Ich und die anderen wollten uns einbischen das Dorf und die Stadt ansehen kommst du mit uns?".,, ja ich komme mit! ".,, gut Dan treffen wir uns in einer halben Stunde vor Amalias Haus".,, ist gut bis gleich".
Renesmee:,, MUUUUMMM".
Bella:,, du brauchst doch nicht so zu schreien! ". Und sah mich leicht skeptisch an. ,, darf ich gleich zu Leyla und den anderen wir wollte uns das dorf und die Stadt ansehen".
,, OK, aber nicht allzu lange ". Und sah mich mit einem Lächeln im Gesicht an. Meine Mutter war wirklich sehr schön. Renesmee :,, ist gut".
Also ging ich nach oben zu meinen Zimmer um mich anzuziehen. Als ich ankam legte ich mir erstmal etwas raus. So viel wert lege ich nicht auf Klamotten, aber mir war es schon wichtig das ich nicht wie der letzte Dreck ürgendwohin gehe. Danach putze ich mir meine Zähne kämmte mir meine Haare zurecht, und trug etwas Wimperntzsche drauf. Ja ich finde make up zwar toll mag es aber nicht viel davon zu tragen. Ich habe mal mich probiert richtig zu schminke mit allem drum und dran aber als ich Dan das "zeug" entfernte brannte meine haut total. Seitdem bevorzuge ich meine Wimperntusche am liebsten.
Mein heutiges Outfit bestand eigentlich nur aus einer schwarzen highwaist Jeans und einem grauen pullover. Dazu meine Kreuz Kette. Mum hat gesagt wen ich sie anhabe kann mir nichts passieren. Wobei es bei meine träumen nicht ganz der Fall war. Jedenfalls war ich fertig und flitzte wider nach unten. Meinen mum hatte mich noch aufgehalten... Um mir noch etwas Blut zu geben das darf ich nicht vergessen. Meine mum tat das tierblut immer in einen kleinen beutel und steckte dort ein strohhalm rein. Es sah aus wie ein trinkpäkchen.... Also trank ich es schnell und verzog leicht mein Gesicht. Es schmeckte zwar war aber keine Delikatesse. Mum sagte immer so hat sie zum ersten Mal Blut getrunken. Auch durch ein trinkpäkchen, weil ich es brauchte, als ich in ihrem Bauch war. Sie war noch ein Mensch als sie mich geboren hatte. Sie wäre beinahe gestorben als ich auf der Welt war. Ja sie ist jetz tot aber ein Vampir! Was für ein Klischee. Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern und ging raus. Als ich auf den weg zu Amalia war begegnete ich dort auf den Weg, lelya und Jeremy. Sie waren echt unglaublich. Man sah ihnen an das sie Geschwister sind, und trotz allem sind die beiden sehr schön. (stellt es euch in einer collen langsamen Szene vor wie in typischen Filmen xD) und Dan...
DU LIEST GERADE
Ein neuer Morgengrauen~Twillight
VampirDiese Geschichte ist eine Fortsetzung von twillight😍. Es handelt sich noch dabei um das leben von renesmee. Findet es selbst heraus😉 Bitte bewertet es auch ,damit ich mich verbessern kann❤