Briefe an dich (Ramos x Bartra) 1/2

110 3 0
                                    

Pairing: Sergio Ramos x Marc Bartra

Von: Nachtsonne

Marc,
Ich habe keine Ahnung wie oft ich diesen Brief schon angefangen und dann doch wieder aufgehört habe. Ich weiß, dass du keinen Grund hast überhaupt weiter zu lesen, aber ich hoffe das du es trotzdem tust. Ich war einfach ein Idiot. Ich habe mich benommen, wie der größte Trottel. Ich weiß, dass das was ich getan habe unverzeihlich ist, aber ich hoffe du liest trotzdem weiter. Keine Angst, ich habe diesen Brief nicht geschrieben um dir noch mehr weh zu tun. Und ich weiß auch, dass ich dich eigentlich gar nicht verdient hatte. Du bist für mich perfekt und ich bin das Gegenteil von dir...

Weißt du noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Weißt du noch wann unser erster Kuss war? Unser erstes mal zusammen? Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen. Ich habe dem Brief auch ein Bild beigelegt. Es ist mein persönliches Lieblingslied von uns beiden. Immer wenn ich daran denke, wie stolz du mich nach diesem Spiel angesehen hast, weil du eine wirklich gute Leistung gebracht hast. Oder wie du mich nach dem Spiel im Gang ausgelacht hast, weil ich sauer auf dich war, weil ich dachte du hättest etwas mit deinem Teamkollegen Marco.

Ich habe es geliebt, wenn du mich so angelächelt hast, wie nach diesem Spiel. So warmherzig, so glücklich. Ich habe es geliebt meine Zeit mit dir zu verbringen. Neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Toni zu mir sagte „Lass ihn niemals gehen. Ich habe dich noch nie so glücklich und ausgeglichen erlebt wie mit ihm. Er tut dir gut. Ihr tut euch gegenseitig gut. Man sieht wie sehr ihr euch liebt." Und ich habe nur stolz und glücklich gelächelt und „Keine Sorge. Ich gebe ihn bestimmt nicht wieder her" gesagt. Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß hätte ich das wohl nicht gesagt.

Ich wünschte ich könnte tatsächlich die Zeit zurück drehen, wie in diesen ganzen Filmen. Ich wünschte dieser ganze Streit hätte nicht stattgefunden. Und am meisten wünsche ich mir ich wäre nicht ins Auto gestiegen und wäre nicht zu ihm gefahren. Ich habe dich nicht zu schätzen gewusst, aber das tut man ja bekanntlich immer erst, wenn man es nicht mehr hat.

Aber nun sollte ich aufhören mit diesem ganzen Gelaber, dass dich wahrscheinlich eh nicht interessiert. Kommen wir jetzt zu dem Grund warum ich dir geschrieben habe. Ich habe mir Gerard geredet und er meinte das es dir noch immer so unglaublich schlecht geht mit der Situation die zwischen uns ist. Ich weiß, dass du wahrscheinlich nie offiziell Schluss machen wirst, also werde ich das jetzt für dich machen. Ich habe schon eine Pressemitteilung verfasst. Du musst dir keinen Sorgen machen, ich habe keine falschen Geschichten darin stehen, sondern nur was tatsächlich zwischen uns vorgefallen ist, kurz zusammengefasst.

Wir haben so viel zusammen erlebt, aber irgendwann endet jede Geschichte mal und es scheint so, als wäre das nun unser Ende. Ich liebe dich und das werde ich auch immer, aber ich habe dich so sehr verletzt es ist nun an der Zeit, dass du weiterziehst und wirklich glücklich wirst. Ich hoffe du findest jemanden, der dich so behandelt wie du es verdient hast. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und ich hoffe du vergiss die schönen Momente zwischen uns beiden nicht.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Du hast es verdient. Lass dich bitte nie wieder von jemandem so sehr verletzen wie ich es getan habe. Such dir jemanden der dich gut behandelt. Ich liebe dich. Vielleicht kannst du mir ja irgendwann mal vergeben, was ich damals tat. Es tut mir leid, dass ich mich nie für die ganzen male revanchieren konnte, in denen du mich getröstet hast, in denen du mich einfach umarmt hast und mir gesagt hast das alles wieder gut wird oder mich einfach nur hast weinen lassen, aber die ganze Zeit bei mir warst.

Was die Presse angeht habe ich mich auch schon um alles andere gekümmert und gesagt, dass du für Interviews nicht zur Verfügung stehst.

Ich hoffe du wirst glücklich.

Leb wohl,

Sergio

Fussball Oneshots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt