~1~

4.1K 152 8
                                    

Jungkook

Müde stieg ich aus meinem Auto und sah zu meinem Haus, endlich frieden.

Es war kurz vor Mitternacht und ich bin seit 6 Uhr oder so am Arbeiten.

Ich schlenderte zu meiner Haustür und sah das Licht an war.. als ob ich das vergessen habe.
Ich öffnete meine Haustür und zog meine Schuhe wie auch Jacke aus.
Ich wollte gerade weiter laufen bis ich was aus meinem Zimmer hörte...ist jemand eingebrochen? Bei mir?

Leise schlich ich hoch und war bereit für alles weswegen ich leise meine Zimmertür öffnete.
Das was ich sah brachte mich aber zum lächeln.

Mein Freund, Taehyung liegte auf meinem Bett und schlief...er hatte sich nicht umgezogen das heißt er hat auf mich gewartet.
Ich ging auf ihn zu und küsste seine Stirn.

"Baby~" sprach ich leise und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht.
Langsam wachte er auf und sah mich müde an.

"Hast du auf mich gewartet?" sagte ich und sah ihn fragend an...ich hab ihm schon oft gesagt er soll nie einfach so zu mir kommen und auf mich warten da ich immer anders nachhause komme.

"Ja~ ich hab dich vermisst Kookie" gab er sehr müde von sich und zog mich zu sich.

Ich legte mich zu ihm und legte meine Arme um ihn
"Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht zu mir kommen und auf mich warten" flüsterte ich und spielte mit seinen Haaren.

"Ich weiß Jungkook aber wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen.." sagte er schon leicht traurig und ich gab ihm einen sanften Kuss
"Ich werde mir bald Zeit nehmen ja? Aber jetzt schlaf weiter"

Wir beide legten uns bequem hin und er legte seinen Kopf auf meine Brust und schlief recht schnell wieder ein.

Ich liebe Taehyung über alles und bin glücklich ihn zu haben jedoch ist es nicht so leicht.
Ich hab Angst davor das er mich verlässt nachdem er mein Geheimnis kennt.
Ich will ihn nicht verlieren und das werde ich auch nicht.

Taehyung gehört mir...nur mir

Secret  ÷KookV÷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt