Naruto's Sicht

3.1K 54 2
                                    

"Sasukeee!!" Man konnte Sakura schon von Weitem verzweifelt nach Sasuke schreien hören. Er war Mal wieder verschwunden. Ich verstehe einfach nicht, wieso er so oft abhaut..!
Sensei Kakashi hockte auf einem Baum und las aus seinem Buch. Er sah gelangweilt aus. Naja, wer nicht... Bei dem Geschrei von Sakura konnte man ja schließlich gar nicht klar denken.
"SASUKEEE!! Ich vermisse dich Sasuke!" Ich hielt es hier nicht mehr aus. Das ging mittlerweile schon anderthalb Stunden so. Der absolute Horror.
"Leute, ich gehe ein bisschen spazieren." sagte ich. Der Sensei nickte zustimmend, doch Sakura sah das Ganze anscheinend nicht so locker. "Naruto!! Wie kannst du uns jetzt im Stich lassen?! Sasuke ist verschwunden!!" Ich ignorierte sie einfach und machte mich auf den Weg in den Wald. Ich liebte den Wald, die Natur. Ich lief schon seit einer Stunde auf einem verlassenen Pfad. Ich fragte mich, wo Sasuke wohl steckte... Ja, zugegebenermaßen machte ich mir wirklich Sorgen um ihn, aber das sollte keiner wissen. Ganz plötzlich gelangte ich auf einer Lichtung. Ich sah mich um und entdeckte Wurfnadeln, die in Baumstämmen steckten. Einige Meter weiter sah ich einen blutverschmierten Dolch. Das Blut war getrocknet. Fast braun. Daneben lag ein blutverschmiertes Tuch. Als ich noch genauer durch die Gegend schaute sah ich ein Paar Schuhe. Schlagartig kam mir Sasuke in den Sinn!
"SASUKE!"

Naruto x SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt