Sasuke's Sicht

1.9K 51 5
                                    

Ich konnte die Überraschung und die Ratlosigkeit in Naruto's Augen erkennen. Ich hätte es ihm nicht sagen dürfen. Das war falsch von mir und jetzt denkt er bestimmt schlecht von mir!
"Naruto, ich... huh?!"
Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Er.. Er hat mich einfach so geküsst. Ich sah in seine großen blauen Augen, die zurückschauten. Als er sich von meinem Mund löste, konnte ich kaum mehr atmen. Wieso hat er das getan?? Das konnte nicht wahr sein. Er.. Er hasste mich doch.
Mein Bauch kribbelte, als ich ihn ansah. Er war wunderschön. Eine  Strähne seines blonden Haares fiel über die Wange. Ich näherte mich seinem Gesicht und strich ihm zärtlich die Haare hinters Ohr.
"Wa-was hatte das zu bedeuten..?" fragte ich ihn verwirrt, mit dem Bauch voller herumtramplender Elefanten.
"Nun.. Ich habe dich geküsst!" erwiderte Naruto mit einem frechen Lächeln im Gesicht. Ich musste grinsen. Ich rutschte näher an ihn heran und schaute ihn an. Ich küsste ihn. Direkt auf den Mund. Es war als ob unsere Lippen miteinander verschmelzen würden. Ich spürte seine Zunge in meinem Mund und ich erwiderte den Zungenkuss. Wir harmonisierten so gut miteinander und das erinnerte mich an unsere erste Begegnung. Das hier war ja schließlich nicht unser erster Kuss. Ich schmunzelte. Naruto beendete den Kuss und blickte mich fragend an.
"Was ist? Wieso lachst du?" fragte er nicht unhöflich.
"Heheh, das erinnert mich an unsere erste Begegnung, weißt du noch, Naruto?"
Naruto strahlte mich an.
"Aber ja! Natürlich, Sasuke!"
Wir lächelten uns an und er erschien mir süßer als je zuvor.
Wie ein Geistesblitz kam mir ein Gedanke. Ich packte Naruto am Hinterkopf und küsste ihn erneut. Ich küsste seinen Hals.
"Sa-sasuke..." flüsterte er stöhnend.
~~~
Geht bald weiter🌚
HaaaarleyQuinn extra für dich💗😂

Naruto x SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt