Ich sah, wie er ängstlich zurückwich.
"Tut mir Leid.. Ich wollte dir nicht wehtun..."
Naruto schaute mich verwirrt an und ich merkte, dass er immer noch nicht verstand. "Komm her.. Schwöre mir, dass du es niemandem erzählst."
"O-okay. Ich schwöre es."
Er rückte näher an mich heran und ich spürte wie er am ganzen Körper zitterte. Langsam löste ich das Tuch um meinen Unterarm. Die blutigen Schnitte kamen zum Vorschein. Ich sah Naruto in die Augen, der ungläubig zurückblickte.
"W-wer hat dir das angetan?!!"
"Ich selbst."
"Das ist doch ein blöder Scherz! Wieso tust du sowas?!!"
Bei diesen Worten spürte ich einen dicken Kloß im Hals, der so dick wurde, dass ich zu ersticken drohte. Meine Augen füllten sich mit Tränen, die über meine Wangen kullerten. Ich schmeckte den salzigen Geschmack in meinem Mund. Ich könnte es nicht wagen Naruto anzusehen... Ich zwang mich selbst ihm in die Augen zu schauen, doch anstatt eines angeekelten Blickes, sah ich warme, mitfühlende Augen die mich anblickten. Naruto kam mir näher und nahm mich in den Arm. Ich wollte mich zuerst wehren, aber es war zu schön. Vorsichtig und ängstlich erwiderte ich die Umarmung. Ich spürte wie er mir die Haare streichelte... Wenn er doch nur wüsste, wie sehr ich ihn liebe. Ich fing wieder an zu weinen, aber dieses Mal fühlte ich mich sicher. Sicher bei ihm. Bei Naruto.
DU LIEST GERADE
Naruto x Sasuke
FanfictionEine deutsche Fanfiction über Naruto x Sasuke. Viel Spaß!